Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa 15 Captcha??

Discussion on Fifa 15 Captcha?? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Fifa 15 Captcha??

Hi freunde,

Hab gerade bei der fifa 15 app eine captcha belommen?

Warum kommt das? Nutze keinen Bot...oder ist das nur eine Sicherheitsmaßnahme von ea?

Danke
hizni31 is offline  
Old 09/28/2014, 16:49   #2

NeyRoMe™'s Avatar

elite*gold: 994
The Black Market: 427/0/0
Received Thanks: 269
ja ist es, normalerweise kommt das sowie ich weiß nur bei stundenlangem handeln in der app oder eben botten
NeyRoMe™ is offline  
Old 09/30/2014, 15:20   #3

Huibuh2010's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
ja ist es, normalerweise kommt das sowie ich weiß nur bei stundenlangem handeln in der app oder eben botten
Hatte es auch schon öfter, rpm ist dann zu hoch :/
Huibuh2010 is offline  
Old 09/30/2014, 19:21   #4

brain16007's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 8
wie hoch soll man den rpm einstellen? und was passiert mitdem captcha account kann man ihn dann noch nutzen`?
brain16007 is offline  
Old 09/30/2014, 21:09   #5

mundl1's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 159
sicher kannst den noch nutzen, schaffst du sogar händisch in der webapp ein captcha zu bekommen wenn du mal ein bißchen drauflosklickst
mundl1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Automatische Captcha Eingabe Arcor Bot ( Kein Captcha )
07/23/2013 - elite*gold Trading - 83 Replies
Ich biete hier ein Programm an, welches das Captcha des Arcor Bottes liest und Automatisch einfügt :) So funktioniert es :) (Video) Automatische Captcha Eingabe Arcor Bot - YouTube So sieht alles aus :) Lizenz - Login http://i.epvpimg.com/s1OJg.png
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
Captcha Boxen/Captcha Boxes
10/28/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hey Epvp. Wie ihr wisst gibt es diese doofen Captcha Boxen Meine Freunde und ich benutzen den KBot. (ja wir botten :D) Also insgesamt sind wir 5 Leute keiner von denen bekommt n' captcha nur ich bekomme immer welche. Also wollte ich euch fragen und leute die Ahnung so vom Coden haben ob sie nicht mal ein Programm erstellen könnten was die Captchas eingibt. Ich weiß es gibt den reCaptcha Trader von The_Warrior aber erstens ist es nicht umsonst und zweitens weiß ich nicht wie man das...
[Captcha]Warrock Korea Captcha
12/21/2009 - WarRock - 15 Replies
Hallo liebe e*pvp.. Ich mache für euch eure Warrock Korea Captchas einfach Bild einfügen und ich erstelle es für euch... Wie spielt man Warrock Korea? Korean Warrock !! Beispiel:
[Look Captcha]Captcha Code Programme
04/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo bins mal wieder^^ Naja ich benutze diese Seite um den Captcha heraus zubekommen Link:nciku - Online English Chinese Dictionary, Learn Chinese Mandarin Online Suche aber ein einfacheres Programm um die Suche der anderen Foren mitglieder zu erleichtern das Programm und der Download Link Posten=) Thx sind bst garantiert ein Link zur Erklärung wäre auch hilfreich^^ Ps:bin der König der Rechtschreib fehler^^ also nicht meckern:D

All times are GMT +1. The time now is 14:02.