Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Final Fantasy XI
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe ich komm nicht ins Spiel

Discussion on Hilfe ich komm nicht ins Spiel within the Final Fantasy XI forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hilfe ich komm nicht ins Spiel

Hallo erstmal alle zusammen

ich habe folgendes Problem

ich habe gestern gesehn das man anscheinend ff11 nun free to play spielen kann ist das korreckt ?

nun habe ich mir die kompletten dateien runtergeladen und das spiel installiert komme aber nicht hinein weil ich keinen play online acc habe und einfach nicht herausfinde wie ich einen erstellen kann.

ich habe mir wie auf der seite beschrieben einen square enix acc erstellt aber beim einloggen will er immer play online daten haben oder zum erstellen einen code was mache ich falsch ?

mit freundlichen grüssen ich
Lyneta is offline  
Old 01/07/2017, 05:55   #2
 
atom0s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 175
Received Thanks: 123
Final Fantasy 11 is not free to play. The retail servers still cost $12? a month to play.However, There are private servers for it.


I'd recommend checking out:
atom0s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe! Komm nicht weiter :/
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also hab die FlyWorld2 client gedownloadet und die FlyWorld2 MySQL und tar files auch... Jetzt weiss ich nicht wie ich den server erstellen kann, weil ich früher nach dem tutorial für Ravens instant files gearbeitet hab... Kann mir jemand ein tutorial für noobs posten wie ich mit FlyWorld2 files zurecht komme? Danke mfg
Ich komm nicht weiter!!HILFE BITTE
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich Grotte2 "entbugge" bzw. patch2 in die Index einfüge sind die Reittiere+ Wasserdrache kaputt.... Wenn ich patch2 aus der Index nehme kriegt man Kick sobald man in Grotte2 rein geht.... >.< Benutze Marco_A V2 Client BITTE HELFT MIR!:(
Hilfe! Komm nicht weiter
09/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey Com, Ich bin ganz neu in der minecraft welt und brauche hilfe ich kann mich nicht auf homepage registrieren , da steht imer captcha ist falsch obwohl kein dabei ist .... Und wenn ich das downloaden will für Windows steht da Keine sicher Internetseite, also sollte ich nich vertrauen, kommt das bei euch oder soll ich ignorieren? Hab keine lust auf Viren oder so -.- Was habt ihr gemacht ? pLs HeLp
KOMM NICHT WEITER!!!HILFE!!!!!
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leutre, ich hab mich in mienen server eingeloggt,doch als ich dann beim russi händler geschaut habe war der shop leer und beim waffenhändler auch. Was muss ich machen. hier ist screenhttp://img833.imageshack.us/img833/7161/item shopproblem.png bitte helft mir. helfer bekommt natürlich thx
Hilfe komm nicht weiter
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Bin grade dabei einen server zu machen ich habe die files und so doch ich komme iwi nicht weiter mit accs erstellen und das der auf hamachi leuft glaub wegen portmaps oder so kp. wollte fragen obmir jemand helfen kann und es mir über skype und teamviewer erklären kann. meine skype addi ist: XxSo0nyxX msn: [email protected] könnte uach auf nen Ts server kommen



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.