Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Florensia Hack Diskussion

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
genau! Aber mach das Bild weg! Zu deinem eigenem Wohl, wenn jemand einen bypass relesed und du hackst damit dann bist du dran! Also nur n Tipp und dann bitte mal schliessen Muss ja nich gleich sein

Blut-Engel is offline  
Old   #32

elite*gold: 947
Received Thanks: 4,929
Wozu soll ich den Thread schließen? Damit dann alle ankommen und immer nen neuen Thread aufmachen und fragen obs Hacks gibt? Da kann ich lieber einen davon einfach auflassen. Hier könnt ihr dann über den allgemeinen Hack-Kram reden. Sobald spezifische Hacks released werden können die dann ja ganz normal als Thread gepostet werden.

Cholik is offline  
Old   #33

LOL das bringt eh nix in 2 Tagen ist ein neuer tread auf mit der gleichen Frage, wetten?
Blut-Engel is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by floffel03 View Post
LOL das bringt eh nix in 2 Tagen ist ein neuer tread auf mit der gleichen Frage, wetten?
Schön für dich, ehrlich. Dann close ich den neuen Thread halt wieder. Dieser bleibt offen dann können die Leute hier sowas nachlesen oder über generelles Florensia Hacking sprechen. Natürlich gibts immer welche die es nicht rallen und neue Threads machen, aber das wirds so oder so geben, ob ich den hier nun close oder nicht.
Und nun ist gut mit der Diskussion, wenn du noch was zu sagen hast kannst du das via PM machen, ansonsten ist das Thema für diesen Thread klar.

Cholik is offline  
Old   #35

Received Thanks: 34
Nur mal eine allg. Frage:
Warum gibt es für Florensia keine hacks oder so ?
Und für andere Spiele schon ?

danke ^^
ADONAY123 is offline  
Old   #36

Schau bitte mal die ganzen anderen Thread´s an: In jedem 1 1/2 steht drinnen das es nicht geht weil alles serverseitig ist. Also alles wird im server gespeichert und nicht im programm. Im Programm kann man was verändern, im server (eigentlich) nicht.
Blut-Engel is offline  
Old   #37

Received Thanks: 5
YOUTUBE Hacks pft such dir lieber was anderes ^^
JONKUNDA is offline  
Old   #38

Uff bin immernoch dafür das du den thread schliesst und ser viele andere threads auch.
Blut-Engel is offline  
Old   #39

Und ich sag dir noch einmal, dass es einfacher ist, wenn ich einen auflasse wo Fragen jeglicher Art gestellt werden, auch wenns immer die selben sind, als wenn jeder für "Gibt es schon Bots" nen neuen Thread aufmacht... Außerdem steht da Hack Diskussion... kann ja sein, dass tatsächlich jemand ne Diskussion führen will, wenn du das nicht willst musst du hier ja nicht posten, ist lediglich ne Möglichkeit.

Wenn du der Meinung bist diesbezüglich weiterhin diskutieren zu müssen machs wenn überhaupt, dann per PM oder schreib direkt nen Complaint sofern es dich dermaßen stört ^^
Cholik is offline  
Thanks
2 Users
Old   #40

Ok ok ich sehs ein. Jetzt habe ich aber mal ne Frage:
Die Florensia "Admins" haben ein extra "Spiel" oder? weil sonst könnte man ja einfach mal ne Viere schreiben und mal nen Ticket drauf verweisen, die Admins scheinen ja eh n bisschen dumm zu sein...
Also wenn jemand das weis dann schreibt das und du bist der mod ich sag einfach nix mehr dazu.
Blut-Engel is offline  
Old   #41

Die Gamemaster etc nutzen alle den selben Florensia Client wie ihr auch. Lediglich für die Testserver gibt es spezielle Clients, was ja logisch ist, da die Server bzw. IPs verschieden sind und diese afaik hardcoded im Client sind.
Cholik is offline  
Thanks
2 Users
Old   #42

Received Thanks: 3
Hey ich hab das was gefunde verstehe aber net ganz wie es funkt da man es 1 stunde laden lassen kann und es funktioniert imem rncoh net ....
EDITIERT VON WALTER
das ist ne seite wo man sich einloggt und hack schätze ich

lg Stritti
STRITTI is offline  
Old   #43

Ist ne Fake-Seite die einfach nur deine Accountdaten speichert und dir den Account abzieht ;O
Cholik is offline  
Old   #44

Received Thanks: 38
Ich habe nen Florensia Hack gemacht aber hab angst den hochzuladen... Er hackt sich von automatisch in den server das bedeutet attack speed serverside speedhack gold hack exp hack + skill points alles was das herz begehrt... was würde ich bekommen wenn ich den hochladen würde weil das ist echt mega und kb das der dt wird war schließlich ne harte arbeit ;D
xXProSkillXx is offline  
Old   #45

Received Thanks: 40
ich kann dir zwar keine antwort auf deine frage geben, aber n paar screens oder n youtube video wären cool
kannst ja nen fake account und nen proxy verwenden (tust vermutlich eh schon)

werzuklop is offline  
Reply

Tags
florensia, hack

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:35.