Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[OpenSource] Packet Editor coded in C

Discussion on [OpenSource] Packet Editor coded in C within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 05/25/2011, 02:06   #91

xsh's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by kaka65 View Post
pls add the link for hook.dll
Can't you read?
xsh is offline  
Old 05/30/2011, 10:47   #92

Received Thanks: 0
Whats the password of this?
xVail is offline  
Old 05/30/2011, 10:58   #93

xsh's Avatar

Quote:
Originally Posted by xVail View Post
Whats the password of this?
omfg. I'm sick of people who just wanna leech leech and leech. ******* read the whole post, idiot.

xsh is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 20:40   #94

hm.. weis nicht wie man das usen soll xD....
Ps: Wurde es schon Iwo gefixxed auf iwelchen severn .. und kannsu mir vllt erlären wofür der hack gut ist ? xD verstehe nicht so gut english
Kannsu mir Bitte Ne liste machen Welche sever Alles denn Hack schon Fixxed haben??
Und Eine kurze Use liste wie ich das usen kann ...
kenne mich nicht so gut mit Packets aus xD
Violation69 is offline  
Old 06/10/2011, 00:26   #95

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Violation69 View Post
hm.. weis nicht wie man das usen soll xD....
Ps: Wurde es schon Iwo gefixxed auf iwelchen severn .. und kannsu mir vllt erlären wofür der hack gut ist ? xD verstehe nicht so gut english
Kannsu mir Bitte Ne liste machen Welche sever Alles denn Hack schon Fixxed haben??
Und Eine kurze Use liste wie ich das usen kann ...
kenne mich nicht so gut mit Packets aus xD
ich glaub der PE is noch in Arbeit xD
Coretexxxxx is offline  
Old 06/10/2011, 18:11   #96

Aso und wann steht der zu verfügung ??
kann man es dann auch auf eclips usen also den PE Muss auf Eclips imba werden xD ..
kannsu mir Link schicken wenn es da ist ale PE #
Danke im VORRAUS
Violation69 is offline  
Old 06/10/2011, 21:52   #97

Received Thanks: 11
Lest euch doch einfach den ersten Post durch... Der PE ist nicht in Arbeit sondern das ist quasi das "Gerüst" von einem PE, und Leute die Ahnung haben können sich damit ihre eigenen ausgereiften PEs schreiben. (Infiltration fing auch damit an)
Wenn ihr das benutzen wollt, lernt C++. Oder hofft, dass jemand anders damit was schönes bastelt und es public macht...
n11ck is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 17:02   #98

xsh's Avatar

Quote:
Originally Posted by n11ck View Post
Lest euch doch einfach den ersten Post durch... Der PE ist nicht in Arbeit sondern das ist quasi das "Gerüst" von einem PE, und Leute die Ahnung haben können sich damit ihre eigenen ausgereiften PEs schreiben. (Infiltration fing auch damit an)
Wenn ihr das benutzen wollt, lernt C++. Oder hofft, dass jemand anders damit was schönes bastelt und es public macht...
Endlich mal jemand mit Hirn, der es versteht =)
xsh is offline  
Old 06/11/2011, 21:59   #99

xsh wirst du noch ein hack für Flyff machen ?? der von Tom und dir wurde überall gefixxed
Violation69 is offline  
Old 06/12/2011, 12:05   #100

xsh's Avatar

Ich sags mal so: wenn ihr ein Wenig euer Hirn anstrengt, könnt ihr aus diesem Source code einen Funktionierenden hack bauen, der sogar ohne Probleme durch Tom's AH kommt. Und damit meine ich auch die Mode-Hacks und der Buying-Info Bug ;-)

[edit] Unser hack ist nur von Tom's AH gefixxt. Durch ein bisschen hex-editor arbeit würde er sogar wieder durch die letzten AH's kommen. Aber die public dll ist packed, viel Glück :P
xsh is offline  
Old 06/12/2011, 15:20   #101

Received Thanks: 3
xsh, was genau für einen Hack könnte man sich mit deinem Source-Code als Laie bauen? Was wäre möglich, was nicht? Hätte schon Interesse mich in Programmiersprachen einzulesen, frage mich nur ob es die Zeit und Mühe (nichts für ungut) wert ist.
steffen_podolski is offline  
Old 06/14/2011, 12:57   #102

xsh's Avatar

Die investierte Zeit ist nie verlorene Zeit. Mit dem Hack ist noch ziemlich viel möglich. Es hängt grundsätzlich vom server ab was noch möglich ist oder nicht. Auf noob-server kannst du noch immer den mode hack (undying1&2, one-hit und invisible) und item creation nutzen. Und sogar auf servern mit Tom's Anti-Hack kannst du mindestens noch teleporten ;-)
xsh is offline  
Old 06/15/2011, 12:30   #103

Received Thanks: 11
Würdest du denn empfehlen als C++ Anfänger (Mit Java und Python Erfahrung, allerdings nicht allzu viel) direkt mit dieser Source hier rumzuspielen? Oder lieber erstmal Bücher durcharbeiten und leichtere Projekte suchen?
Ich will auf jeden Fall C++ lernen, Bücher hätte ich auch schon 2 (C++ von A bis Z und C++ in 21 Tagen), nur bin ich mir eben nicht sicher was jetzt sinnvoller wäre.
Hoffe solche Fragen nerven nicht zu sehr. ;o
n11ck is offline  
Old 06/15/2011, 14:38   #104

xsh's Avatar

Du kannst ohne Probleme direkt damit anfangen. Die Code-Teile die du nicht verstehst, ignorierst du erstmal, und kommst später wieder drauf zurück. Die größte hilfe ever fürs programmieren ist google ;-)

Und die Bücher liest du einfach nebenbei, wenn du Zeit hast, oder langeweile, oder mal beim Programmieren nicht weiter kommst.

Vlie Glück und spaß damit ;-)
xsh is offline  
Old 06/15/2011, 14:41   #105

jenkinsateruiop's Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by n11ck View Post
Würdest du denn empfehlen als C++ Anfänger (Mit Java und Python Erfahrung, allerdings nicht allzu viel) direkt mit dieser Source hier rumzuspielen? Oder lieber erstmal Bücher durcharbeiten und leichtere Projekte suchen?
Ich will auf jeden Fall C++ lernen, Bücher hätte ich auch schon 2 (C++ von A bis Z und C++ in 21 Tagen), nur bin ich mir eben nicht sicher was jetzt sinnvoller wäre.
Hoffe solche Fragen nerven nicht zu sehr. ;o
an deiner stelle würde ihc mir erst mal ein basis wissen in puncto c aneignen, da du dann erstens schneller mit dem source später voran kommst und zweitens mehr möglichkeiten hast ihn zu modifizieren ... du kannst aber durchaus versuchen parallel zu dem arbeiten mit den büchern auch mit dem source zu arbeiten, um zu sehen was du schon kannst und wo du dich noch weiter einarbeiten müsstest
jenkinsateruiop is offline  
Closed Thread

Tags
editor, open, packet, pe, source