Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] AC-Bot _BETA_

Discussion on [Release] AC-Bot _BETA_ within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 04/09/2010, 19:21   #31

LemoniscooL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 397
achso naja den telehack hab ich aber über packet editing realisiert
zu deinem florensia problem .. keine ahnung das .Net runtime und die VC redistributable packages hasde installiert? wenn ja einfach mal im offiziellen florensia forum nachfragen (auch wenn da ncih viele sind die genug ahnung haben um helfen können xD)

und nun back to topic bitte ^^
greetz
LemoniscooL is offline  
Old 04/10/2010, 21:24   #32

Received Thanks: 0
Wenn ich alle EHSvc.dll lösche und dann den bot starte hängt sich mein pc auf und ich muss neustarten -_- muss ich vielleicht irgendwelche EHSvc.dll auslassen?
Sex_Bomb is offline  
Old 04/10/2010, 21:33   #33

LemoniscooL's Avatar

nein die müssen ALLE weg, wenn sich dein pc aufhängt benutzt du bestimmt windows xp und hast den eaglent.sys bypass nicht gemacht, hab ich recht? ^^

greetz
LemoniscooL is offline  
Old 04/10/2010, 22:32   #34

Received Thanks: 1
Hey ich spiele auch Florensia und hab mal zu dem Ding mal ein paar fragen bevor ich
mal so ein ding ausprobiere,
Also dann frag ich mal xD :
1. Sammelt der Bot den auch noch das Geld auf wenn mein Inventar voll ist? (Wenn er überhaupt sammelt)
2. Ab lvl 20~ sind doch alle mobs aggro, also wie kann ich mein cha unbeaufsichtigt
rumrennen lassen ohne das er sich ne masse agros zieht und sich damit killt?
3. Es gibt allein beim Downloaden von Florensia 1000 versionen/server
und so... is es egal auf was man spielt oder geht er nur auf bestimmten
servern/versionen?

Also ein paar fragen von nem kid das nich viel ahnung hat und die fresse voll vom selber lvln xD

/edit: (oben ein paar fragen weg) - Also hab jetzt dieses Framework 3.5 installirt und bypass, habe die anleitung davon befolgt,und nun beim nochmal durchlesen hier habe ich mir den kopf gestoßen...
Denn ich habe ja windows XP und jetzt lese ich hier was von >eaglent.sys<... HILFE!?
Davon steht nix in der bypass anleitung... =(
Ach ja und wann starte ich den Bot? Vorm starten von Flo? nach dem starten vonFlo vorm einloggen?
Oder wenn ich schon eingeloggt bin? Das wäre noch nett zu wissen... :x
CrasyDevil is offline  
Old 04/10/2010, 23:44   #35

Received Thanks: 0
Ja ich hab XP aber hab schon gebypassed da is ja das problem ...
Sex_Bomb is offline  
Old 04/11/2010, 04:52   #36

LemoniscooL's Avatar

@*** bomb: hm .. dann weiss ich auch nich .. muss ich mal drüber nachdenken wenn ich wieder nüchtern bin

@crasy devil: also ... das ganze funktioniert so du gehst nach der anleitung (und doch es steht was von eaglent bypass drin ) wenn du dann eingeoggt bist und bei den mobs stehst wo du lvln willst startest du den bot, er levelt dann vollkommen automatisch und sammelt auch alles auf, wenn dein inv voll ist sammelt er nurnoch das was er sammeln kann vorausgesetzt dass es an erster position steht, sonst nichts. der bot funktioniert bei jeder florensia version und jedem server

hoffe ich hab damit alle fragen beantwortet wenn nich kommt der rest morgen xD
greetz
LemoniscooL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2010, 11:16   #37

Okay, also ich habe jetzt mal Flo bis zum Einlog-Bildschirm angemacht und habe den
Prozess Hacker gesartet, habe bei Flo alle EHSvc.dll zugemacht.
Nun kann ich aber nichtmehr selbst auf die mobs haun...
Naja okay dafür gibts ja nun den Bot...
Aber wenn ich nach den "Flo bearbeiten" mit dem Prozess Hacker fertig bin und eingeloggt habe und bei den mobs stehe die ich verhaun will, will der AC Bot irgendwie nicht starten... Also ich habe ja nur Flo und den Prozess Hacker offen(weiß ja nicht ob der offen bleiben muss) Wenn ich nun auf den Bot drücke öffnet sich nix aber wenn Flo zu ist öffnet er... oh man ich glaub ich bin zu blöd um nen bot zu nutzen xD

/edit: wenn ich es bis morgen nicht hinbekomme, lass ich es einfach sein xD
/edit²: hab den Bot mal vorm starten von flo geöffnet und dann flo und den prozess Hacker,
hab "flo bearbeitet" mit dem Prozess Hacker und dann eingeloggt, mich zu den mobs gestellt
und beim bot auf start gedrückt doch der bot visirt nur 2-3 mobs abwechelnd an und greift
nicht an oder so... >.<
CrasyDevil is offline  
Old 04/11/2010, 13:20   #38

Received Thanks: 19
Auf Win 7 läuft er bei mir net! Bringt er nur ne Fehlermeldung das er nicht mehr funktioniert. Hab Ihn als Admin ausgeführt
Colle2 is offline  
Old 04/11/2010, 16:12   #39

LemoniscooL's Avatar

Quote:
Originally Posted by Colle2 View Post
Auf Win 7 läuft er bei mir net! Bringt er nur ne Fehlermeldung das er nicht mehr funktioniert. Hab Ihn als Admin ausgeführt
Das wird wahrscheinlich in der nächsten version gefixt sein, steht aber noch nicht fest muss erst noch getestet werden.

