Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Florensia HackShield Bypass / Windows 8 Fix

Discussion on [Release] Florensia HackShield Bypass / Windows 8 Fix within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
[Release] Florensia HackShield Bypass / Windows 8 Fix

Habe mal ein Tool geschrieben um Hackshield aus der FlorensiaEN.bin patchen zu lassen sodass es beim Start nicht mehr geladen wird. Das ermöglicht Windows 8 Usern das Spiel zu spielen.

Einfach in den Florensia "Bin"-Ordner packen und mit Adminrechten ausführen.
Getestet unter Windows 8 64bit.

Virustotal:
Download: Siehe Anhang
Attached Files
File Type: zip FloHSPatcher.zip (16.1 KB, 455 views)
Cholik is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/21/2013, 16:55   #2

elite*gold: 245
Received Thanks: 16
Aufjeden das hat geklappt!
supersadmi is offline  
Old 09/10/2013, 14:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fettes Dankeschön! Dachte schon ich könnte mich gar nicht mehr bei Flo einloggen^^

Edit: Kleines leckeres Bonbon zur Lösung der Problematik: Man kann Florensia 2 mal bzw. vlt auch öfter starten^^ würds aber nicht dauerhaft empfehlen, da es 1. laggt als gäb's kein morgen mehr und 2. sich meist eine der beiden Sitzungen nach ein paar Minuten aufhängt^^
Sonsala is offline  
Old 09/14/2013, 15:54   #4

Received Thanks: 0
Hey alle und danke

hab eine Frage:
Kann man dafür gebannt werden?
Ist das erlaubt?

Und was ist ein "bypass"?^^

sry Neuer...
LastMomentOfLive is offline  
Old 09/15/2013, 11:55   #5

Cholik's Avatar

Quote:
Originally Posted by LastMomentOfLive View Post
Hey alle und danke

hab eine Frage:
Kann man dafür gebannt werden?
Ist das erlaubt?

Und was ist ein "bypass"?^^

sry Neuer...
Nein du kannst dafür nicht gebannt werden, denn die GMs sehen nicht ob bei dir HackShield läuft oder nicht (diese Funktionalität hat Florensia nicht).
Cholik is offline  
Old 09/15/2013, 14:57   #6

Jizumi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 10
Nathan also einfach den Ordner in Flo reinziehen oder wie ?
Sorry für die dumme Frage
Jizumi is offline  
Old 09/15/2013, 15:19   #7

Hey, ich kann mich jetzt Einloggen und mich ins Spiel begeben aber es gibt dann sofort eine Errormeldung. Kann man da etwas dagegen machen?

@Jizumi: Ja du musst es einfach in den "Bin"-Ordner legen und da ausführen. Dann müsste es klappen
Nazghul123 is offline  
Old 09/20/2013, 09:18   #8

Ich komme Zwar ins spiel aber dann ist mein ganzer Screen voll mit Meldungen (Gildenkämpfe usw. ) wenn ich diese beende stürzt flo ab ._.
XxThexPainxX is offline  
Old 09/21/2013, 00:09   #9

Else's Avatar

The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Irgendwie scheint es mit dem "Patcher" nicht so recht zu klappen. Nachdem "Patchen" startet der Florensia-Client nicht mehr? Kann jemand das Problem bestätigen?
Else is offline  
Old 09/21/2013, 15:10   #10

Jizumi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Irgendwie scheint es mit dem "Patcher" nicht so recht zu klappen. Nachdem "Patchen" startet der Florensia-Client nicht mehr? Kann jemand das Problem bestätigen?
Also bei mir ist geht alles, Viel Dank
Jizumi is offline  
Old 09/21/2013, 15:35   #11

Else's Avatar

The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Gut, werde dann mal noch ein bisschen Testen. Wäre der Autor durchaus bereit nur einen reinen Bypass für HS bereitzustellen? Der auch für andere Windows-Versionen kompatibel ist?
Else is offline  
Old 09/21/2013, 21:49   #12

Öffnet sich nach dem patchen trotzdem nicht..
Snowflake12 is offline  
Old 09/22/2013, 09:33   #13

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
Funktioniert auch nicht bei mir, zwar startet der Client, wirft mir aber sofort zwei Fehlermeldungen ins Gesicht, sind die bestätigt lädt er etwa bis kurz nach 1/4 der Leiste und macht dann nicht's mehr.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 09/22/2013, 14:56   #14

Cholik's Avatar

Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Funktioniert auch nicht bei mir, zwar startet der Client, wirft mir aber sofort zwei Fehlermeldungen ins Gesicht, sind die bestätigt lädt er etwa bis kurz nach 1/4 der Leiste und macht dann nicht's mehr.
Das hat dann nichts mit Hackshield zu tun. Das liegt an den kaputten Data Files, dafür gibts im offiziellen Florensia Forum einen Fix.

Quote:
Originally Posted by Else View Post
Gut, werde dann mal noch ein bisschen Testen. Wäre der Autor durchaus bereit nur einen reinen Bypass für HS bereitzustellen?
oO? Das ist ein Bypass. Was kann daran noch reiner sein?

Quote:
Der auch für andere Windows-Versionen kompatibel ist?
Ich habe Windows 8, darunter wurde das ganze entwickelt. Getestet habe ich somit auch nur mit Windows 8, ob das mit anderen Windows Versionen funktioniert kann ich nicht sagen. Da die Leute die hier Probleme posten nicht angeben welches Betriebssystem sie nutzen kann ich auch nicht viel machen.
Cholik is offline  
Old 09/22/2013, 19:02   #15

Quote:
Originally Posted by XxThexPainxX View Post
Ich komme Zwar ins spiel aber dann ist mein ganzer Screen voll mit Meldungen (Gildenkämpfe usw. ) wenn ich diese beende stürzt flo ab ._.
So ist es bei mir auch
Nazghul123 is offline  
Reply