Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fifa 13 webapp problem

Discussion on fifa 13 webapp problem within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

milchkriger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
fifa 13 webapp problem

ja hallo wo ich mich bei web app von fifa 13 angemeldet hab stand da das ich noch nicht fifa 13 gekauft obwohl ich es gekauft hab
hat jemand das gleiche problem

spiele auf pc
milchkriger is offline  
Old 11/10/2012, 13:19   #2

Garuga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
Spiels auf PS3 und komm in der PS3 nicht mehr rein XD
Garuga is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fifa 13]Ultimate Team funktioniert auf dem Handy - Webapp und Ingame jedoch nicht
11/13/2012 - Fifa - 3 Replies
Seit einigen Tagen bekomme ich in der Webapp die Fehlermeldung "Falsche Kombination E-Mail-Adresse/Passwort.". Seitdem habe ich mein Passwort schon mehrfach geändert und zurücksetzen lassen, aber auch mit dem neuen Passwort besteht keine Chance sich einzuloggen. Wenn ich über Origin Fifa 13 starte und dann Ultimate Team anwähle, bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung: "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 13 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa-13-Hauptmenü...
[S] Fifa 13 ULTIMATE TEAM ACC PC FÜR WEBAPP
10/27/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
topic sagt alles Biete: Origin Account mit Battlefield Bad Company 2
fifa 12 - problem
04/22/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hi , Ich hab seit gestern nen xbox 360 controller für den pc... ich hab die neuste software etc runtergeladen und installiert... Nun ist es so wenn ich Fifa 12 aufm pc spielen möchte gehen einige tasten nicht bzw nicht richtig und haben ne doppelfktion etc.. zb die LB-Taste = Spieler wechsel und funktioniert auch als start taste ==> wenn ich also die taste betätige wechselt der spieler aber gleich darauf erscheint auch das start menü weiters mit dem linken stick : wenn ich auf und...
[ClosedBeta] WebApp FanPages
09/09/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Da hier letztens mal der Vorschlag eines mobilen WebApps für LastChaos, in dem Tools, Guides, Tipps und Tricks vorhanden sein sollen gemacht wurde dachte ich mir ich übernehme das mal soweit wie möglich im Bereich Tools! Basieren wird es natürlich auf den altbewerten FanPages, allerdings erheblich komfortabler für mobile Endgeräte. Ich teste dies momentan mit meinem eigenen Design an den verschiedenen Tools und muss sagen es geht ziemlich flott da die Anwendungen sehr schlank sind. Deshalb...

All times are GMT +1. The time now is 11:38.