Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Florensia Stürtzt bei Channel Wahl ab?!?

Discussion on Florensia Stürtzt bei Channel Wahl ab?!? within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
thepower09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 387
Received Thanks: 31
Florensia Stürtzt bei Channel Wahl ab?!?

Hallo liebe .Com!

Ich will nur sagen das bei mir Florensia aus welchem grunde auch immer
bei der Channel auswahl Schließt ich will umbedingt spielen gestern Gings noch heute nicht mehr das ist doch Seltsam oder?

Kann mir bitte Jemand Helfen?
thepower09 is offline  
Old 11/30/2010, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 2
Das hier ist nicht der Florensia Support... Meld dich dort mal, die können dir helfen.

-Sheena- is offline  
Old 11/30/2010, 20:33   #3
 
thepower09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 387
Received Thanks: 31
ich danke dir...
ich habe das Problem gelöst
Grafiktreiber...

ich hatte davor den Vom Hersteller der Seltsamerweise nicht ging jetzt den Von Windows
naja egal...
danke dir

Thema kann Closed werden!
thepower09 is offline  
Old 11/30/2010, 22:30   #4
 
BackReap's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 182
Received Thanks: 11
Du hättest einfach florensia neustarten sollen, so hats zumindest bei mir geklappt
BackReap is offline  
Old 12/01/2010, 16:15   #5
 
thepower09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 387
Received Thanks: 31
bevor ich frage starte ich das was nicht geht mehrmals neu und auch den PC!
ich bin ja nicht dumm...
thepower09 is offline  
Old 12/02/2010, 23:42   #6
 
BackReap's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 182
Received Thanks: 11
Ja kann ja sein sry xD
BackReap is offline  
Old 01/23/2011, 16:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 55
Received Thanks: 1
An deiner stelle würde ich Florensia reinstallieren & wen dies auch nichts Hilft, dann würde ich das ganze Spiel neu Downloaden...

Für die Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur!!!
ab1995 is offline  
Old 02/14/2011, 13:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 488
Received Thanks: 162
Du bist einfach gebannt wenns nach den ganzen sachen oben steht nicht get. Sry für die späte antwort und das thema kann geschlossen werden.
Blut-Engel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mijagi-MT2] Autologin & Channel wahl [AUTOIT]
03/08/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
Schönen guten Mittag liebe E*pvpers, Vorwort: Als erstes möchte ich erwähnen das dies mein erster Versuch mit Autoit war. Das heißt bitte drückt rückig mal ein Auge zu beim Design. Funktionen laufen alle einwandfrei. Diesen Autologinbot habe ich letzte Nacht einfachmal aus langerweile gescriptet. Hintergedanke war, das ich zu foul bin meine Logindaten selbst einzugeben! :rolleyes: Haubteil: So, dann komme ich mal zu den Haubtfunktionen ablauf des Bots. → Autologinbot starten
Channel aus wahl Titel ändern
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ich hab mal ne kleine frage, ich bin dabei nen Client zu modden nur find ich die Datei nicht um den Namen über Der Channel aus wahl zu ändern zb Steht bei manchen ja "By Blablabla" Kann mir vllt jemand sagen wo ich die finde und wie sie heißt die Datei? Dazu wollte ich die Narichten nachdem man auf Login Drückt kommt ja "du wirst verbunden -> Wurdest verbunden-> Anmeldevorgang läuft" ändern weis einer wo man das macht?



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.