Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleiner Speedhack

Discussion on kleiner Speedhack within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Nützlich oder nicht?
Ja, geht so. 2 33.33%
Nein, bloß weg damit. 4 66.67%
Voters: 6. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
kleiner Speedhack

Ich habe einen kleinen Speedhack gebastelt.
Damit kann man ca 4x so schnell laufen und weiter springen (aber nicht höher).
Ist nichts besonderes, aber vielleicht kann es jemand gebrauchen.
Es wird eine res Datei verändert, d.h. es funktioniert nur bis zu nächsten Serverwartung.

Kopiert einfach alle 4 Dateien in den Flyff-Ordner.
Zum starten benutzt ihr Starten.bat und mit Deinstallieren.bat könnt ihr den Minihack wieder löschen.
Mit dem Bypass kann man auch noch anderen Unfug anstellen.

Attached Files
File Type: zip Flyff Speedhack.zip (410.1 KB, 166 views)
ProtectIT is offline  
Old 01/30/2010, 02:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
it need a password?
kishimoto11 is offline  
Old 01/30/2010, 12:08   #3
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Wurde alles schon mal gepostet und funktioniert auch nicht wirklich überall.

locked.
Lucyy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleiner Bot
06/28/2010 - AutoIt - 12 Replies
Hallo Community, Ich habe seit langem nichts mehr mit AutoIT gemacht und somit auch fast komplett verlernt. Nun benötige ich aber ein kleiner Bot. So soll er funktionieren: - Dort sind zwei Balken wo man beim ersten den Link eingeben kann und beim zweiten einen Text die er dann auch stets benutzt bis man den Bot ausschaltet/erneut startet. - Dann macht er 3sek Pause (damit die Seite lädt)
Kleiner Mod
06/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hallo :D hab grad ein kleinen Mod erstellt es geht auf den bereich Premium und es sieht so aus: http://img266.imageshack.us/img266/2617/premiummo d.png Zwar grad nicht das schönste was es gibt aber immerhin was Wenn man garkein Premium hatt wechselt sich die Farbe in: Gold Wenn man Bronze Premium hatt wechselt sich die Farbe in: Rosa Wenn man Silver hatt bleibt es immernoch gleich
Metin2 kleiner SpeedHack mit Teleport [Release]
02/04/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hi Leute! Ich hab einen neuen Speedhack mit Teleport gecoded der funktioniert! Alles in Delphi gecoded und clean...Viel Spaß damit...ich hoffe ich konnte helfen!:bandit: Hier der Link!!! :D *deletet* Hier der Scan von Virustotal:
Kleiner Bot von mir !
10/09/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies
also es ist ein bot gewünschte skills in ,von dir selber vorgegebener, reihenfolge(zB 1. skill2 dann skill6 dann skill1)mit einer sleep zeit die man vorher bestimmen kann zw. den einzelnen skills is zB perfekt für assas die schnell ihre skills durchcasten müssen die skills für die reihenfolge müssen in zahlen angegeben werden dh "type in the 1st skill" für den 8. skill schreibt man jetzt einfach eine 8 rein UPDATE Fastcast Bot V2



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.