Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Hero Billposter Murano

Discussion on [Verkaufe] Hero Billposter Murano within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
eNNercY_EliteFLyff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 82
Received Thanks: 6
[Verkaufe] Hero Billposter Murano

Heyho !

Habe mal wieder etwas, wovon ich mich Trennen möchte, da sich Flyff meiner Meinung nach, nurnoch zu seinem Nachteil entwickelt...

Zum Verkauf Steht - Ein Hero Billposter !




Account kommt aus erster Hand. -> Alle Daten wie, Geheim Antwort, E-Mail, Id, Pw etc Vorhanden.

Würde mit dem Account Käufer, vor dem Verkauf gerne ein Ts- Gespräch Führen.

Gruß eNNercY_EliteFLyff.
eNNercY_EliteFLyff is offline  
Old 08/17/2013, 22:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
ggaa
GangSterSquad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Blade Hero/Billposter Hero/oder Slayer/Forcemaster auf dem server Devos
03/22/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
huhu,ich kaufe auf dem Server Devos einen Blade Hero/Billposter Hero/Slayer oder einen Forcemaster :) -Ambesten Sollen die charas nacked sein. -Niemals negativ aufgefallen. -Preis soll nicht teuer sein. -Name ist mir nicht so wichtig. -alle Daten müssen auch vorhanden sein. -gestatet ist auch erstmal egal. -Chara soll männlich sein. Bezahlt wird mit PSC :)
Verkaufe : Billposter 80-M [Murano]
02/09/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Erfolgreich verkauft an .SucK
Verkaufe Hero Blade (Murano)
02/09/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hi, Da mein Blade schon eine ganze weile nur als Lager genutzt wird, habe ich mich entschlossen ihn zu verkaufen. Angenommen werden Perin & PSC*. Der Blade ist lvl 121 und ist ein DEX/STA mischbuild ( Extra für Aminusboxen farmen ausgelegt ) Er hat eine Luzaka Axe an und sonst nicht weiter nennenswertes. Falls ihr Interesse habt, einfach im Thread oder via PN melden. *Wenn ihr mit Paysafecard zahlen wollt, kriege ich die PSC zuerst, weil ich sie dann ggn Perin umtauschen muss!
Verkaufe 12x HERO Billposter (Steamwalker)
11/15/2011 - Flyff Trading - 14 Replies
Hallo elitepvpers, ich verkaufe meinen 12X-Hero Billposter auf dem Server Steamwalker. Stattung : Pure STR Screen: Imageshack - char1f.png Auf dem Char befindet sich folgendes: - Luzaka's Crystal Knuckle mit negativer Erweckung und mehreren Sockel.
[Verkaufe] Hero Billposter, 110+ Blade Steamwalker
02/24/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
ACHTUNG: Ich akzeptiere als Zahlungsmittel nur EURO (per Überweisung), KEIN PSC, keine Penya, keine GP -> Ich spiele nicht mehr, der Account ist noch übrig! Abwicklung nur per Treuhand! Spaßangebote werden ignoriert Verkaufe einen Hero Billposter auf dem Server Steamwalker sowie einen 110+ Blade (nur zusammen, kein Einzelverkauf!). Beide Charaktere verfügen über erstklassiges Equipment: Billporon +10, mehrere Suits (28% HP & MP, verschiedenste Erweckungen), alles auf Aoe / Pvp erweckt,...



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.