Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] FTool Extended

Discussion on [Release] FTool Extended within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 01/01/2009, 19:24   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 138
es ist recht unnötig das ganze zweimal zu schreiben.
Lies dir einfach die Readme.txt durch da steht wie man den Feeder benutzt.
Mankana is offline  
Old 01/02/2009, 00:40   #32

noschka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gesundes neus Jahr vorneweg^^

Erstma ganz großes Lob für das Tool. Es macht wirklich sehr viele Menschen glücklich.
Da ja aber hier (auch) Verbesserungsvorschläge rein sollen, werd ich das mal tun:

1. Es ist bestimmt nützlich für viele, daß man alle 9 Skillbars ansteuern kann. Allerdings ist es ein großes Leid, wenn man im Chat was schreiben will, daß immer diese Zifferntastenanschläge der jeweils angesteuerten Skillbar sich in die Worte mit einschleichen. Ich persönlich hab alle meine benötigten Funktionen auf nur einer Skillbar verteilt, wodurch dieser Tastenanschlag durch das Tool überflüssig wäre.
Also wäre es sehr nützlich, wenn man per Option diesen Tastendruck deaktivieren könnte. Zum Beispiel wenn man als Skillbar "0" einstellt, daß dann nur die F-Taste ohne Ziffernanschlag gedrückt wird.
2. Desweiteren verstehe ich nicht, warum plötzlich nur noch z. Bsp. 1 Feeder pro Fenster verwendet werden kann, in der älternen Version konnte man doch auch beliebig viele Funktionen auf ein Fenster legen!? Ich persönlich habe nämlich meine Aktionen des RMs feiner aufgesplittet, wodurch die Buffoptionen nicht ausreichend sind und ich somit die Feeder und Spammer für andere Funktionen als deren Name sagt, gebrauche. Das funktioniert nun aber leider in der Neuen Version nicht mehr, weil das Tool ja mehreres Belegen auf 1 Fenster verweigert.
3. Das Starten eines neuen Flyfffensters direkt aus dem Tool heraus war eigentlich auch sehr nützlich, da das zusätzlich geöffnete Flyff ja dann gleich einen anderen Fensternamen bekam, was wiederrum dann bei der Auswahl hilfreich wäre, da man dann nich immer erst suchen muss, welches der aufgelisteten Flyff das ist, was man grade ansteuern will. Das Tüpfcheln wäre noch, wenn es nich immer so ein zufällig generierter Name wäre und das Tool sich dann auch den Fensternamen in den Einstellungen speichern würde. Das würd vieles klicken nach jedem Start sparen.
noschka is offline  
Old 01/02/2009, 04:04   #33

Die Umsetzung von Punkt eins und zwei gibt es seit langem schon
Such einfach mal ein wenig in der config.ini
Zu 1. wäre es

healhr_abar = 0
sfgt_abar = 0
buff_abar = 0
spam_abar = 0

Das müsste dann jeweils zu einer 1 umgestellt werden, dann wird nur noch die aktive
Leiste benutzt.

zu Zweitens ist es

allowdbluse = 0

Auch da muss dann eine Eins hin.

Ich bin kein Fan davon Flyff über ein 2. Programm zu öffnen deswegen wird es
von mir aus auch nicht Realisiert. Um bei dem "Select Window" Fenster schnell
das richtige zu finden kannst du einfach "Jump To" wählen, dann wird das
ausgewählte Fenster aktiviert.
Mankana is offline  
Old 01/02/2009, 10:50   #34

Received Thanks: 9,134
Das Tool ist schon gut gelungen und wenn ihr |Mirage| weiter nervt könnte er auf die Idee kommen es zu removen.
Rikkami is offline  
Old 01/05/2009, 19:37   #35

Mich2's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4
Smile

Sehr hilfreiches und einfach zu bedienbares Tool |DANKE|

Da ich aber in diesem Gebiet ein Noob bin, hab ich ne Frage:
1.) Beim Buffer krieg ich alles hin, aber wenn ich auf Start klicke und dann auf Flyff gehe kommt nichts. Beispiel Heal (Intervall :1,Skill Leiste1 F5 >.<)
So.. Ich hab Heal auf F5 in der Skill Leiste 1. Ich klicke auf Start und es erscheint Stop (normal) und ... es passiert nichts. Ich heale meinen Partner nicht.
Brauche Hilfe XD

Desweiteren würd ich mich auf eine deutsche Version der Readme.txt Datei freuen, da ich kein großes English Talent bin.
Mich2 is offline  
Old 01/06/2009, 02:11   #36

Das dauert seine kleine Weile.So Max 6Secs
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2009, 15:26   #37

Mich2's Avatar

Unhappy

Danke,aber es funktioniert immer nocht nicht.
Mich2 is offline  
Old 01/06/2009, 17:00   #38

Mh Buff Option eingestellt?
Achja es healt nicht wenn du in derzeit sachen wie sf gt oder HC machst
Rikkami is offline  
Old 01/06/2009, 19:01   #39

Mich2's Avatar

SF und HC mach ich nicht und GT kann ich nicht. >.<
Ich habs mal einfach nur mit Healen probiert und die Buff Options hab ich auch eingestellt (halt nur für Heal). Funktioniert leider immer noch nicht.
Mich2 is offline  
Old 01/06/2009, 19:36   #40

Welches Betriebssystem benutzt du?
hast du Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) installiert?
Falls du eine 64bit Windows Version benutzt musst du die Functions.dll in das
Hauptverzeichnis von FTool Extended kopieren.
Mankana is offline  
Old 01/07/2009, 17:40   #41

Mich2's Avatar

Ich nutze Vista. Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) hab ich jetzt installiert. Trozdem klappt es nicht. Ich weiss nicht welche Mbit version ich benutze. Ich hab versucht die Functions.dll ins Hauptverzeichnis zu kopieren. Aber wo soll den die Functions.dll sein? o.O
Mich2 is offline  
Old 01/07/2009, 20:19   #42

Du musst das Programm mit Admin Rechten ausführen.
Die Functions.dll ist im Subfiles Ordner.
Mankana is offline  
Old 01/08/2009, 15:37   #43

Received Thanks: 817
Hallo,
soweit ich weiß wird ja AutoIT vom GG erkannt, also müsste ja im FTool ja auch ein "Anti-GG" Programm oder so was haben.

Könnte man nicht versuchen dieses heraus zufinden und dann andere Programme damit schreiben, wenn wirklich sowas drin ist.
:/

MFG
schnewin is offline  
Old 01/10/2009, 17:30   #44

Mich2's Avatar

Danke Mirage :3
Mich2 is offline  
Old 01/16/2009, 12:56   #45

Received Thanks: 0
Hi hab ne frage
ich spiele flyforgalaxy.com und ich möchte halt gm befehel machen aber das klpatt irgendwie nicht z.b .sizemod 2 da sollte ich eig. doppelt so groß sein aber da kommt nix
dann steht da nur .sizemod 2 in dem chatfenster bitte hilft mir
Rosiano is offline  
Closed Thread