Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit der Anmeldung (WebApp)

Discussion on Problem mit der Anmeldung (WebApp) within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

InstantLobby's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 48
Problem mit der Anmeldung (WebApp)

Guten Tag,

und zwar habe ich folgendes problem. Wenn ich mich mit meinem Primärem acc in der WebApp anmelde funktioniert das ohne probleme, aber wenn ich mich mit meinem Sekundären acc einloggen will, dann sagt er mir das die Server momentan gewartet werden? Der Sekundäre acc wird für den Autobuyer verwendet, aber er wurde noch nie gesperrt oder sonstiges...
InstantLobby is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fifa Webapp Delete Request. Problem
07/24/2013 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo, ich arbeite zuzeit an einem Programm für die Fifa 13 Webapp. Ich versuche die Tradepile zu überwachen und zu verwalten. Dazu gehört z.B das löschen bereits verkaufter Karten, Itms. Laut den HTTP Headern: Url ist richtig. Sollte die Request dann so aussehen:
Problem mit Webapp Login
06/06/2013 - Fifa - 2 Replies
Hallo .com Ich wusste nicht ob ich das zur Technical Support oder zur Fifa Section orden sollte, da es ja eigentlich eher Fifa betrifft ist es nun hier gelandet. Ich habe ein Problem mit meinem Fifa13 FUT Konto, wenn ich mich einloggen möchte, steht dass das Passwort in Kombination mit der Email falsch sein, habe mein Passwort nun schon 6x geändert, und jedes mal die gleiche Meldung. Die Email muss stimmen, da ich beim Eintrag der Email auch einen Link für die Änderung des Passwortes...
Fifa 13 UT Webapp Problem !
11/11/2012 - Fifa - 5 Replies
Hey leute, Ich habe ein problem mit der FIfa 13 UT webapp, Ich wollte mich einloggen habe aber die Geheimfrage vergessen, habe dann auch "konto sperren" lassen und ich soll mir auf meiner Konsole eine neue sicherheitsfrage machen, Nun ist meine frage: Wo ?
fifa 13 webapp problem
11/10/2012 - Fifa - 1 Replies
ja hallo wo ich mich bei web app von fifa 13 angemeldet hab stand da das ich noch nicht fifa 13 gekauft obwohl ich es gekauft hab hat jemand das gleiche problem spiele auf pc

All times are GMT +1. The time now is 21:37.