Fifa FuT Problem 07/20/2013 - Fifa - 11 Replies Hallo Leute,
ich hab ein problem mit meinem FuT wenn ich jedes mal in FUT bei tretten will erscheint das hier: "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 13 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa 13 Hauptmenü zurück."
Und das erscheint auf FUT WEB APP:
http://i.epvpimg.com/6wS9e.jpg
und ich hab das Problem zeit 2 Monaten ungefähr.
Könntet ihr mir vlt. vorschlagen woran es liegen könnte?.
Fifa 13 UT problem 06/01/2013 - Fifa - 13 Replies Hey ich hane ein Problem bei meinem Ultimate Team auf der PS3, ich habe mir ein Spieler gekauft, aber jetzt wenn ich ihn zu meinem Verein hinzufügen will steht da das ein Problem mit der Kommunikation der Server aufgetreten ist. Ich würde gerne meinen verein löschen nur das kann ich nicht wenn der Spieler noch da liegt. Bitte um Tipps/Hilfe
FIFA 12 Problem 05/17/2012 - Fifa - 3 Replies Ich habe FIFA 12 gecracked unter der Anleitung von einem Video.
Jetzt habe ich alles so wie es im Video ist beschrieben und siehe da - ich erhalte beim Starten schon eine Fehlermeldung: *HIER KLICKEN* Das grau unterlegte ist das Fenster, in dem das Spiel erscheinen sollte.
Ich habe das Video jetzt schon zum dritten Mal exakt so befolgt, erfolglos.
Deswegen dachte ich es könnte an meinem Compiuter liegen, wobei er doch relativ neu ist. Da ich aber mich nicht so gut mit Compiutern...