Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mouse recorder

Discussion on Mouse recorder within the Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Kal Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Mouse recorder

Hier ist ein Mouse Recorder den ich selber bei Google gefunden habe und den ihr für Kalonline nutzen könnt.

Ich benutze ihm zum healen.

Einmal eine aufnahme machen und dann wird der Ablauf x mal wiederholt

Ihr könnt ihn auch gerne googlen ( Axife mouse recorder )

Ich glaube es Funktioniert alles nur, wenn ihr im Fenstermodus spielt.
Hier ist der Download:

encox is offline  
Old 01/04/2013, 19:11   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 12
Mein Virenscanner sagt mir das ist ein Virus.
Kingser0190 is offline  
Old 01/05/2013, 00:01   #3

Received Thanks: 4
googlet nach "Mouse Recorder Pro 2", ist freeware, speichert tastenkominationen und Mausbewegungen komplett ab und lässt sich dann beliebeig oft abspielen. habe mir mit dem Ding schon einige Scripts für Kal aufgenommen.
felixinsanity88 is offline  
Old 01/05/2013, 07:19   #4

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kingser0190 View Post
Mein Virenscanner sagt mir das ist ein Virus.
Wieso dein Virenscanner sagt es es ein Virus kann ich dir nichts zu sagen.

Bei mir Funktioniert alles.
encox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VB Problem (Mouse Recorder)
10/10/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Community! Ich bin en Frischling was VB angeht und versuche nun einen Autoclicker zu programmieren. Dieser soll natürlich das Mouse-Movement, die Klicks aufzeichnen und zusätzlich die Funktionen haben einen Delay zwischen den Loops zu setzen. Leider habe ich irgendwie derzeit ein Brett vorm Kopf und mein Loop will einfach nicht so wie ich es möchte und läuft UNENDLICH. Freue mich also über jede Art von Tips die mir helfen ! Private Sub Timer2_Tick(ByVal sender As...
[Request]Mouse Recorder
02/10/2010 - Grand Chase - 4 Replies
i would like to request for a working mouse recorder for GCPH....if theres one existing Thanks
Nid a Tut for Mouse and Keyboard recorder
02/04/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Well.. ima kinda having trouble playing a recorded macro... after I record... my GC doesnt play from teh macro i recorded.. nid help~ plox~ if u guys dont mind~
Mouse recorder freeware!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/10/2009 - 4Story - 7 Replies
mit diesem mouse recorder könnte man ja eig in 4s "boten" wenn man halt alles ersteinam aufzeichnet die tastatur und mouse bewegungen aller dins läuft diese version nach 90 tagen aber d.h. mann kann zwar alle noch benutzen ABER man kann keine neuen actionen neu aufzeichnen aber ansonsten eig ganz gut habe es zwar noch net getestet mache ich aber morgen aber von der idee her müsste es eigentlich klappen .. dann noch viel spaß leute ! hier die beschreibung :...
Mouse/Keyboard Recorder
04/12/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 8 Replies
Description: Hey if some of you people out there who wanted to create small bots for internet or games. Then all you need is a mouse/keyboard recorder. And I checked like over like 7-9 different ones. And the best one I found was called "JitBit Macro Recorder". Where to Get: I think it costs like $40.00. You can get it for free through torrents or rapidshare. Its like couple migabytes so i would recommend the a rapidshare site. Just go to google and type in: jitbit macro recorder...

All times are GMT +2. The time now is 16:01.