mmh... danke für die schneller Antwort, aber wirklich sicher bist du dir nicht? Gibts denn noch nen anderen Weg FlyFF zu hacken? bzw das Spiel etwas umzugestallten
100% sicher kan man nicht sagen! wen du sie auf Korriosen INternetseiten runterlädst kan sich darin natürlich aller hand verbergen aber hier bei und im e*pvpers forum sind sie clean allgemein hacker software wird meistens als backdoor oder invader von virenprogramm wahr genommen wen wirklich mal was drin ist wirst du es schon merken.
Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber ihr verstöst gegen die Regel in diesen Beeich soll nur Fertige Tutorial kommen steht EXTRA da [no questions] also keine frage.
Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber ihr verstöst gegen die Regel in diesen Beeich soll nur Fertige Tutorial kommen steht EXTRA da [no questions] also keine frage.
Das hast du jetzt schon ziemlich oft in Threads geschrieben. Warum nicht einfach Reporten (Das Warndreieck)? Kurz danach wird sich ein Moderator um die Position des Threads kümmern.