da würd ich aber aufpasen übe rhacks zu reden ingame die überwachen das und wne ihr pech habt dann guckt sich vlt mal nen typ von flo an und dann habt ihr banns bzw. große überwachung an euch
Nojo aber dass man da gebannt wird ist nur zum Teil so... Hab mal in den handelschat gesagt wer will speedhack, 2 min später wurde ich gesperrt... Aber ok egal is nich zum Thema hir. würd sagen das das geschlossen werden kann, in die Gilde will eh keiner^^
naja^^ so schlimm ist c++ auch net. So aber bitte schliessen man siet ja wie man hir schn anfängt über andere sachen zu reden^^ das gehört in den coding bereich.
.OG Sucht Dich! 10/20/2010 - Off Topic - 4 Replies Sucht nette member die ihren clan oder Gilde auf TS3 Bringen und die HomePage Benutzen!
Ihr müsst mindesten 5 Leute sein und ab 16+ (Ausnahmen sind möglich)!
Ts3 Gute Team Arbeit etc.
Jeder ist willkommen bis auf Hacker/ Cheaters!
Wir Freuen uns über jeden neuen Member =)
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=) 06/12/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo,
seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz..
Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will??
Dann Schreib heir Deine Bewerbung;)
Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen:
-skype?
Circle of Nine sucht Dich und dich! 08/11/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies Allo Leute
ich stelle euch unter Projekt vor
Circle of Nine
unser Projekt ist ein Flyff P server
was ja klar ist
Unser Team
Admins 2/2
Gamel