Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] FTool Extended

Discussion on [Release] FTool Extended within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 12/03/2008, 02:30   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 138
Version 0.9 released
Mankana is offline  
Old 12/25/2008, 21:53   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Mirage mir ist aufgefallen beim Collector wird leider nicht vorher Enter gedrückt um die Batterie zu aktivieren sondern nur halt die F Taste und dann sofort zum Collector start.
Serbo+ is offline  
Old 12/26/2008, 09:19   #18

RICANPAPI_16's Avatar

Received Thanks: 154
will the spamer work im i am multi client 2 flyff account on 1 computer? suck as 1 spaming heal and onme attacking?
RICANPAPI_16 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2008, 11:39   #19

Quote:
Mirage mir ist aufgefallen beim Collector wird leider nicht vorher Enter gedrückt um die Batterie zu aktivieren sondern nur halt die F Taste und dann sofort zum Collector start.
Nachdem auf die F Taste gedrückt wird springt er in die Mitte um die
Nachricht zu bestätigen. Wenn du das Programm aktivierst muss
dein Collector im Stillstand sein. Da ich nicht wirklich weiß wo dein
Problem liegt da ich es auch benutze müsstest du dein Problem etwas
genauer erläutern.

Quote:
will the spamer work im i am multi client 2 flyff account on 1 computer? suck as 1 spaming heal and onme attacking?
Yes, it's fully multi client supported. It base on the window handle means,
that you can use it without having the problem that the program switch
between Flyff windows
Mankana is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2008, 19:52   #20

naja das Problem ist irgendwie das er bei mir nicht in der mitte nach der F Taste das Fenster nicht bestätigt sondern gleich hoch in die Ecke geht um den Collector zu starten.
Kann es sein das man dafür ne Bestimmte Bildschirmauflösung für den Collector braucht denn bei mir ist der Pfeil zur Aktivierung des Batteriefensters ein kleines Stück drüber und dadurch wo er auf den Button klicken will rennt mein char dann ein Stück da ja der Boden bei mir dann angeklickt wird.

PS: Benutze 1280x1024
Serbo+ is offline  
Old 12/26/2008, 19:56   #21

RICANPAPI_16's Avatar

Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by |Mirage| View Post
Nachdem auf die F Taste gedrückt wird springt er in die Mitte um die
Nachricht zu bestätigen. Wenn du das Programm aktivierst muss
dein Collector im Stillstand sein. Da ich nicht wirklich weiß wo dein
Problem liegt da ich es auch benutze müsstest du dein Problem etwas
genauer erläutern.

Yes, it's fully multi client supported. It base on the window handle means,
that you can use it without having the problem that the program switch
between Flyff windows
well thank you very much it works greate and i hope u keep updating and realsing new versions ^^
RICANPAPI_16 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2008, 22:03   #22

Quote:
Originally Posted by Summaelis View Post
naja das Problem ist irgendwie das er bei mir nicht in der mitte nach der F Taste das Fenster nicht bestätigt sondern gleich hoch in die Ecke geht um den Collector zu starten.
Kann es sein das man dafür ne Bestimmte Bildschirmauflösung für den Collector braucht denn bei mir ist der Pfeil zur Aktivierung des Batteriefensters ein kleines Stück drüber und dadurch wo er auf den Button klicken will rennt mein char dann ein Stück da ja der Boden bei mir dann angeklickt wird.

PS: Benutze 1280x1024
Ich habe schon ein neues Update fertig womit man dann die Koordinaten
selber eingeben kann. Muss das nur noch reinigen dann veröffentliche ich es.
Mankana is offline  
Old 12/29/2008, 16:13   #23

Updated.

- added a new parameter for changing the "refill battery" time
- added 2 Sleep functions behind the collecting mousemoves
- added new tool: CoordFinder
- added a new parameter for collector coordinates
Mankana is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2008, 19:35   #24

danke dir jetzt funzt alles super und muss nicht wenn ich dn collector benutzen will dauernd auf 1024x768 umschalten ^^

hmm ne Frage hab ich noch kann man irgendwie bei den Buffoptions die man eingestellt hat auch irgendwie speichern da man ja bei neustart des Rechners immer wieder alles einstellen muss. Würde zumindest dann Zeit sparen alles wieder neu einzutragen.

Edit: Ok irgendwie funktioniert bei der neuen Version zumindest bei mir der Feeder nicht mehr
Serbo+ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2008, 20:31   #25

For some odd reason i had old files in my release folder, which worked with the older
.dll, I updated the files again.
Mankana is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/30/2008, 02:29   #26

jup danke dir jetzt funzt es wirklich perfekt :3
Serbo+ is offline  
Old 12/30/2008, 09:52   #27

Received Thanks: 0
sry aber iwie verstehe ich das alles nicht was kann der den nun und nun auf german oder english flyff version?
pls help
Caris is offline  
Old 12/31/2008, 07:42   #28

also dieses Tool hat die Funktionen Pet AFK feeden (keine CS Feedbag nötig), AFK Collectoren was heißt das es auch die Batterie in der bestimmten Zeit wieder auffüllt und den Collector neu startet(Keine Gold- oder Silberbatterie ausn CS Shop nötig).
Dazu kannste afk buffen und healen sprich mit Sunkist kannste dir deinen eigenen RM oder BP anhängen und dich Healen und Buffen lassen in der eingestellten Zeit.Und halt AFK Shouts machen. Das besonders praktische ist darann kannst z.B. dich automatisch von deinen RM/BP/Assist buffen lassen während der auch Pet feeden und Shouten kann oder Collectoren und dabei Petfeeden und Shouten und das mehrfach. Ich z.B. mache das so Flyff 2 mal an dann entweder wenn ich lvl hänge ich mir meinen RM gleichzeitig auch als Leecher ran der supportet mich dann ohne das zum anderen Flyff switchen muss und lvle auf ihn nebenbei ein pet. Oder Collectore mit 2 chars und die lvln dabei jeweils ein Pet. So istn bissel lang geworden aber hoffe das reicht als Erklärung ^^

PS: Geht auf D und E Flyff
Serbo+ is offline  
Old 01/01/2009, 18:12   #29

hi ich verstehe das nicht mit dem fTool (feeder) ich hoffe jemand kann mir helfen ich bin auf icq zu erreichen nummer: 461-388-136 ich hoffe ich addet mich bei icq wer mir hilft krigt ein thanks ^^ (bin immer icq on also addet mich^^) bye
dario-car is offline  
Old 01/01/2009, 18:37   #30

hi leute
ich verstehe das mit dem Ftool nicht/feeder) ich ahbe alles runtergeladen alles leuft pervect aber ich weis nicht wie man den feeder aktiviert ich hoffe einer kann mir helfen, der mir hilft kriegt ein thanks addet mich lienber auf icq unter der nummer :461-388-136

ps_ hellllllllllllllllllllllllllllllllllpppppppppppppp pppppppppp pls !!!!!!!!!!!!!!!!!
dario-car is offline  
Closed Thread