Gesundes neus Jahr vorneweg^^
Erstma ganz großes Lob für das Tool. Es macht wirklich sehr viele Menschen glücklich.

Da ja aber hier (auch) Verbesserungsvorschläge rein sollen, werd ich das mal tun:
1. Es ist bestimmt nützlich für viele, daß man alle 9 Skillbars ansteuern kann. Allerdings ist es ein großes Leid, wenn man im Chat was schreiben will, daß immer diese Zifferntastenanschläge der jeweils angesteuerten Skillbar sich in die Worte mit einschleichen. Ich persönlich hab alle meine benötigten Funktionen auf nur einer Skillbar verteilt, wodurch dieser Tastenanschlag durch das Tool überflüssig wäre.
Also wäre es sehr nützlich, wenn man per Option diesen Tastendruck deaktivieren könnte. Zum Beispiel wenn man als Skillbar "0" einstellt, daß dann nur die F-Taste ohne Ziffernanschlag gedrückt wird.
2. Desweiteren verstehe ich nicht, warum plötzlich nur noch z. Bsp. 1 Feeder pro Fenster verwendet werden kann, in der älternen Version konnte man doch auch beliebig viele Funktionen auf ein Fenster legen!? Ich persönlich habe nämlich meine Aktionen des RMs feiner aufgesplittet, wodurch die Buffoptionen nicht ausreichend sind und ich somit die Feeder und Spammer für andere Funktionen als deren Name sagt, gebrauche. Das funktioniert nun aber leider in der Neuen Version nicht mehr, weil das Tool ja mehreres Belegen auf 1 Fenster verweigert.
3. Das Starten eines neuen Flyfffensters direkt aus dem Tool heraus war eigentlich auch sehr nützlich, da das zusätzlich geöffnete Flyff ja dann gleich einen anderen Fensternamen bekam, was wiederrum dann bei der Auswahl hilfreich wäre, da man dann nich immer erst suchen muss, welches der aufgelisteten Flyff das ist, was man grade ansteuern will. Das Tüpfcheln wäre noch, wenn es nich immer so ein zufällig generierter Name wäre und das Tool sich dann auch den Fensternamen in den Einstellungen speichern würde. Das würd vieles klicken nach jedem Start sparen.