Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Flyff small LevelBot (18.11.12) (EFlyff,DFlyff,USFlyff,FrFlyff...)

Discussion on [Release] Flyff small LevelBot (18.11.12) (EFlyff,DFlyff,USFlyff,FrFlyff...) within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 12/31/2012, 06:24   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
as can i dowload the boot?
julituz is offline  
Old 01/01/2013, 17:56   #122

Roxez's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
Also die leute die nun wirklich auf einen VT bestehen, sollen sich mal bitte nicht so anstellen?!?! Ich meine wofür gibt es bitte Virenschutz software?? Soll der sehr geehrte herr Moderator doch selber solch einen Bot schreiben und ihn dann bitte so packen das er trotzdem noch im VT berichte bringt... Also ich finde das weiß doch nun wirklich jeder Mensch. Xenox3 macht es schon richtig, schlieslich soll ja nicht jeder depp das ding nachmachen können! Schlieslich heißt er ja auch Xenox3 Bot und nicht bitte lass den bot ungecrypted xenox3 bot!! Vorallem da der bot schon eine ganze weile im forum ist und jetzt plötzlich wegen einem fehlenden VT bericht ein ganzer Thread geclosed wird. Heutzutage kann man auch einfach VM-Station anwerfen und sich das zeug runterladen. Dann sieht man ja ob es clean ist oder nicht. Zum testen hat man da also viel zeit und sicherheit. Brain.exe ftw....achja btw..Xenox3 ist ja sooooo unseriös hier im epvp forum *facepalm* den kennt echt keiner, nur jeder fragt nach seinem bot. @Mod für den fall das er es liest, man kann es auch ein klein wenig übertreiben. Close raus und gut ist. Xenox3 hat es ja nicht nötig irgendwelche verseuchten sachen zu verbreiten.

mfg. Warum Unkompliziert wenn es auch Kompliziert geht
Roxez is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 22:05   #123

Received Thanks: 87
WO kann man es herunterladen?
RASULvs is offline  
Old 01/02/2013, 18:49   #124

Xenox3's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,138
So wie es aussieht darf ich hier keinen Bot mehr veröffentlichen, der von 7 von 46 Virusscannern erkannt wird. ( das sind immerhin 15 % der Scanner also eine ernst zunehmende Bedrohung). Ist auch völlig in Ordnung ich entscheide hier nicht wer ein seriöser Releaser bzw was ein Seriöser Bot erfüllen muss dafür sind die Moderatoren verantwortlich und ich misch mich da auch nicht ein.

Bitte schreibt mir keine Messages mehr, die darauf abzielen den download link zu bekommen.
Ich habe keine Lust jedem einzelnen einen Link zu schicken.

Wer sich an einer VIP Version ergattern will kann mich gerne kontaktieren(PM Titel "VIP" )
Diese VIP Version ist natürlich nicht für jeden verfügbar und ist auf eine geringe Anzahl an Benutzern begrenzt .

Eine public Bot wird solange nichtmehr kommen, bis ich die Erlaubnis dafür bekomme eine gepackte Version ( die zum Schutz gegen Fixxes und Modfikationen des Bots gepackt wurde) zu veröffentlichen.
Ich werde keinen alternativen download anbieten, da ich dadurch nur wieder jede einzelne PM bearbeiten muss und das alles zuviel Arbeit ist

Bitte respektiert das und danke für die vielen unterstützenden PMs
Xenox3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2013, 20:36   #125

Stagе6's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 325
Also ich finde das Lumi richtig handelt da die Sicherheit nunmal oberste Priorität haben sollte. Da damals schonmal in deinem **** ein Keylogger oder whatever drin war.

Und wenn du soviel Arbeit / Zeit in den Bot gesteckt hast wird es ja wohl kein Problem sein das ganze auch entpackt upzuloaden.
Stagе6 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 22:48   #126

Xenox3's Avatar

Nein wenn ich
Quote:
soviel Arbeit / Zeit in den Bot gesteckt
hab werde ich sicher keine entpackte version uploaden da meine oberste Priorität des erhalten des bots und der bugs gewidmet ist
Xenox3 is offline  
Old 01/03/2013, 08:49   #127

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Du könntest einem Moderator eine Unpacked version zukommen lassen, welcher es überprüft.

Oder du schickst deinen Quellcode an

Dieser ist sag ich mal der Pro unter den Pros in C++, zumindest ist dies meine Auffassung.
Wenn beides nicht willst, kann man hier eigendlich zu machen.
Sedrika is offline  
Old 01/03/2013, 21:55   #128

Xenox3's Avatar

Jop kann geclosed werden
Xenox3 is offline  
Old 01/03/2013, 22:20   #129
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0