Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa 15 PS4 problem

Discussion on Fifa 15 PS4 problem within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

oNe.Tupac's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 83
Fifa 15 PS4 problem

Ich habe mir gestern eine PS4 mit Fifa 15 gekauft ), alles hat super funktioniert...

Aber nach meinem 2ten online Spiel, fing es stark an zu hängen und ich bin aus dem Spiel geflogen... Seitdem hängt fifa im Menü und überall... Ich kann nicht spielen? jemand das selbe problem?
oNe.Tupac is offline  
Old 10/19/2014, 16:57   #2

oNe.Tupac's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 83
kann immer noch nicht spielen der einzelplayer laggt so dermaßen wenn das lan kabel drinne ist ^^
ohne geht es..
oNe.Tupac is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fifa 14 Problem
01/19/2014 - Fifa - 1 Replies
Guten Tag, was kann ich gegen diese Problem machen: http://gyazo.com/58acbed13c9decf563e43a772c3607e3 .png Es taucht immer auf wenn ein Spieler eine "Trikotauswahl" abbricht. Oder wenn ich meine Aufstellung verändern will. Ich kann jede Taste drücken es passiert ganrichts.
Fifa 13 UT problem
06/01/2013 - Fifa - 13 Replies
Hey ich hane ein Problem bei meinem Ultimate Team auf der PS3, ich habe mir ein Spieler gekauft, aber jetzt wenn ich ihn zu meinem Verein hinzufügen will steht da das ein Problem mit der Kommunikation der Server aufgetreten ist. Ich würde gerne meinen verein löschen nur das kann ich nicht wenn der Spieler noch da liegt. Bitte um Tipps/Hilfe
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
FIFA 13 Problem
10/04/2012 - Fifa - 6 Replies
Heya ;) Wenn ich bei Fifa 13 meine Karriere laden will stürzt das Spiel immer ab, ebenso wenn ich eine neue Karriere anfange, abspeichere und wieder versuche zu laden. Ich habe etwas rumgeguckt und gelesen das es helfen soll wenn man sein "Game Face" löscht oder das Spiel auf englisch umstellt, jedoch ohne Erfolg :( hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung?

All times are GMT +1. The time now is 15:50.