Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DataSub2.res mit Hawk und Stat Hack

Discussion on DataSub2.res mit Hawk und Stat Hack within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 02/21/2011, 19:32   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
und fürn vaggi ?
bowhunt is offline  
Old 02/21/2011, 19:33   #62

Received Thanks: 23
aso xD kk das regelt viel xD ich hab das auf jester gemacht oh man würde gerne einen blade jetztr habe ;( ich hab keine blade nur eine F Mc lvl 25 ;( was soll ich jetzt machen
Seora10 is offline  
Old 02/21/2011, 19:34   #63

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
was ist so schwer an dem Satz "nur für Blade" zu verstehen
@Seora: Level dir halt nen Blade :P
Krakato2 is offline  
Old 02/21/2011, 19:42   #64

lol jah xD bis dann ist der hack schon gfx und es dauert mir zu lange ^^
Seora10 is offline  
Old 02/21/2011, 20:09   #65

Received Thanks: 53
euch allen ist aber schon bewusst, das jeder, auch wenns bei einigen etwas länger dauert dafür einen perm bann bekommt.

eure damit erwirtschafteten sachen zb aus animus etc die ihr auf vermeindlich sichere lagerchars gelagert habt...davon werdet ihr ebenfalls nix haben, da die gm die log data überprüfen werden und somit auch diese chars bannen werden..inkusieve eure main chars.

also fühlt euch nich zu sicher, dieser bug ist echt nur was für leute die eh keinen richtigen char im offi haben.

für den rest gild, finger weg es sei denn ihr wollt einen kompletten ip bann und es ist so, die technicker können sowas nachfolziehn und mit zeit und gedult finden sie alle eure chars , nicht nur den mit dem ihr diesen bug used^.-

mein tipp...goggel mal bissel nach der methode die bei jedem neuen einwählen ins offi flyff durch die neuz, ergo sunkist eure ip ändert.
so macht ihrs der techick ziehmlich schwer euch zu finden.
sie werden so zumindest nicht eure mains finden, nur solltet ihr dies ip verändern gemacht haben befor ihr euch einen face blade erstellt habt und mit ihm diesen bug verwendet habt xD
Nakotica is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 20:13   #66

Quote:
Originally Posted by Nakotica View Post
euch allen ist aber schon bewusst, das jeder, auch wenns bei einigen etwas länger dauert dafür einen perm bann bekommt.

eure damit erwirtschafteten sachen zb aus animus etc die ihr auf vermeindlich sichere lagerchars gelagert habt...davon werdet ihr ebenfalls nix haben, da die gm die log data überprüfen werden und somit auch diese chars bannen werden..inkusieve eure main chars.

also fühlt euch nich zu sicher, dieser bug ist echt nur was für leute die eh keinen richtigen char im offi haben.

für den rest gild, finger weg es sei denn ihr wollt einen kompletten ip bann und es ist so, die technicker können sowas nachfolziehn und mit zeit und gedult finden sie alle eure chars , nicht nur den mit dem ihr diesen bug used^.-

IP-Bann? Restarte deinen Router einfach.
Einen IP Range Bann geben die nie, da sie damit auch andere potenziellen Kunden sperren würden.
Außerdem werden die Main Chars nicht gebannt, nur wenn sie auf dem selben Acc waren wie die Cheater Blades
Krakato2 is offline  
Old 02/21/2011, 20:14   #67

hab eine frage geht es auchwenn ich vll shild doch an habe ?
Seora10 is offline  
Old 02/21/2011, 20:17   #68

omg glaub mir ich habs erlebt^^
du hast von deinem standort aus auf deinem lappi eine feste ip die du nicht ohne weiteres mit einem restat vom router ändern kannst^^

mir haben die meinen 112er master gebannt obwohl ich in dieser zeit des stat stackens mit diesem account nichm al on war.

aber is net schlimm wenn du es mir nicht glaubst, is aber echt so.

habe den bug verwendet und nun ist dieser account gebannt inklusive meiner bis jetz erstellten accounts.

wie genau die technick das findet weis ich leider nicht, auf jeden sehn sie es in den log data
Nakotica is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 20:19   #69

Quote:
Originally Posted by Nakotica View Post
omg glaub mir ich habs erlebt^^
du hast von deinem standort aus auf deinem lappi eine feste ip die du nicht ohne weiteres mit einem restat vom router ändern kannst^^

mir haben die meinen 112er master gebannt obwohl ich in dieser zeit des stat stackens mit diesem account nichm al on war.

aber is net schlimm wenn du es mir nicht glaubst, is aber echt so.

habe den bug verwendet und nun ist dieser account gebannt inklusive meiner bis jetz erstellten accounts.

wie genau die technick das findet weis ich leider nicht, auf jeden sehn sie es in den log data

Vor 1nem Jahr gedupte Perins mit nem 2t Acc verschenkt, meinen Master hab ich bis heute noch
Krakato2 is offline  
Old 02/21/2011, 20:21   #70

mein gott, ich will mich doch hier nicht rumstreiten^^
dann hast du in diesem fall eben schwein gehabt.

es wird sicherlich auch nicht alle treffen, aber wenn ich nochmal einen high lvl char habe wäre mir das risiko es nocheinmal zu verwenden zu gross^^

bis dahin heist es jetz zeug sammeln versuchen es zu bunkern und hoffen das der bunker nicht gefunden wird xD
Nakotica is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 20:33   #71

wer kann mir mal genauer erklären wie ich auch einem pserver perins dupe der sevrer hat keinen antihack
bowhunt is offline  
Old 02/21/2011, 20:35   #72

Quote:
Originally Posted by bowhunt View Post
wer kann mir mal genauer erklären wie ich auch einem pserver perins dupe der sevrer hat keinen antihack
Geh zur Post, schreib eine Mail mit irgendeinem Betreff und Schreibe bei Penya rein: 31*9
Diese schickst du dann an deinen Nebenchar.
Krakato2 is offline  
Old 02/21/2011, 20:48   #73

wtf ? ;D
geht das auch auf offi files ?

#was bringt das der kriegt doch nur die mail mehr net
bowhunt is offline  
Old 02/21/2011, 20:50   #74

Received Thanks: 0
have fun 1-2 tage mit den hack und ihr seid gebannt XD
Cäsium is offline  
Old 02/21/2011, 21:04   #75

Quote:
Originally Posted by bowhunt View Post
wtf ? ;D
geht das auch auf offi files ?

#was bringt das der kriegt doch nur die mail mehr net
Auf offi funkt der net, nur auf schlechten pservern und damit dupt man auch ^^

@Cäsium: Ich war ne Woche lang aktiv in PVP am cheaten und wurde erst gebannt, als ich nen GM der in PVP war gekillt habe^^
Krakato2 is offline  
Closed Thread