Wie ich schon mal geschrieben habe, ist ein Leveldienst für ein totes Spiel absolut sinnlos. Ich kann mir gut vorstellen das sich keiner bei euch melden wird. Außerdem existiert ein kostenloser Bot, den zu nutzen wäre um einiges intelligenter, da man dabei nicht seine Accountdaten preisgeben brauch.
DjNews, ich sagte dir doch, dass ich meinen eigenen habe.
Mach Ihn alleine, aber ich zieh mein eigenes Ding durch.
Denn seinen Acc an 3tte weiterzugeben ist nicht gerade ne gute Art, um bekannt zu werden.
1. Es zocken noch einige User also is es noch nicht so tot!
2. Die Levelbots leveln nur an einer stelle
3. Wie hoch is es das sich ein Level 94 einen Level Dienst nimmt ?
Kim Schmitz: Neuer Filesharing-Dienst kommt noch dieses Jahr 11/05/2012 - Gaming News - DE - 139 Replies Mega, so der Name des neuen Projekts von Kim Schmitz und seinen Kollegen, soll nach eigenen Aussagen noch in diesem Jahr Online gehen. Doch worin liegt der Unterschied zu Megaupload?
Der große Hauptunterschied liegt in der Verschlüsselung. So werden die Daten bei Mega bereits im Browser per Advanced Encryption Standard (AES) verschlüsselt. Den Key zur Entschlüsselung bekommt jedoch nur der Uploader selbst. Demnach liegt es in der Hand des Nutzers, was mit den Daten nach dem Upload passieren...
Neuer GG Dienst 04/25/2011 - DarkOrbit - 17 Replies So Leute
ich habe mich entschieden (mal wieder) einen GG Dienst anzubieten mit überarbeiteten Preisen
bitte bedenkt das auch ich ein Rl habe und nicht den ganzen tag zeit habe um do zu spielen
in der schulzeit werde ich versuchen pro tag min eine welle zu machen am WE wahrscheinlich auch
nur in den ferien schaue ich das ich mehr mache
meine Einzelpreise:
[S1]|[B] Level Dienst [S] Psc 12/15/2010 - Nostale Trading - 1 Replies Hey, da ich meine Accounts Vkt Habe Swordi und 92er Magier, und mein Bogi Niemand Wollte, Habe ich mcih Bereit Entschlossen Level Dienste zu Veranstelten gegen psc..
Also die Preise:
Job:1-35=10euro
1-50=25 Euro
1-55=30Euro 3x10er
10 Hz 10 Euro,