hallo zusammen, hab euer forum hier durch google gefunden und hab um genau zu sein, keine ahnung von memlogs, bots oder sonstigem. ich suche nach einem funktionierendem fishing-bot und einen claim-bot für verschiedene nms. so einen model-viewer würde ich auch gerne haben, weil ich mal meinen galka in toller rüstung sehen will^^. schonmal danke für die aufmerksamkeit
du Spiels FF?.. Kannst du mir so sagen wie das Spiel so ist? .. Wollts mir kaufen weil ich eh ein ultra FF Fan bin ^_° ICQ, kriegst du per PM wenn du magst.
hi du habe es auch auf den offi mal gespielt es lohnt sich nicht wirklich du findest dort kaum anschluß an anderern spielern und lvl kannst du auch total schlecht es dauert ewich die erstne 10 lvl gehen noch danach brauchste für jedes weitere lvl viel zu lang habe mit einer party von lvl 10 auf lvl 11 8 stunden gebraucht >.>
also für ein richtigen FF fan is das nix is eigendlich nur ff 12 in der multiplayer version XD
hi du habe es auch auf den offi mal gespielt es lohnt sich nicht wirklich du findest dort kaum anschluß an anderern spielern und lvl kannst du auch total schlecht es dauert ewich die erstne 10 lvl gehen noch danach brauchste für jedes weitere lvl viel zu lang habe mit einer party von lvl 10 auf lvl 11 8 stunden gebraucht >.>
also für ein richtigen FF fan is das nix is eigendlich nur ff 12 in der multiplayer version XD
LOL! Das ja mal hart nub!!! Oder du hast nie gespielt....ch hab von 18 auf 20 ne Stunde gebraucht. Ausserdem lohnt es sich total, die Community ist derbe geil, alle helfen alle sind nett. Keine blöden Kiddies die wegen Questitems rumflamen und so. Zwar dauert es etwas wenn man nur ingame Leute sucht, deswegen das Forum von onlinewelten abchecken ad sind massig leute die neue member und so brauchen.
+ Es ist ÜBERHAUPT NICHT mit ffxii vergleichbar...
gespielt habe ich es soger recht aktuell noch also vor ca nen monat oder so habe ich es gespielt es viel mir sehr schwäre da nen start zu bekommen ich habe es hinteher sein gelassen aber ok vll macht das andere umstände aus ich habe keien deutsch sprachigen mitspieler gefunden und es stimmt es gibt viele kiddys die flamen nett sind auch einige leute das stimmt auch wider aber es hat derbst lange gedauert wen zu finden und es war sehr sehr müsam für mich da nen lvl up zu kommen XD naja kannst mir ja mal ne pn schreiben wo man an deutsche mitspieler ran kommt vll fang ich es dan nochmal an ^^'
gespielt habe ich es soger recht aktuell noch also vor ca nen monat oder so habe ich es gespielt es viel mir sehr schwäre da nen start zu bekommen ich habe es hinteher sein gelassen aber ok vll macht das andere umstände aus ich habe keien deutsch sprachigen mitspieler gefunden und es stimmt es gibt viele kiddys die flamen nett sind auch einige leute das stimmt auch wider aber es hat derbst lange gedauert wen zu finden und es war sehr sehr müsam für mich da nen lvl up zu kommen XD naja kannst mir ja mal ne pn schreiben wo man an deutsche mitspieler ran kommt vll fang ich es dan nochmal an ^^'
Hab dir ne pn geschickt mit nem recht bekannten Forum, die haben zu jeden mmo ihre Abteilung. Da ist auch eine Abstimmung wo die User voten auf welchem Server sie sind um den Neueinsteigenr das finden deutschsprachier Linkshells/Clans zuerleichtern. Musst da nur bisschen suchen.
hmm JA also überall sehe ich das der server mit den meisten deutschen anscheint odin ist XD werde ich es mal morgen wider installieren und auf odin gehen ^^
also es gibt ne menge deutscher spieler auf den verschiedenen FF servern, meines wissens nach sind die meisten auf Odin oder auf Fairy. also ich kann nur aus meinen erfahrungen sagen, um von 1 auf 20 zu kommen braucht man in etwa 3 tage wenn man sich zeit lässt oder neu anfängt. ich find das spiel persönlich genial aber man muss sagen das es nicht jedermans sache ist weil es doch recht anspruchsvoll ist, gar kein vergleich zu WoW z.B. falls du irgendwelche genauen fragen hast, dann schick mir ne pm und ich erzähl dir mal mehr^^
aso und wie benutz ich denn den claimbot bzw den fishing bot? wo müssen die dateien alle rein?
Aller anfang ist Schwer :) 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo liebe E*PVP Community,
ich hab nach langem überlegen mich entschollsen ,an einem Metin 2 Privat Server zu arbeiten.
Ich wollte mal in die Runde fragen ob sich jemand ( Mit Erfahrung) melden kann,und mich unterstüzen kann,wenn ich fragen habe,oder allgemin.
Wäre sehr freundlich von ihm/ihr ^^
Mfg
Schwer Bannbar... 02/05/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 12 Replies Wenn ihr ein bissl hacken oder exploiten wollt, macht euch einen Account der in etwa so ist : av1!hafe.
Das wichtige dabei ist das "!"
Testet on
|
|
|
|
V
Nur das er nun 2.3.3 ist..