Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Seraph Account Server Devos

Discussion on Kaufe Seraph Account Server Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 7
Kaufe Seraph Account Server Devos

Hallo,

ich kaufe einen Seraph ab lvl 130 aufwärts auf dem Deutschen Server Devos.
Gerne auch ohne Equip.

Ich zahle mit Paypal oder Amazon,wie es euch lieber ist.

Bitte alles anbieten danke.

MfG

Jungermann

Push
Jungermann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Templar/Seraph Devos
02/23/2014 - Flyff Trading - 1 Replies
Kaufe einen Templar/Hero Knight und einen Seraphen . Am besten ohne EQ. Die Accounts sollen auf Devos sein und E-Mail etc muss noch vorhanden sein. /Pn me
[Buying] Kaufe einen [Seraph] DEVOS
09/03/2013 - Flyff Trading - 12 Replies
Hi, wie oben genannt, kaufe ich einen Seraph. Ob dieser ein EQ besitzt oder nicht, ist mir egal :) Per PN melden^^
Kaufe Arca/Seraph auf Devos
11/24/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hei zusammen.. Ich suche einen Arcanist und/oder einen Seraph auf dem server Devos wäre nett wenn ihr mir bescheid gebt wenn ihr einen zu vkn habt :) Gruß Fotosrmx3
[Kaufe] Enn Seraph [Devos]
11/14/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Wi oben gesagt ich Kaufe auf dem Serve Devos Eine Seraph (130+) meldeteuch bitte (Zahle mit PSC) add auf Skype: andreas120001 Mfg Push
[KAUFE] Hero Seraph (Devos)
05/27/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, :D Ich würde gerne in Flyff auf dem Server Devos einen Seraph kaufen. :o Er sollte Level 135+ sein und darf auch liebend gerne pur STA gestattet sein ^^ Eigentlich würde ich den Char lieber ohne Eq kaufen, außer so Sachen wie Ancient Stick, die ja sowieso seelengebunden sind, aber ihr dürft auch gerne Offer mit Eq schicken^^ Außerdem sollte der Charakter auf alle Fälle eine Scroll of Namenchange besitzen^^ Für alles weiter bitte eine PM schicken^^



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.