Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Devos Blade

Discussion on Kaufe Devos Blade within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Kaufe Devos Blade

Hiho

Ich kaufe auf devos einen Blade mit/ohne Eq.Der Charsollte M sein und es wäre nice wenn er Namechange hat muss aber nicht sein.Er sollte mindestens Level 105 Master/non Master sein und mindestens 3 Ultras haben.


Zahle in Paysafecard über MM.

Bei interesse bitte Pn schreiben


Mfg
saiya. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KAufe mir imba blade set auf devos
07/13/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Also ich will mir ein richtig gutes nox,+lgaxe,ruby set und tiger kaufen,werde bis zu 350euro zahlen,meldet euch pls.^^
[Kaufe] Blade ab Master 110 [Devos]
03/12/2012 - Flyff Trading - 10 Replies
Wie es schon oben steht würde ich einen Blade ab dem Level 110 Master kaufen, auf dem Server Devos. :D Einfach eine PN schicken :mofo: PS: Ich kaufe auch einen Rm 70+!
Kaufe Blade auf Devos
03/01/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo zusammen Bin auf der suche nach einen Blade Auf den Server Devos Biete 25er psc
Kaufe Blade![DEVOS]
01/16/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo User, ich suche einen Blade von lvl 60master bis 120 master. Es kann EQ drauf sein, bietet einfach mal. Habe zurzeit 30PSC, es kommen aber noch 20 dazu! Also zeigt mal was ihr habt. Gehandelt wird nur üder MM oder ihr gibt first!!!
[Kaufe] Blade/Bp auf Devos!
12/21/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Halli Hallo liebe Community! Ich kaufe auf dem neuen Deutschen Flyff Server Devos(Luia+Augu+Steam) einen netten Blade oder Bp der keinen allzu schlechten Ruf hat.Er sollte mindestens das Level 130 Hero haben und daher ein Slayer/Forcemaster sein.Ein Eq gehört auch dazu das nicht soooo schlecht is aber es muss auch nich sooo gut und/oder Geld.Ich zahle mit einer PaySafeCard im Wert bist zu 100 Euro. Meldet euch hier/per Pn/ oder addet mich in Skype unter nico.frankl mfg =3



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.