Da ich für ein paar Tage nicht in der Lage sein werde FFXI zu spielen hab ich mich ans 3D Modelling getraut.
Demnächst wird noch eine extra .DAT Unterkategorie hinzugefügt damit die Struktur erhalten bleibt.
Momentan probiere ich die FFXI Models als 3DMax taugliches File umzuwandeln.
Das Letzte sieht doch jetzt schon besser aus.
Würde noch nen' gescheiten boden machen und HDRI
reinmachen sieht dann bestimmt süß aus.
Außerdem würde ich die einzelnen Poly's von z.b dem Schwert
mit Glanz versehen, das ganze sieht noch Platisch aus.
Mit maya würde ich dann noch die Haare überarbeiten damit sie auch nach Haare ausschauen. (Kann man auch mit Max machen, wäre für mich aber einfacher in Maya)
Zudem würde ich die Bumps auf den Rüstungen viel stärker machen,
weil die models noch recht lowpoly sind und es doch schöner wäre wenn
keine map einfach draufgeklatscht ist ^^
Weils auch kein HDRI Plugin gibt... ^^' bzw es gibt Presets, ist aber ne größere arbeit die models dann zu importieren als
nen paar Shader zu machen. Danke.
Wären die Texturen in einer anderen Auflösung und einige vektoren abgeglättet würds garnichtmal so schlecht aussehen
Das haste mit 3D Max gemacht ? Ui also ich blieb da immer hängen da ich da nie ganz durchblickte ! Aber da du das geschafft hast spornt mich das an es auch zu probieren ! Gibts nen Download der neusten 3DMax vesion und der andren Progs die ihr genannt habt ?