Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Letzte tage

Discussion on Letzte tage within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Letzte tage

Gleich fur den anfang fur die kritiker die gleich sagen was ist das fur eine rechtschreibung und so was ich kann nicht sher gut deutsch aber es ist meiner meinung nach sher vertendlich also bitte lest es!!!

Hi an alle die noch spielen und einen hack oder boot oder einen bug haben den noch nicht alle kennen sag ihn pls weiter damit wir alle in den letzten tagen von flo noch schpas haben! Irgenwer kennt bestimt einen und will ihn nur net verraten aber flo wird eh bald unterghen daher bitte ich euch!!

Ein freund im game kennt einen geld bug der will ihn aber nicht verraten weil den sonst alle machen das ist meiner meinung nach eh egal oder flo belibt eh net lange mher da. Und an alle die jetzt sagen der redet scheise denkt was ihr wollt ich habe von dem freund im game schon ubber 2kk geschenkt bekommen und heute als ich on kamm hat der mir wieder 1kk geschenkt aber er will mir nicht verraten wie es ghet. Ich nene nicht seinen namen damit es klar ist weil den sonst alle anschreiben und geld wollen. Und bei euch die es lessen kennt es bestimt auch einer nur stellt ihr euch dumm als wustet ihr nix. Auserdem gibt es ich weis nicht was es ist ein boot oder ein hack mit dem sein lv aussuchen kann ein typ war mit uns in party und war lv 55 da sagt er kukt mein lv und ist auf einmal 77 dan sagt er es wieder und ist 99 und er hat gesagt man bekommt auch skilpunkt und statuspunkte fur jedes lv obol man so sein lv einstelt wollte aber auch nicht verraten wie es ghet.

Die leute haben whol angst wenn sie es verraten das es gefixt wird aber ich frage euch wer soll es den fixen kein supp da und kommt auch nie wieder das game wird einfach nur an einem tag off sein und das wars daher bitte ich euch nochmal an alle die so was haben bitte postet es hier fur alle damit alle schpas haben konnen pls..
florensianer123 is offline  
Old 10/01/2014, 11:58   #2

Prillya's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 34
Wer sagt denn, dass das Spiel off ist?
Es sind nur eben für die nächste Zeit keine Updates angekündigt (bis sie nen Publisher gefunden haben). Aber tot ist es nochnicht.
Bis Weihnachten wird zu 99% ein Statement kommen, vllt auch die erneute Schließung, wer weiß.

Das mit dem Lvl ist vermutlich nur Schwachsinn. Weil Soriens Hack wurde schon lange gepatcht, und es gibt eig. keine andere Methode.

Vllt war dein Freund einfach einer der Reichen in Florensia? Wer weiß.
2kk ist nicht viel. Kenne jemanden, der einen Stack Stardust auf Ehrlicht Art und Weise verdient hat.

Und ich würde meine letzten Momente in Flo auch nicht mit Bugusen verbringen. Keiner kann etwas dafür, wenn du nicht anders in der Lage bist, die einen lvl 40+ hochzuspielen.

Alle Buguser im Moment ruinieren das Game.
Die sollen das Game einfach nur abschalten. Diese Buguser usw. hat so ein Tolles Spiel echt nicht verdient.

Mfg
Prillya is offline  
Old 10/01/2014, 15:42   #3

Received Thanks: 0
sorry habe oben was falsch geschriben der hat nicht 2kk und so verschen sondern 2kkk und was das mit deiner antwort mit +40 anghet ich habe selber einen 99 cm 95 shami und 78 exa und noch andere aber das sind meine high.
Woher wilst du de wissen das es keinen lv hack oder bug gibt natrluch gibt es die von hier geposteten bugs nicht mher weil als die gepostet wurden war flo noch ganz da und die wurden immer gefixt aber ein paar leute waren bestimt schlau genug bugs und hacks die sie haben fur sich zu behalten damit sie nicht alle erfharen und sie dan gefixt werden aber wer soll die jetzt fixen??? Das ist genauso wie mit dem hp und dmg bug und so ich meine also die neuen bugs die erst vor kurzem raus sind wenn die die das gewust haben fur sich behalten hetten und mher aufgepast haben das sie keiner siht dan wurden sie das noch jahre lang nutzten konnen weil es keiner gemeldet hette und es wurde auch nicht gefixt werden wenn flo mal wieder weiter ghen sollte was aber ich glaube nicht der fall ist!! Was glaubst du wie lange der bug it den russis schon ghet jetzt komm nicht der ghet erst seid kurzem oder so weil ihn mir einer auf lux gesagt hat der auch auf bergunen spielt und das schon vor mher als einem jahr. Nur das wusten wir ich sage mal ccs. 10 leute und keiner hat den weiter gesagt wir haben uns damit ausgetobt und haben den nicht mher benutzt aber dan kamm ein idiot der damit prallen musste und jetzt kuk dir flo an er hat es einem gesagt der wieder rum einem anderen und jetzt wissen es alle. Flo bleibt eh net mher lange da deshalb wurde ich wie viele andere auch gerne noch andere hacks und bugs ausprobiren die ghen so lange das game noch da ist. und noch eine info ich weis net ob du uber den rezi bug weist mit dem man waffen bauen konte ohne alles zu haben den haben auch nur paar leute gewust und irgendeiner hat den dan verraten und der wurde dan auch gefixt als die reittiere kammen wenn den keiner gasgt hette hette auch keine petzte den verraten. Man muste nur das rezi haben und von jeden teil ein stk was man brauchte das rezi im inventar haben und die anderen sachen in der acc bank wenn man dan die acc bank offen hatte also beim bankangestelten muste man nur im invi auf das rezi draufkliken das es hin und her ghet also von der bank und wieder ns invi und nach ka warum aber nach 7 mal hin und her kam nicht das rezi sondern die waffe ins inventar!

Und jetzt sag mir nicht du bist ein spieler der so was nie machen wurde den bin mir 100% sicher jeder wurde wenn es ghet auch nur die kleinsten bugs ak nutzten um zu shen wie das so ist!
florensianer123 is offline  
Old 10/01/2014, 18:34   #4

-Zhui-'s Avatar

Received Thanks: 167
Versuchs mal mit Cheat Engine. /ironie off

Es gibt einige Bugs die noch keiner oder nicht viele kennen und nur weil momentan noch kein Statement abgegeben wurde heisst das nicht das man das Spiel noch kaputt machen muss. Geniess das Spiel einfach so, wie du es hoffentlich die letzten paar Jahre auch ohne Buggen genossen hast. Vergiss einfach nicht das es kein Offizielles Statement gibt.
-Zhui- is offline  
Thanks
1 User
Reply