Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mouse Recorder

Discussion on Mouse Recorder within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

rainlow's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Mouse Recorder

Yoo
ich wollte mal fragen ob jmd einen guten mouse recorder hat oder so
oder ein eigenes script da ich selber nicht scripten kann wolte ich fragen ob mir einer von euch eins "geben würde"?

How To Bug:

rainlow is offline  
Old 11/09/2014, 13:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
nimm ghost mouse und dann einfach als admin starten
MisterKL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Darkorbit Mouse Recorder
10/08/2014 - DarkOrbit - 4 Replies
Do you guys think that i can get banned if i put the mouse recorder on and use it when im at battleray with my friends to sell the cargos that the pet collects?
Mouse recorder
01/24/2013 - DarkOrbit - 9 Replies
Hi,I'm looking for a mouse recorder whitch would record my mouse movement and then repeat it after selected time(e.g. 10mins,20,30 and etc.).Any ideas?
Mouse recorder
01/05/2013 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hier ist ein Mouse Recorder den ich selber bei Google gefunden habe und den ihr für Kalonline nutzen könnt. Ich benutze ihm zum healen. Einmal eine aufnahme machen und dann wird der Ablauf x mal wiederholt Ihr könnt ihn auch gerne googlen ( Axife mouse recorder ) Ich glaube es Funktioniert alles nur, wenn ihr im Fenstermodus spielt. Hier ist der Download:
Mouse recorder freeware!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/10/2009 - 4Story - 7 Replies
mit diesem mouse recorder könnte man ja eig in 4s "boten" wenn man halt alles ersteinam aufzeichnet die tastatur und mouse bewegungen aller dins läuft diese version nach 90 tagen aber d.h. mann kann zwar alle noch benutzen ABER man kann keine neuen actionen neu aufzeichnen aber ansonsten eig ganz gut habe es zwar noch net getestet mache ich aber morgen aber von der idee her müsste es eigentlich klappen .. dann noch viel spaß leute ! hier die beschreibung :...

All times are GMT +2. The time now is 14:44.