Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] AC-Bot _BETA_

Discussion on [Release] AC-Bot _BETA_ within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/07/2010, 13:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 4
echt cooles programm ^^ freu mich, wenn ich zuhause es testen kann!
hats den teil: /teleport usw...?? oder is es möglich, wenn es bypassed is?

hi lemoniscool ^^
bbm1995 is offline  
Old 04/07/2010, 14:43   #17
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
@bbm: nein das teil hat keinen telehack .. es ist ein reiner bot

greetz
LemoniscooL is offline  
Old 04/08/2010, 02:58   #18
 
Shakatsu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 82
Received Thanks: 17
Erstmal Thx@ DonDee1 !
Hat es Ausführlich erklärt ;P

Wobei ich sagen muss, dass ich den Telehack gewaltig vermisse!! :'8 zwischen den Inseln porten war echt traumhaft *-*
Shakatsu is offline  
Old 04/08/2010, 13:08   #19
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
Wie versprochen hier mal das Testergebnis vom Langzeittest:
3 Tage und 4 Nächte botten = lvl 1 bis 41

Zum vergleich das ergebnis vom iFlo bot:
3 Tage und 4 Nächte botten = lvl 1 bis 33


Wie schon gesagt der bot läuft um einiges schneller als ein bot in AutoIT und hat daher eine höhere Kill Rate, levelt also schneller (auch wenn dieser bot (noch) nicht mit skills arbeiten kann)

greetz
LemoniscooL is offline  
Old 04/08/2010, 13:13   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hi, wollt mal nachfragen wies mit meinem doofen Problem aussieht, schon eine Lösung gefunden ?? Ich freu mich echt auf den Bot da er noch einfach gehalten ist. Der Flopi oder der Memo da schläft man ja ein so lahm sind die außerdem heilen die mich net ^^
DonDee1 is offline  
Old 04/08/2010, 14:47   #21
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
Ja noch ist der bot einfach gehalten, wird sich aber auch noch ein bisschen verändern sobald die skills, buffs und so eingebaut sind ^^
Ich weiss nich genau ob es eine lösung für dein problem gab aber ich denke es lag am code des bots und dass leonor das bald gefixt haben wird, noch ein bisschen gedult also ^^

greetz
LemoniscooL is offline  
Old 04/08/2010, 16:54   #22

 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2007
Posts: 588
Received Thanks: 90
huhu
Also ich Arbeite an denn Problem, hatte aber die letzten tage aerger mit meinen PC's. So konnte ich es nicht auf Vista testen. Wenn alles gut geht werde ich morgen eine weitere Beta rausgeben. Diese wird Auto Buff drin haben.

lg leonor
leonor is offline  
Old 04/08/2010, 17:11   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hi, klasse geht bei dir richtig flot, dann bin ich auf die nächsten Tage gespannt
DonDee1 is offline  
Old 04/09/2010, 02:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 249
Received Thanks: 19
Für was den Process Hacker? Der läuft doch auch so!
Colle2 is offline  
Old 04/09/2010, 11:22   #25
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Colle2 View Post
Für was den Process Hacker? Der läuft doch auch so!
Ja das kann sein dass es noch ohne das beenden der Threads geht aber wenn man hackshield nich aus macht kommt der bot schneller auf den index von HackShield (passiert sowieso früher oder später) was heisst dass er detected wird und (spätestens) dann brauch man wieder den bypass ^^

Ausserdem brauchen XP User den EagleNT.sys bypass weild er bot sonst die memory nicht lesen kann.

greetz
LemoniscooL is offline  
Old 04/09/2010, 13:25   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 5
Received Thanks: 4
Also die Koordinaten rausfinden ist in Florensia doch ganz einfach, im Ordner Data-Map-Map_ac1 gibts ne Datei die heißt "Map_ac1_portal.ini". In der Datei steht wo man spawnt wenn man nen neuen Char macht.
Ich würd ja gern ne Cheat Tabelle machen aber mein Florensia kackt beim Starten immer ab...

@Lemoniscool: Was war denn an deinem Bot langsam? Ich bin bei deinem Bot nur gestorben wenn der aus unerfindlichen Gründen keinen Pot geschluckt hat oder weil dein Bot nachdem der Char sich gebufft hat oft kein neues Monster anvisiert hat.
swawqrwe is offline  
Old 04/09/2010, 14:08   #27
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
öhm okay ich weiss zwar nich was die coords mit diesem bot zu tun haben aber dass das flo beim starten mit ce abkackt is doch iwo logisch, meinst nich? ^^
EagleNT.sys bypass wenn du WinXP benutzt, dann mit Process Hacker die ehsvc.dll threads killen und du kannst mit ce starten. wenn du dann noch den debugger benutzen willst (z.B. um pointer zu finden) musst du folgende änderungen in den Optionen vornehmen:

  • Unter Code Finder: "Try to prevent detection of the debugger" aktivieren
  • Unter Assembler das selbe und "Show Disassembler" rausnehmen
  • Unter Extra: "Use kernelmode debugger options when possible" und "Stealth Mode (Usermode)" aktivieren


Um auf deine Frage zurück zu kommen ... Mein bot war langsam weil er nur einen Hauptthread hatte und gefühlte 1mio Sleeps benutzt hat (AutoIT eben) die anderen Probleme sind mir bekannt gewesen hatte aber ehrlich gesagt keine ahnung wieso diese anomalien aufgetreten sind, ich vermute mal auch das lag an den ganzen Sleeps xD

greetz
LemoniscooL is offline  
Old 04/09/2010, 15:55   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Habe fast alle schritte befolgt auser:Schritt2:
5. Wählen alle Threads aus EHSvc.dll rechts klicken Sie und wählen Sie "Beenden Thread".
bei mir stehen keine Threads aus EHSvc.dll über all nur ntdll.dll
BITTE UM HILFE!!!
Leistenkrokodil is offline  
Old 04/09/2010, 16:04   #29
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
musst einfach den process hacker als admin starten oder in den systemeinstellungen die User Administration Control ausmachen

greetz
LemoniscooL is offline  
Old 04/09/2010, 19:08   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 5
Received Thanks: 4
Nein Florenisa kackt auch so ab ohne Cheat Engine sprich ich kom nichtmal bis zum Loginscreen Flo schmiert beim laden ab und das jedes mal, Alaplaya halt.
Das mit den Koordinaten meinte ich weil ihr auf Seite 2 davon geredet habt das ihr den Telehack vermisst.
swawqrwe is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.