Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa 15 Karrieremodus Bug ?

Discussion on Fifa 15 Karrieremodus Bug ? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fifa 15 Karrieremodus Bug ?

Hallo ,
ich habe das Problem, dass in meinen Karrieren mit einer Mannschaft aus der türkischen Liga keine Transfers in anderen Ligen getätigt werden. Bloß Vereine aus der türkischen Liga transferieren Spieler. Wisst ihr woran das liegt und wie man das beseitigt ?

LG
Alex
alex.gottschalk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fifa 15 Karrieremodus - Welches Team?
10/22/2014 - Fifa - 0 Replies
Guten Tag, Ich will mir demnächst eine Elgato kaufen um LP Kanal zu eröffnen. Das ganze will ich mit einem Fifa 15 LP starten und ich weiss nicht welches Team ich nehmen will. Deswegen starte ich hier die Umfrage : Straw Poll Diese 3 Teams stehen zur Verfügung und würde mich über ein Vote freuen.
Fifa 15 Karrieremodus bug ?
10/11/2014 - Fifa - 0 Replies
Spiele zur Zeit im Karieremodus da ich erstmal wieder in das Spiel reinkommen will (mein letztes war Fifa 11) Allerdings hab ich irgendwie nen prob. Ich kaufe nen Spieler von nem beliebigen team und das Angebot wird vom Verein aktzeptiert. Danach macht man den Vertrag mit dem Spieler welcher in meinem Falle auch aktzeptiert wurde. Dann kriegt man eine mail wo steht "freue mich bald im training" bla bla und nach Transferende hab ich weder den Spieler noch wurden mit Gelder abgezogen und...
[Fifa14-Karrieremodus] Budget
08/23/2014 - Fifa - 1 Replies
Ich bräuchte mal ein paar Tipps und Erfahrungsberichte zu folgendem Problem: Undzwar habe ich mich jetzt in der 4. Saison mit einem englsichen 4. Ligist in die Premier League hochgearbeite in der 3. Saison dann CL gewonnen und zum Wechsel in die 4. Saison dann der Schock! Das Management hat mir sehr viel meines Budget gekürzt. Gibt es irgendeine Möglichkeit sein Geld anzusparen und nicht von Saison zu Saiosn auszugeben? z.B. 100% wöchtl. Gehaltsbudget zu Saisonende anlegen oder sowas? ...
Karrieremodus : Spieler Kaufen?
10/08/2013 - Fifa - 5 Replies
Hja moin, ich wollte mal bisschen Karrieremodus zocken und habe Probleme mir Stars zu kaufen. Weiß einer vielleicht wie das Geht? Es ist ja anders im Gegensatz zu Fifa 13. Weiß nur das halt mit dem Scouting aber da kommen nur Unbekannte. Wäre nice wenn einer das wüsste. :D
Fifa 13 Karrieremodus transfer frage..
10/13/2012 - Fifa - 0 Replies
Meine Frage : Ich habe Man. City im Karrieremodus genommen.. nun ein Angebot von real für Balotelli bekommen ;D 55 Millonen jedoch weiß ich nicht ob ich ihn verkaufen soll er ist 31 mille wert .. Auserdem habe ich Neymar und Ronaldo im Team.Welchen Spieler könnte ich als alternative nehmen :D

All times are GMT +1. The time now is 22:31.