Quote:
Aber gibt schon paar Tricks wie man möglichst wenig Slates/Platin verballert.
1. Zu Zeiten uppen wo wenig los ist.
2. Nur so lange uppen bis eine Platte kaputt ist, dann ca. 1 Woche warten.
Wenn man nachdem eine Platte kaputt gegangen ist weiter versucht zu uppen gehen meist nur sinnlos weitere Platten kaputt. (Aber kann natürlich trotzdem irgendwann ein + machen, ist halt einfach Glück)
|
Ich fürchte selbst das, sowie alle anderen "Gerüchte", ist pures Wunschdenken.
Ich habe beispielsweise einmal ein 73er Rezi 2H von +7 auf +9, in einem Zug ohne Slates und Powders geuppt.
Und dies war auf Server 1, zu einer Zeit wo sehr viel los war.
Hätte ich ohne den Anzeigebug mit den Slates wohl nie versucht.
Dann habe ich mal mit einer Slate und ohne Powder Zinos von +0 auf +7 geuppt, ebenfalls zu einer Zeit wo sehr viel los war.
Und bei den genannten "Tipps und Tricks" die ich ebenfalls mal probiert habe, ist es mir nie gelungen ähnliche Erfolge zu erzielen.
Das lässt darauf schließen das es einfach nur Glück ist.
Die Anzahl der Spieler auf dem Server ist somit egal und der Ort ist ebenfalls.
Ein weiteres Gerücht besagt das mit Platins die Slates schneller kaputt gehen, da sie auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen das eine Slate zerstört wird. Stimmt ebenfalls nicht, genauso wie alle anderen "angeblichen" Tipps und Tricks.
Natürlich kann das jeder behaupten aber ich spiele schon seit 2008, hab genug Erfahrung damit gemacht und kenne auch einige Leute die ebenfalls damit Erfahrung haben. Und all dies hat gezeigt, dass Upgraden in Florensia rein Zufalls bedingt ist.
lg Predi