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Skin Modulator
Discussion on Skin Modulator within the Final Fantasy XI forum part of the MMORPGs category.
07/14/2004, 01:03
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
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Ich suche paar Infos wie und wo man die ffxi skins finden kann.
Am liebsten wären mir die Standard Charakter Skins, und wie man die öffnen kann.
3d studio max ?
Welche Files ?
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07/14/2004, 11:45
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#2
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elite*gold: 235
Join Date: Jul 2003
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geht glaub ich net, bei lin2 isses was anderes weil das game afaik ne gemoddete unreal engine benutzt..
beim nude patch wurde bestimmt mit nem ut sdk programm gearbeitet
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07/14/2004, 12:59
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
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Naja ich bin mir aber sicher mal ne nakte mithra gesehen zu haben, und da stand auch irgendwas von skin modeling, leider finde ich den thread nicht mehr ;(
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07/14/2004, 18:10
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
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hehe mizu is aufn geschmack gekommen ^_^
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07/14/2004, 18:20
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
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ja aber wie ^^ ich hab gestern nacht bis 3 uhr gesucht und dann verpennt ;/
naja ich mach mal ein thread zum standart modelviewer auf...
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07/14/2004, 20:37
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#6
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elite*gold: 235
Join Date: Jul 2003
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den viewer kannst auch als tool ins exploit forum machen
vll. kann dir der japaner von planetffxi helfen? der konnte doch auch deutsch.. kann mich nimmer an seinen namen erinnern grml
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07/14/2004, 23:13
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
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du meinst puhfyn aka kiyah aber der hat nicht wirklich viel ahnung hab ich germerkt ;/
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07/14/2004, 23:24
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#8
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elite*gold: 235
Join Date: Jul 2003
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ja genau... naja korrekt war der typ trotzdem =) und sein oller freund auch.. der dicke whitemage ;D
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07/15/2004, 10:03
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 97
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Die Texturen sind alle in den .utx files gespeichert. Mann kann dort sie angucken und importieren bzw. exportieren. Modellen kannste glaub ich auch selber reinmachen wenn man was vom 3d modellen versteht. Aber da ich den Nude Patch nie ausprobiert habe weiss ich nicht ob der richtig funktioniert denn vielleicht scannt der server die wichtigsten files.
Das ganze import / exportieren geht mit dem Aktuellen UnrealEd.
Maps kann man leider nicht laden, aber wenn jemand n gutes decompress proggi hat, nur her damit
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07/15/2004, 13:16
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 39
Received Thanks: 5
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Erm...es geht um FFXI,net um Lineage ^^
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07/15/2004, 15:46
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
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Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jul 14 2004, 11:24 PM
ja genau... naja korrekt war der typ trotzdem =) und sein oller freund auch.. der dicke whitemage ;D
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Jo Fronaltar ^^;
Der war im RL Priester
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07/15/2004, 16:04
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#12
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elite*gold: 235
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,559
Received Thanks: 17,765
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Quote:
Originally posted by Mizukage+Jul 15 2004, 03:46 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mizukage @ Jul 15 2004, 03:46 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lowfyr@Jul 14 2004, 11:24 PM
ja genau... naja korrekt war der typ trotzdem =) und sein oller freund auch.. der dicke whitemage ;D
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Jo Fronaltar ^^;
Der war im RL Priester  [/b][/quote]
ist das dein ernst?
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