Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Script Release (MageGrindingSystem)

Discussion on Neues Script Release (MageGrindingSystem) within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Blacklotos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Neues Script Release (MageGrindingSystem)

ERSTMAL DIE FRAGE: gab es schon ein grindingsystem für mages??? sobald ich weiß geht es ja nicht das grinden mit mages und magie...

//EDIT: GUT... ich wollte nur fragen nicht das ich was release das es schon gibt...

also ich habe ein MageGrindingSystem gemacht... hab überlegt ok das ist gut wenn man mage ist aber was ist mit den leutz mit schwertern und äxen... die könnten das dann nicht benutzen;
das habe ich jetz gefixt und es können sowohl auch mages aber auch vagis, mercis usw. das grinden weiterbenutzen..

2 probleme die aber eig. egal sind seht ihr in den screens...

Wie ihr seht steht da " Du hast keinen Recht diesen Skill zu benutzen"
, weil man keine mage ist und nicht zaubern kann als merci oder vagi mit schwert, und das steht halt dauerhaft dann da aber ich bemühe mich das zu beheben.

das 2 problem ist das die mage immer mit mental strike angreift, das heißt ihr müsst immer den angriffsSkill des mage beim grinden ähndern

aber ich versuche das auch zu beheben...

@Alisami: Füge dieses hier bei dir in den AllroundScript Thread ein.

hier der neue AllroundScript

Blacklotos is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2008, 16:54   #2

jendaii's Avatar

Received Thanks: 27
der Titel deines Threads ist bisschen unpassend oder nicht? Und ich glaube das geht nich
jendaii is offline  
Old 03/26/2008, 17:00   #3

Received Thanks: 19
kommt drauf an was du mit magie meinst weil ein normaler angriff ist ja auch magie xD

wenn du so ein script machen wolltest, hättest bestimmt viel arbeit wegen den ganzen skills bei verschiedenen elementen
Lucinda is offline  
Old 03/26/2008, 17:05   #4

Received Thanks: 0
pfeil und bogen auch nit...
horschtno2 is offline  
Old 03/26/2008, 17:10   #5

Received Thanks: 12
Dann wird halt nich mehr normal attackt sondern mit skills ... ich seh da kein allzugroßes Problem oO

Und wegen der Anzahl der Elemente ... ich würd in das Script nur Mental Strike un die letzten Elemente einbauen den Rest nutzt eh keiner ....
Leange is offline  
Old 03/26/2008, 17:11   #6

Received Thanks: 23
oder so dasses wie bei den andren skills is jeder bekommt ne nummer un dann kann ma sichs aussuchen
TheNoob123 is offline  
Old 03/26/2008, 17:19   #7

Blacklotos's Avatar

soweit ichs gemacht wird nur mit menatlStrike angegriffen, versuche aber es besser zu machen; (je nach element, ein anderer anngriff.)

//EDIT: ICH VERSUCHE EIN ACROBAT GRINDSYSTEM ZU MACHEN...
Blacklotos is offline  
Old 03/26/2008, 17:24   #8

Gute Arbeit ^^

Gibt es eine Möglichkeit zu Überprüfen was für "Effekte " auf einem Mop liegen?
Dann müsste man nur wenig ändern un hätte was gutes für nen Satan psy ^^
Leange is offline  
Old 03/26/2008, 17:27   #9

Blacklotos's Avatar

Quote:
Originally Posted by poller View Post
Gute Arbeit ^^

Gibt es eine Möglichkeit zu Überprüfen was für "Effekte " auf einem Mop liegen?
Dann müsste man nur wenig ändern un hätte was gutes für nen Satan psy ^^
ich kapier nict was du mit "effekte" meinst. beim satan psy greifstdu ja auchnur mit satan an das lässt sich machen
Blacklotos is offline  
Old 03/26/2008, 17:38   #10

Gute Arbeit!
TheNoob123 is offline  
Old 03/26/2008, 17:40   #11

Quote:
ich kapier nict was du mit "effekte" meinst. beim satan psy greifstdu ja auchnur mit satan an das lässt sich machen
sorry war schlecht formuliert ...
Ja genau du greifst mit Satan an ... aber das schlägt auch manchma fehl un wenn dus nicht neu castest bist du tot ^^

Deshalb müsste man Überprüfen ob Satan schon auf dem Mop is wenn nich nochma Casten .

Ich hoffe jetzt is verständlicher ^^
Leange is offline  
Old 03/26/2008, 17:49   #12

ich hab noch ein problem mit dem ende menü; bei mir klappt autofood wunderbar aber bei mp nimmt er immer gleich 20-30 stück liegt das an mir oder an nem bug?
TheNoob123 is offline  
Old 03/26/2008, 18:45   #13

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Naja, ich warte lieber mal!
Alisami is offline  
Old 03/26/2008, 19:43   #14

Blacklotos's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheNoob123 View Post
ich hab noch ein problem mit dem ende menü; bei mir klappt autofood wunderbar aber bei mp nimmt er immer gleich 20-30 stück liegt das an mir oder an nem bug?

also ich hab das selber noch nicht bemerkt ich muss mal schauen; warscheinlich füllt er das mana komplett oider du hast eine grenze gestellt das deine mp flaschen nicht schaffen (z.b. eine füllt 100 und du hast auf 1000 mp nachfüllen gemacht dann werden 10 verbraucht.

Quote:
Quote:
sorry war schlecht formuliert ...
Ja genau du greifst mit Satan an ... aber das schlägt auch manchma fehl un wenn dus nicht neu castest bist du tot ^^

Deshalb müsste man Überprüfen ob Satan schon auf dem Mop is wenn nich nochma Casten .

Ich hoffe jetzt is verständlicher ^^
ach des meinste ...hmmm. wird schwer aber ich schau was ich machen kann bin ja auch nur ein noob^^
Blacklotos is offline  
Old 03/26/2008, 22:32   #15

Hm k^^

Naja ich krieg nichma hin das Satan 1 ma gecastet wird ...
Naja nur beim ersten Mop.
Ich steig bei dieser ganzen Block verschachtlung nicht durch ^^
Falls jmd weiß wie bitte helfen.

MFG
Leange is offline  
Reply