Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Game Guard Killer

Discussion on Game Guard Killer within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 05/04/2008, 19:21   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by powerlol View Post
1. was wir brauchen
wir brauchen
E oder D Flyff (logisch ^^'')
ein gehirn zum denken
finger zum tippen
und augen zum lesen
und viel gedult

und da ich davon ausgehe das ihr das oben genannte alles habt (nein das kann man sich nicht runterladen) werde ich nun fort fahren^^

nun gibt es 2 möglichkeiten das ganze zu machen
1. die crash methode
2. die api methode

1.1 als erstes brauchen wir 2 flyff accs
1.2 nun müssen wir 2 mal den clienten per "sunkist" starten
1.3 mit dem ersten char gehen wir auf einen vollen server (zb burudeng (S1) oder steamwalker (S1))
1.4 mit dem anderen gehn wir auf dem selben server
1.5 nun müst ihr ein char auserhalb der citty stellen (achtung ihr braucht beide chars auf lvl 15 !)
1.6 mit dem char der in der citty is portet ihr zb nach SM und stellt euch einfach dahin wo alles voll is
1.7 nun merkt ihr schon das es einwenig am ruckeln ist aber es reicht noch nicht den clienten zu crashen wir porten uns mit dem 2ten char einfach mal nach darkon und schon werdet ihr probleme bekommen
1.8 klickt wenn es richtig derbe lagt immerwieder auf das fenster solange bis da steht "Keine rückmeldung..." das selbe macht ihr bei dem anderen clienten auch
1.9 nun müsst ihr einfach nur in den taskmanager und den task flyff beenden (beide!)
1.10 ihr fragt euch jetzt " warum das ganze ?" die antwort ist einfach ihr habt den clienten gecrasht wenn ihr glück habt ist gg noch an (was er auch soll!) "abber warum soll er an sein ?" ganz einfach gg übberprüft nur den clienten mit der pid die beim starten zugewiesen worden ist wenn der client ausgeschalten wird bleibt game guard noch an abber kann nicht mehr mit dem clienten komunizieren

(ob der gg noch an ist kann man einfach daran erkennen das unten im tray noch das gg symbol ist ^^)

1.11 hier gibt es wieder 2 möglichkeiten beide haben den selben effekt ^^
1.11.1 da gg nun an ist geht ihr in euer flyff verzeichnis und löscht den gesamte4n gameguard (alles wa geht ^^)
1.11.2 ihr startet flyff einfach über sunkist
1.12 ihr seht nun das gg angeht (patcher) abber nicht patcht und ihr werdet euch bei dem login screen wieder finden

1.13 nun könnt ihr einfach jeden hack (ce automaton und co) nutzen ohne das gg die meldung ausgibt "Gamerhack gefunden" oder den pc neustartet ^^

nun die 2te methode
2.1 was wir brauchen
bei diese methode brauchen wir schon ein bischen mehr und diese ist nur für die die auch programmieren können ^^
1. wir brauchen ein compiler zb für c++ oder vb6 (delphi und co geht auch ^^)
2. wir brauchen google oder kurtz gesagt microschrot
3. da die meisten ja zu faul sind hier erstmal den link zum source

4. nun müsst ihr das programm nur noch anpassen (ihr soltet bei google weitere sourcecodes suchen fals ihr schwirigkeiten bekommt ^^)

2.2 nach dem ihr den prozesskiller zum laufen bekommen habt müsst ihr einfach nur den prozess neuz.exe killen und siehe da gg bleibt an und ihr könnt wie oben

1.11

fortfahren ^^

so das wars nu von mir nein ich werde keine programme oder sont etwas schreiben das müsst ihr nu machen ihr könnt euch ja gegenseitig helfen ^^

/edit
hier noch ein kleines tool wenns mal nicht laagen will ^^

/edit 2
wenn ihr kaspersky habt könnt ihr den prozess sichtbar machen es gibt auch noch andere programme hab sie abber grade nit im kopf ^^

GELEECHT VON in_gamers.de !!

nicht von mir!!

also kein gespamme "Das is geleecht"!

