Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 13 Karrieremodus transfer frage..

Discussion on Fifa 13 Karrieremodus transfer frage.. within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 551
Join Date: May 2012
Posts: 760
Received Thanks: 52
Fifa 13 Karrieremodus transfer frage..

Meine Frage : Ich habe Man. City im Karrieremodus genommen.. nun ein Angebot von real für Balotelli bekommen ;D 55 Millonen jedoch weiß ich nicht ob ich ihn verkaufen soll er ist 31 mille wert .. Auserdem habe ich Neymar und Ronaldo im Team.Welchen Spieler könnte ich als alternative nehmen
*_I3laX_* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 Transfer :D
10/06/2012 - Fifa - 1 Replies
Wie kann ich bei FIFA 13(PC) einen Spieler kaufen ?... Ich gehe auf Transfer dann wähle ich einen Spieler .. Drücke auf Anfrage an .. Schicken .. Dann bekomme ich einen Nachricht, das sie ... Euro wollen.. Wo kann ich dies bestätigen -.-
Fifa 12 zu Fifa 13 Frage ?
08/01/2012 - Fifa - 8 Replies
Nachdem ich vor ein paar Monaten die PS3 geholt habe, möchte ich nun FIFA kaufen. Nachdem ich mitbekommen habe, dass man auf der Ps³ die Spieler in der Winterpause aktualisieren kann, und bald FIFA 13 rauskommt, habe ich die Frage : Kann man IN Fifa 12 die Spieler von Fifa 13 aktualisieren ? Also dass die Mannschaften nächstes Jahr in diesem Spiel aktualisiert werden .. Mfg ..
FIFA 11 Winter Transfer Patch
02/23/2011 - Consoles - 4 Replies
Guten Tag epvp, Wie ihr villeicht wisst kommt Heute das neue Patch für FIFA 11 raus wo die Manschaften auf die neuen Transfers angepasst werden. Blos weiss einer um wieviel Uhr das kommt?
transfer frage
12/27/2009 - World of Warcraft - 19 Replies
hi, da ich mich schon etwas länger nicht mehr richtig mit wow auseinander setze und daher die aktuellen transfer bestimmungen nicht kenne wollt ich hier kurz nachfragen :) Es geht um Account zu Account transfer. Account A(noch kein battle.net account) darauf befindet sich der zu transferierende Char Account B Zielaccount (wird erst erstellt ) Was muss ich beachten? :>
WoW Acc transfer frage
06/19/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
huhu und zwar wollt ich fragen ob: bei dem transfer von acc zu acc alles gleich sein muss bzw wenn es reicht wenn der nachname der gleiche ist? zudem wollt ich fragen ob wenn der 1. besitzer den acc als gehackt meldet ob die chars zurück transferiert werden von dem 2. account? mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.