nurn vorschlag! könnte man das ganze nich vllt 4day release oder son qutsch machen.. die gms werden sicherlich wieder versuchen das irgendwie(fragt mich nich wie) zu fixen dass flyff ohne GG oder so net mehr startet unso...KP! nurn vorschlag^^
Ich find mein C++ Compiler i wi scheiße(Bloodshed Dev-C++).
Was benutzt ihr für welche?, oda hat wer Visual Basic 6(keine freeware), hab nur des kake 2008er.
makros gehn... augmentation geht net mehr, da das noch von v6 is. die pakete werden einfach net mehr akzeptiert. buffstacking wurde auch serversided gefixed... evtl geht automaton ja noch
nurn vorschlag! könnte man das ganze nich vllt 4day release oder son qutsch machen.. die gms werden sicherlich wieder versuchen das irgendwie(fragt mich nich wie) zu fixen dass flyff ohne GG oder so net mehr startet unso...KP! nurn vorschlag^^
Macros gehen ... also kannst z.b. AutoIT benutzen zum pet fooden...
evtl. geht auch automaton kann ich aber leider nicht testen da ich Vista benutze :P
Mfg Deadly
how do i use a game guard killer 05/22/2010 - 9Dragons - 1 Replies ok so im new to this hole thing and im not sure how to use gameguard killer i have one but game guard still opens. someone help please
If i Use Game Guard Killer 03/08/2010 - 9Dragons - 2 Replies If i use Game guard killer
without any hacks
Will GMs still be able to catch me?
4.6.17 Game Guard Killer 03/04/2009 - Dekaron - 1 Replies Can anyone release gg killer for 4.6.17 ?
its important i know ppl have it working already.
Please guys.
Thanks and good day.:pimp:
Game Guard Killer 02/27/2007 - GunZ - 4 Replies I was wondering where I can get a tool that kills game guard so it stops hiding the GunZ process.