Gleich fur den anfang fur die kritiker die gleich sagen was ist das fur eine rechtschreibung und so was ich kann nicht sher gut deutsch aber es ist meiner meinung nach sher vertendlich also bitte lest es!!!
Hi an alle die noch spielen und einen hack oder boot oder einen bug haben den noch nicht alle kennen sag ihn pls weiter damit wir alle in den letzten tagen von flo noch schpas haben! Irgenwer kennt bestimt einen und will ihn nur net verraten aber flo wird eh bald unterghen daher bitte ich euch!!
Ein freund im game kennt einen geld bug der will ihn aber nicht verraten weil den sonst alle machen das ist meiner meinung nach eh egal oder flo belibt eh net lange mher da. Und an alle die jetzt sagen der redet scheise denkt was ihr wollt ich habe von dem freund im game schon ubber 2kk geschenkt bekommen und heute als ich on kamm hat der mir wieder 1kk geschenkt aber er will mir nicht verraten wie es ghet. Ich nene nicht seinen namen damit es klar ist weil den sonst alle anschreiben und geld wollen. Und bei euch die es lessen kennt es bestimt auch einer nur stellt ihr euch dumm als wustet ihr nix. Auserdem gibt es ich weis nicht was es ist ein boot oder ein hack mit dem sein lv aussuchen kann ein typ war mit uns in party und war lv 55 da sagt er kukt mein lv und ist auf einmal 77 dan sagt er es wieder und ist 99 und er hat gesagt man bekommt auch skilpunkt und statuspunkte fur jedes lv obol man so sein lv einstelt wollte aber auch nicht verraten wie es ghet.
Die leute haben whol angst wenn sie es verraten das es gefixt wird aber ich frage euch wer soll es den fixen kein supp da und kommt auch nie wieder das game wird einfach nur an einem tag off sein und das wars daher bitte ich euch nochmal an alle die so was haben bitte postet es hier fur alle damit alle schpas haben konnen pls..