Quote:
Originally Posted by CrasyDevil View Post
/edit: wenn ich es bis morgen nicht hinbekomme, lass ich es einfach sein xD
/edit²: hab den Bot mal vorm starten von flo geöffnet und dann flo und den prozess Hacker,
hab "flo bearbeitet" mit dem Prozess Hacker und dann eingeloggt, mich zu den mobs gestellt
und beim bot auf start gedrückt doch der bot visirt nur 2-3 mobs abwechelnd an und greift
nicht an oder so... >.<
Wenn der Bot nur anvisiert und nich angreift kann er die memory nich lesen, und das passiert auf winXP nur wenn entweder die adressen nich mehr stimmen (nach einem update z.B.) oder wenn der eaglent.sys bypass nicht oder nicht richtig ausgeführt wurde. Überprüf nochmal ob du den bypass richtig gemacht hast und ob deine florensia version die aktuellste ist.

greetz
LemoniscooL is offline  
Old 04/11/2010, 17:04   #40

Pranked's Avatar

Bei mir funktioniert der Bot ab und zu mal auf Win7 aber nur ab und zu und manchmal garnicht
Pranked is offline  
Old 04/11/2010, 17:26   #41

LemoniscooL's Avatar

wie schon gesagt das problem mit Vista und Win7 ist bekannt und es wird dran gearbeitet

greetz
LemoniscooL is offline  
Old 04/11/2010, 18:07   #42

Unhappy

Quote:
Originally Posted by LemoniscooL View Post
Wenn der Bot nur anvisiert und nich angreift kann er die memory nich lesen, und das passiert auf winXP nur wenn entweder die adressen nich mehr stimmen (nach einem update z.B.) oder wenn der eaglent.sys bypass nicht oder nicht richtig ausgeführt wurde. Überprüf nochmal ob du den bypass richtig gemacht hast und ob deine florensia version die aktuellste ist.

greetz
Flo hatte bisher noch kein update gemacht... (Seit ich den bypass habe)
Die beiliegende Anleitung vom bypass hab ich so befolgt wie sie da stand...
Bis auf bei einem punkt war/bin ich mir unsicher,
Das war folgender:
7.-Typ den Windows-Kontonamen in das Textfeld ein.
8. Klicken Sie auf Check Names, wenn der eingegebene Name unterstrichen wird weiterhin, wenn nicht geben Sie es erneut, und versuchen Sie es erneut Namen überprüfen.
Hier habe ich ein problem, denn ich habe kein "konto" bei meinem pc, also ich fahre ihn hoch ohne
das dann da sowas steht:
>Konto von bla< >PW zum einloggen<
>Konto von blub< >PW zum einloggen<
Also hab ich da einfach "a" eingegeben und aus den vorschlägen
"Authentifizierte Benutzer" ausgewählt...
Meinen Pc namen wollte er ja nicht anehmen

Könnte es daran liegen? Wenn ja was gebe ich da denn dann am besten ein da ich ja kein konto auf meinem Pc habe...
CrasyDevil is offline  
Old 04/11/2010, 18:14   #43

LemoniscooL's Avatar

daran liegt es du hast auf jeden fall ein benutzerkonto sonst würde der rechner nich hochfahren wie dein benutzer heisst kannst du ganz einfach rausfinden indem du entweder die Windows-taste drückst (das Start-Menü öffnen) und im menü oben links steht der name, oder du gehst in die Systemsteuerung->Benutzerkonten da stehen auch die Benutzerkonten aufgelistet.

Btw.. die deutsche übersetzung von dem tutorial is ja grausam .. da muss ich mal was machen xD
greetz
LemoniscooL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2010, 18:42   #44

Okay Startmenü geht ja nich (Hab Vista Start Menü sieht übersichtilicher aus xD)
Da stehen 2 stück (Systemsteuerung->Benutzerkonten) einmal
HP_Besitzer (Computeradministrator) oder Gast (deaktiv)...
Also soll ich das hinzugefügte löschen und muss neu hinzufügen oder kann
ich unter bearbeiten einfach aus "Authentifizierte Benutzer" -> "HP-Besitzer" machen?
(nicht das ich da was falsches weg mache!)

Ja die Anleitung hat nur paar rechtschreibfehler xD
(Auser bei punkt 7. versteh ich nicht was Typ bedeuten soll) xD
Ansonsten is die super und auch für Pc-noobs wie mich verständlich!
(erste Anleitung fürn Pc die ich verstanden habe) xD
CrasyDevil is offline  
Old 04/11/2010, 21:39   #45

LemoniscooL's Avatar

naja also anscheinend hat Walter Sobchak ja eine lösung dafür hinbekommen ^^
LemoniscooL is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:58.