Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Linux (mint)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Linux (mint)

This new packet of installation is compatible with Linux more specific with Mint? Can i install normaly and update the patch?

Need some support. Actually i have windows 8.1 but i want change to Linux (mint), but first i want take sure if is working in Linux.. Thanks!!

jnelsonmlucas is offline  
Old 07/06/2015, 00:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
I don't know, but you can try this guide and if working let us know.

kk5000 is offline  
Reply

« Verkaufe 86/35 sniper & 63/20 | 81/31er Sniper zum verkauf »

Similar Threads
Linux Mint?
11/05/2014 - Unix/Linux - 15 Replies
Hi, Ich überlege mir, neben Windows 8.1 Linux Mint zu Installieren. Habe nur eine frage, müsste ich dann auf Linux meine Treiber usw. neu Downloaden oder wird das übernommen? (Würde beide OS benutzten also das ich vor dem Booten auswählen...
Linux Mint Funktionen in W7
07/08/2013 - Unix/Linux - 0 Replies
Hi zusammen, ich möchte mein Windows Optisch etwas aufpeppen, und würde gern wissen ob die Optischen Funktionen aus Linux Mint irgendwie in Windows 7 umzusetzen sind? Damit ihr wisst was ich meine hier mal ein Video dazu: Linux Mint Look like...
[Buying] [S] LoL Installateur Linux Mint [B] PP
04/27/2013 - Trading - 2 Replies
Hab Linux Mint und will drauf easy LoL zocken können. Jmd, der sich auskennt, soll es via Teamviewer oder so machen.:D Bezahle anschließend mit PP den Betrag, den ihr vorher mit mir klärt. Hab kein Plan von Linux und will micht damit nicht...
[Tutorial] How to Install Linux Mint 12
03/30/2012 - Tutorials - 1 Replies
Hello everybody! :) This tutorial shows how to install linux mint 12. Enjoy! :) Video: How to Install Linux Mint 12 - YouTube Download links are in video description! :awesome:
Linux Mint 12 Installieren [Problem]
02/12/2012 - Unix/Linux - 4 Replies
Moin Moin, komm ich mal ohne lange Gelaber zum Punkt. Ich möchte Linux Mint 12 auf meinen HP Pavilion DV7 installieren, nur kann ich des nicht, da der interne Bildschirm kaputt ist und ich einen externen Monitor benutzen muss. Das Problem liegt...

All times are GMT +2. The time now is 14:10.