So wie es aussieht darf ich hier keinen Bot mehr veröffentlichen, der von 7 von 46 Virusscannern erkannt wird. ( das sind immerhin 15 % der Scanner also eine ernst zunehmende Bedrohung). Ist auch völlig in Ordnung ich entscheide hier nicht wer ein seriöser Releaser bzw was ein Seriöser Bot erfüllen muss dafür sind die Moderatoren verantwortlich und ich misch mich da auch nicht ein.
Bitte schreibt mir keine Messages mehr, die darauf abzielen den download link zu bekommen.
Ich habe keine Lust jedem einzelnen einen Link zu schicken.
Wer sich an einer VIP Version ergattern will kann mich gerne kontaktieren(PM Titel "VIP" )
Diese VIP Version ist natürlich nicht für jeden verfügbar und ist auf eine geringe Anzahl an Benutzern begrenzt .
Eine public Bot wird solange nichtmehr kommen, bis ich die Erlaubnis dafür bekomme eine gepackte Version ( die zum Schutz gegen Fixxes und Modfikationen des Bots gepackt wurde) zu veröffentlichen.
Ich werde keinen alternativen download anbieten, da ich dadurch nur wieder jede einzelne PM bearbeiten muss und das alles zuviel Arbeit ist
Bitte respektiert das und danke für die vielen unterstützenden PMs