Automaton, Terminaton und Augmentation:

Cradits @ Xentan fürs TuT und @ Lucy die mir die BOTs geschickt hatte

Neuz.exe killer von mir:

anybody can translate it to english? XD.
penjay is offline  
Old 05/04/2008, 19:22   #47

powerlol's Avatar

Received Thanks: 67
Quote:
Powerlol könntest du nich ein Video TuT für die machen die es net verstehen?
Wieso immer ich......

kann ja wer andres machn... ich schaffs ja selba nich gscheid....

PS: brauch i wi proxy kake für JFlyff... !!help!!
powerlol is offline  
Old 05/04/2008, 20:07   #48

Received Thanks: 2
Hm, wie macht man denn mit Kaspersky den Prozess sichtbar?
Neuz.exe ist ja nur während des startens sichtbar, also wenn der GG lädt, und wenn man da versucht die Neuz.exe zu killen ist wie ja schon gesagt der GG auch weg.
TR-90 is offline  
Old 05/04/2008, 20:08   #49

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Nett das es Public gemacht wurde -.-
Vulcanraven is offline  
Old 05/04/2008, 21:52   #50

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by powerlol View Post
Den GG kann man ja laufen lassn ohne dass er was macht, also n fake GG.
ich denk ma so arbeitet nForces GGD
hm aber dafür musste schon sehr gut sein[vllt würde ich es nach mehr als nem monat schaffen >.<] ~es dauert lange
SnipZ is offline  
Old 05/04/2008, 22:18   #51

powerlol's Avatar

Ehrlichgesagt bin ich zu faul dafür xxx3333333333
powerlol is offline  
Old 05/04/2008, 22:40   #52

Received Thanks: 1
Also wirklich was bringen tut das ja dann noch nicht, weil mein Pet foode ich einfach mit 2 Tasterturen, ist nicht so umständlich finde ich ^^
Und mehr bringt das ja nicht
muckiechen is offline  
Old 05/05/2008, 08:46   #53

Meathor's Avatar

Received Thanks: 8
Leute ich habe GG grad am laufen obwohl flyff aus is, ich hab schon probiert alles zu löschen was geht aber über sunkist patcht der dann doch sagt welche daten ich nich löschen darf un welche ich darf
Meathor is offline  
Old 05/05/2008, 19:17   #54

Received Thanks: 0
warum kann ich nicht bei rapidshare neuz.exe herunterladen plz kann mir einer sagen
FighteR08 is offline  
Old 05/05/2008, 19:41   #55

MakeItRain's Avatar

Received Thanks: 227
Wenn jemand zu dumm is bei rs zu laden...wie wars mit nem dl link oder mehr infos...
MakeItRain is offline  
Old 05/05/2008, 21:53   #56

der neuz.exe killer geht bei mir nicht wenn ich doppelt klicke blitz er kurtz auf aber flyff läuft weiter wieso?
XxKennyxX is offline  
Old 05/05/2008, 22:00   #57

Received Thanks: 13
hab genau das gkleiche problem wie XxKennyxX flyff läuft fröhlich weiter obwohl ich die neuz.exe gekillt hab
Wutzi is offline  
Old 05/05/2008, 22:01   #58

powerlol's Avatar

Welcher neuz.exe killer? der von mir? der geht i wi blos vorm einloggscreen... glaub auch nich dass der viel bringt...
powerlol is offline  
Old 05/05/2008, 22:21   #59

ja nur dann gehts bei mir nicht weil mein pc sogar mit 5 mal flyff und 3oder 4 mal slowdown klar kommt O.O
XxKennyxX is offline  
Old 05/06/2008, 07:07   #60

XxDeadlyKidxX's Avatar

Received Thanks: 24
XxKennyxX du musst mit "Kaspersky" den Neuz.exe process Killn .
Hat denn schon jemand eausgefunden was man noch machen kann? Also ich bekomme nur den Bot hin aber denn beendet sich FlyFF nach 5mins :P
Mfg Deadly
XxDeadlyKidxX is offline  
Closed Thread