Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Ideen/ Vorschlägen bzgl Scuf eigenbau. Hab alle Teile vorrätig/ zu Hause. Remapper (vorgelötet) Paddels verschiedene Controller (alter ohne neue Lichtleiste). im netz finde ich leider nur das von der ps3 psxtools. Diese sprechen aber nur von einer einfachen belegung / rapid fire, für shooter gut geeignet.
Nun zur Frage, hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht? Wenn ja, welche Moves bzw. wie habt ihr die moves auf den Taster gelegt. (der Taster bei mir, hat 4 anschlüsse, ich glaube bei zweifachbelegung müssen zwei zudem auf masse / ergo kann ich 2 befehle drauf legen (Kreis Viereck hoch runter L1 etc. Den bestellten remapper hab ich mir mal angeschaut, da zu löten sollte kein prob dar stellen. Die frage ist nur, wenn ich z.b. schussfinte dadrauf legen würde, wie sage ich dem einen kabel, dass es verzögert senden soll z.b. erst schießen, dann passen? Sämtliche remapper im netz kann man vorgelötet bzw individuell bestellen, leider sprechen die immer nur von einfacher belegung, was mir für fifa nicht viel bringen würde. Bei den richtigen scuf dingern ist es doch möglich fifa moves sozusagen vorzubestellen oder? Ich freue mich auf eure ideen.....