Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Final Fantasy XI
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aller Anfang ist schwer

Discussion on Aller Anfang ist schwer within the Final Fantasy XI forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aller Anfang ist schwer

hallo zusammen, hab euer forum hier durch google gefunden und hab um genau zu sein, keine ahnung von memlogs, bots oder sonstigem. ich suche nach einem funktionierendem fishing-bot und einen claim-bot für verschiedene nms. so einen model-viewer würde ich auch gerne haben, weil ich mal meinen galka in toller rüstung sehen will^^. schonmal danke für die aufmerksamkeit

mfg Al
Big-Al is offline  
Old 10/26/2007, 18:35   #2

eXilan's Avatar

Received Thanks: 22
du Spiels FF?.. Kannst du mir so sagen wie das Spiel so ist? .. Wollts mir kaufen weil ich eh ein ultra FF Fan bin ^_° ICQ, kriegst du per PM wenn du magst.
eXilan is offline  
Old 10/26/2007, 19:14   #3

neofox's Avatar

Received Thanks: 2
hi du habe es auch auf den offi mal gespielt es lohnt sich nicht wirklich du findest dort kaum anschluß an anderern spielern und lvl kannst du auch total schlecht es dauert ewich die erstne 10 lvl gehen noch danach brauchste für jedes weitere lvl viel zu lang habe mit einer party von lvl 10 auf lvl 11 8 stunden gebraucht >.>

also für ein richtigen FF fan is das nix is eigendlich nur ff 12 in der multiplayer version XD
neofox is offline  
Old 10/26/2007, 20:23   #4

p ~'s Avatar

Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by neofox View Post
hi du habe es auch auf den offi mal gespielt es lohnt sich nicht wirklich du findest dort kaum anschluß an anderern spielern und lvl kannst du auch total schlecht es dauert ewich die erstne 10 lvl gehen noch danach brauchste für jedes weitere lvl viel zu lang habe mit einer party von lvl 10 auf lvl 11 8 stunden gebraucht >.>

also für ein richtigen FF fan is das nix is eigendlich nur ff 12 in der multiplayer version XD
LOL! Das ja mal hart nub!!! Oder du hast nie gespielt....ch hab von 18 auf 20 ne Stunde gebraucht. Ausserdem lohnt es sich total, die Community ist derbe geil, alle helfen alle sind nett. Keine blöden Kiddies die wegen Questitems rumflamen und so. Zwar dauert es etwas wenn man nur ingame Leute sucht, deswegen das Forum von onlinewelten abchecken ad sind massig leute die neue member und so brauchen.

+ Es ist ÜBERHAUPT NICHT mit ffxii vergleichbar...

p ~ is offline  
Old 10/26/2007, 20:47   #5

eXilan's Avatar

Guuut ~~
*morgen diese 5€version da Kaufen geht*
Hab so Interesse am Spiel irgendwie <3
eXilan is offline  
Old 10/26/2007, 21:51   #6

neofox's Avatar

gespielt habe ich es soger recht aktuell noch also vor ca nen monat oder so habe ich es gespielt es viel mir sehr schwäre da nen start zu bekommen ich habe es hinteher sein gelassen aber ok vll macht das andere umstände aus ich habe keien deutsch sprachigen mitspieler gefunden und es stimmt es gibt viele kiddys die flamen nett sind auch einige leute das stimmt auch wider aber es hat derbst lange gedauert wen zu finden und es war sehr sehr müsam für mich da nen lvl up zu kommen XD naja kannst mir ja mal ne pn schreiben wo man an deutsche mitspieler ran kommt vll fang ich es dan nochmal an ^^'
neofox is offline  
Old 10/27/2007, 00:38   #7

p ~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by neofox View Post
gespielt habe ich es soger recht aktuell noch also vor ca nen monat oder so habe ich es gespielt es viel mir sehr schwäre da nen start zu bekommen ich habe es hinteher sein gelassen aber ok vll macht das andere umstände aus ich habe keien deutsch sprachigen mitspieler gefunden und es stimmt es gibt viele kiddys die flamen nett sind auch einige leute das stimmt auch wider aber es hat derbst lange gedauert wen zu finden und es war sehr sehr müsam für mich da nen lvl up zu kommen XD naja kannst mir ja mal ne pn schreiben wo man an deutsche mitspieler ran kommt vll fang ich es dan nochmal an ^^'
Hab dir ne pn geschickt mit nem recht bekannten Forum, die haben zu jeden mmo ihre Abteilung. Da ist auch eine Abstimmung wo die User voten auf welchem Server sie sind um den Neueinsteigenr das finden deutschsprachier Linkshells/Clans zuerleichtern. Musst da nur bisschen suchen.
p ~ is offline  
Old 10/27/2007, 13:28   #8

eXilan's Avatar

P~ ?^^
Kannst du mir auch eine PN schicken? ; ) Wollt mir FF in 15min Kaufen gehen =)
eXilan is offline  
Old 10/27/2007, 20:00   #9

neofox's Avatar

hmm JA also überall sehe ich das der server mit den meisten deutschen anscheint odin ist XD werde ich es mal morgen wider installieren und auf odin gehen ^^
neofox is offline  
Old 10/28/2007, 19:13   #10

p ~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by eXilan View Post
P~ ?^^
Kannst du mir auch eine PN schicken? ; ) Wollt mir FF in 15min Kaufen gehen =)
pm is draussen..
p ~ is offline  
Old 10/31/2007, 00:12   #11

Hikkikomori's Avatar

Received Thanks: 205
hab mal ein paar sachen zu FF11 geschrieben, vllt sind die für euch interessant. ->

Fishbot im Anhang, not sure if it works.
credits go to Leggman
Attached Files
File Type: zip FFXIFisher.NET2.0.3.0.zip (342.9 KB, 6 views)
Hikkikomori is offline  
Old 10/31/2007, 13:31   #12

Received Thanks: 0
also es gibt ne menge deutscher spieler auf den verschiedenen FF servern, meines wissens nach sind die meisten auf Odin oder auf Fairy. also ich kann nur aus meinen erfahrungen sagen, um von 1 auf 20 zu kommen braucht man in etwa 3 tage wenn man sich zeit lässt oder neu anfängt. ich find das spiel persönlich genial aber man muss sagen das es nicht jedermans sache ist weil es doch recht anspruchsvoll ist, gar kein vergleich zu WoW z.B. falls du irgendwelche genauen fragen hast, dann schick mir ne pm und ich erzähl dir mal mehr^^

aso und wie benutz ich denn den claimbot bzw den fishing bot? wo müssen die dateien alle rein?
Big-Al is offline  
Reply