[Release] Florensia HackShield Bypass / Windows 8 Fix
Habe mal ein Tool geschrieben um Hackshield aus der FlorensiaEN.bin patchen zu lassen sodass es beim Start nicht mehr geladen wird. Das ermöglicht Windows 8 Usern das Spiel zu spielen.
Einfach in den Florensia "Bin"-Ordner packen und mit Adminrechten ausführen.
Getestet unter Windows 8 64bit.
Fettes Dankeschön! Dachte schon ich könnte mich gar nicht mehr bei Flo einloggen^^
Edit: Kleines leckeres Bonbon zur Lösung der Problematik: Man kann Florensia 2 mal bzw. vlt auch öfter starten^^ würds aber nicht dauerhaft empfehlen, da es 1. laggt als gäb's kein morgen mehr und 2. sich meist eine der beiden Sitzungen nach ein paar Minuten aufhängt^^
Irgendwie scheint es mit dem "Patcher" nicht so recht zu klappen. Nachdem "Patchen" startet der Florensia-Client nicht mehr? Kann jemand das Problem bestätigen?
Irgendwie scheint es mit dem "Patcher" nicht so recht zu klappen. Nachdem "Patchen" startet der Florensia-Client nicht mehr? Kann jemand das Problem bestätigen?
Gut, werde dann mal noch ein bisschen Testen. Wäre der Autor durchaus bereit nur einen reinen Bypass für HS bereitzustellen? Der auch für andere Windows-Versionen kompatibel ist?
Funktioniert auch nicht bei mir, zwar startet der Client, wirft mir aber sofort zwei Fehlermeldungen ins Gesicht, sind die bestätigt lädt er etwa bis kurz nach 1/4 der Leiste und macht dann nicht's mehr.
Funktioniert auch nicht bei mir, zwar startet der Client, wirft mir aber sofort zwei Fehlermeldungen ins Gesicht, sind die bestätigt lädt er etwa bis kurz nach 1/4 der Leiste und macht dann nicht's mehr.
Das hat dann nichts mit Hackshield zu tun. Das liegt an den kaputten Data Files, dafür gibts im offiziellen Florensia Forum einen Fix.
Quote:
Originally Posted by Else
Gut, werde dann mal noch ein bisschen Testen. Wäre der Autor durchaus bereit nur einen reinen Bypass für HS bereitzustellen?
oO? Das ist ein Bypass. Was kann daran noch reiner sein?
Quote:
Der auch für andere Windows-Versionen kompatibel ist?
Ich habe Windows 8, darunter wurde das ganze entwickelt. Getestet habe ich somit auch nur mit Windows 8, ob das mit anderen Windows Versionen funktioniert kann ich nicht sagen. Da die Leute die hier Probleme posten nicht angeben welches Betriebssystem sie nutzen kann ich auch nicht viel machen.
[Release]Hackshield Bypass 02/28/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 24 Replies so ehm, hier gibts nen release zum Hackshield Bypass (nur für dll's)!
wundert euch nich über den namen (Mod Manager), das soll später ein tool zum client modding werden ;)
dazu gibts mehr infos wenns soweit is!
have fun ;)
edit: hab ne kleinigkeit vergessen ;)
how to use:
[Release]Florensia HackShield Killer + MultiClient V.X! 06/29/2012 - Florensia - 47 Replies Sooo jetz lad ich das mal hoch und mach es public ;)
HackShield killer...Funktioniert auf neustem Stand von Florensia und bringt keine Probleme!
Anleitung!
Patcher -> Starten
Pfat angeben -> Launcher.exe
Florensia Patchen!
Start Button -> Drücken
Florensia Hackshield bypass gesucht 01/08/2012 - Florensia - 0 Replies hallo leute wollte mal fragen ob jmd einen hackshield bypass für florensia hat
thx fürs lesen :P
Florensia HackShield bypass 07/29/2010 - Florensia - 9 Replies Hi,
it's 5am and i searched for 4 hours how to bypass hackshield for Florensia (v1.10.26)
i didn't found. nothing works correctly. I'm tired and i choose to post my proper topic to find a solution...
How to bypass hackshield for Florensia ? I don't speak deutsch very well so i don't understand every topic ...
I've seen a website of a crew who works to crack hackshield for Florensia but software doesn't work. ever.