Hmm, mach mal meine dataSub2.res mal kurz auf deinen Desktop, lass flyff über den Patcher updaten und mach meine dataSub2.res wieder rein.
hm hab sie rausgenommen, patchen lassen, dann ging es erstmal wieder, aber sobald ich die DataSub2.res von dir wieder reinpacke schließt sich die Neuz ._.
hm hab sie rausgenommen, patchen lassen, dann ging es erstmal wieder, aber sobald ich die DataSub2.res von dir wieder reinpacke schließt sich die Neuz ._.
frage wie fukt das richtig wenn ich das umbenne und dann ein woodensword anzihe habe ich doch net unendlich vil str oda so erklär mal genauer
Du musst das Sword vorher z.B. mit -22 STR oder so erwecken und anschließend anziehen.
Genauer werde ich nicht darauf eingehen, denn hier im Forum steht sowieso wie das genau geht
kk hab ich gemacht lapt bis dahin aber wenn ich mit meinen char on gehen will dann warte ich ka 10 und neuz geht aus ist das vll deswegen weil ich mein woodysword awkt schon an hab ?
also ich hab es so gemacht hab mich mit deiner datesub auf eine nchar eingelogt der noch keine woody swords hatte die awkt auch waren dann hab ich mireinen gekauft und hab ihn awkt aber die stats die man awkt hat sieht man nicht und wenn ich ihn anziehe dann sieh ich in immwr noch im inv aber ich bekomme dann + oder - die awks die ich bekamm und wenn ich damt ein monter angreifen will dann zehlt das als kein angrif also kein dmg
Also mich ärgern meine LGas bisschen.
Wen ich meine Stats gestackt habe und meine LGas anlegen will, lässt sich immer nur eine Lga anlegen. Die Zweite will irgendwie nicht?
BattleField 2 HAWK B1000 v1.0 Hack 04/03/2011 - Battlefield - 3 Replies ^HAWK+B1000^ - Cheat for Battlefield 2 version 1.0 .
----------------------Foreword------------------- -----------------
^HAWK+B1000^ is a public cheat , public cheats are
always "Use at your own risk" condition.
There are no guarantees as to what this
software can do to your system or
Gaming account .
------------------------------------------------- ----------------------
[RELEASE]GOLD HACK, EXP HACK, STAT HACK, LEVEL HACK 02/10/2010 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies by Poly:
that's jsut visually and you could do the same with CheatEngine
Well, I'm amahones...
Chaosophia is my orriginal nickname.
DISSECTION HACK is my first cheat program, That is a basic cheat engine based Hack Tool. I made it just because thanking to lilprohacker for "Shaiya Awesome Bot"
Here Some Pics...