Hi EliterPvpers,
der Eine oder Andere hier hat mich bereits bei einigen meiner Streams beehrt - Meine Streamzeiten sind, auf Grund von Arbeits,- und RL Gründen, leider vorbei! Nachdem allerdings auch noch einige Monate nach dem letzten Stream die Anfragen bzgl. meines Fifa Entertainments vorhanden sind habe ich beschlossen, mir etwas zu überlegen. Habe mir in meiner zwar nur spärlich vorhandenen Freizeit ein kleines Konzept überlegt, welches ich, bei Interesse Eurer Seite auch umsetzen werde.
Zum Konzept ist zu sagen, dass ich mich von Fifa Ultimate Team entferne & einen anderen Spielmodus ins Visier fasse! Die Rede ist vom Karrieremodus.
Wie komme ich zu dem Entschluss und warum genau dieser Modus?
- Grundsätzlich hat jeder, egal wer, schon einmal im Karrieremodus seine Bestimmung gefunden. Ob mit dem Lieblingsverein, einem finanziell schwachen / starken Verein - egal - man möchte die absolute Elite des Fußballs repräsentieren und den Gegnern das Fürchten lehren. Genau das ist, auch für mich, ein unglaublich spannender und auch interessanter Prozess. Ein Prozess, der Zeit, Recherche und Hingabe erfordert sofern man eine anständige und vor allem langfristige Karriere verfolgen möchte.
Warum nicht mehr FuT?
- Ganz einfach. Ich setze, auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, ein Zeichen. Denn mit der "Nicht - Investition" in Fifa Coins spare ich nicht nur selbst Geld, sondern halte EA, welche es bei Fifa 2k14 einfach nicht zu Stande gebracht haben ihre Server in Fahrt zu bringen, auch Geld vor. Außerdem möchte ich keine weiteren Personen animieren in einen leider nicht buggfreien Spielmodus zu investieren. Das ist auch keine Hasstirade, einfach nur ein simples Zeichen meinerseits.
Wie soll das ganze aussehen? Wie kann der "Entertainment Faktor" aufrecht gehalten werden?
- Grundseätzlich habe ich vor, meine Karriere STEP by STEP zu recorden & auf YouTube zu veröffentlichen. Das Ganze in Kombination mit Bild und Tonmitschnitt. Die Länge der Videos wird abhängig von der Community gemacht. Wird allerdings weder ein 2Minuten, noch ein 12 Minuten Video pro Abschnitt. Werde versuchen, das auf eine optimale Länge zu komprimieren.
Der Modus erfordert weit mehr als lediglich die Verpflichtung von Superstars wie Messi, CR7 oder Falcao. Das bringt, auf weite Sicht, rein gar nichts. Dahingehend werde ich von Anfang an, abgesehen davon dass ich mit keinem finanziell starkem Team starten werden, diejenigen Talente scouten und versuchen zu verpflichten, welche mir nachhaltig Erfolg & später auch finanziellen Profit einbringen sollen/werden.
Welche Liga / Welcher Verein wird es werden?
- Bin grundsätzlich offen für jegliche Vorschläge. ALLERDINGS, es muss in einer 2-4 Liga sein, da ich wirklich ein finanziell schwaches Team zum Ruhm führen möchte.
Derzeitige Vorschläge:
- ST. Pauli
- Leyton Orient (Haben ein unglaublich schönes Dress) [Mein Favorit]
- 1860 München
Auf welchem Schwierigkeitsgrad wird das Ganze stattfinden?
- Das wird, wie könnte es anders sein, passend zur finanziellen Competition, auf dem allerschwierigsten Grad stattfinden damit es neben den Finanzen auch eine spielerische Herausforderung darstellt.
Würde ePvp auch als mein Vermittlungsportal verwenden, meine Updates, Schritt für Schritt zu dokumentieren & jegliche Neuheiten hier zu publishen. Sämtliche Verpflichtungen, Spielergebnisse & Ereignisse. Und dies, mit Bildmaterial! Neue Spieler, Spielerentwicklungen uvm.!
Jetzt die Frage aller Fragen, Top oder Flop? Bin für Eure Meinung natürlich offen, genauso wie für Suggestionen!
Mit freundlichen Grüßen,
KHAzinga | LojerHD_Twitch (Twitch)
Update!
Habe mir im Internet & In-Game die vielversprechendsten Talente rausgesucht und werde, sobald ich mich für einen Verein entschieden habe, die selektive Suche starten! Hier ist die bisherige Liste! Werde natürlich auch Feedback (Preis + worth/ not worth) hier posten!
ST: Anthony Martial – AS Monaco (63 – 87) [_______________________________]
ST: Yaya Sanogo - Arsenal (68 – 80) [_______________________________]
St: Ángelo Henríquez – Real Zaragossa (73-83) [_______________________________]
ST: Gabriel Barbosa Almeida – Santos (69 – 84) [_______________________________]
CF: Siebe Schrijvers – KRC Genk (64 – 78) [_______________________________]
CF / ST: Victor Andrade – Santos (66 – 83) [_______________________________]
RW / LW: Emmanuel Mayuka – Sochaux (71 – 82) [_______________________________]
RW / LW: Zakaria Bakkali – (71 – 86) [_______________________________]
ZOM: Mahmoud Kahraba – Free (64 – 83) [_______________________________]
ZOM: Adryan – Cagliari (70 – 82) [_______________________________]
ZOM: Mats Rits – KV Mechelen (65 – 74) [_______________________________]
RM/LM: Thomas Ince – Crystal Palace (72 – 83) [_______________________________]
RM / LM: Jed Wallace – Portsmouth (64-77) [_______________________________]
RM / LM: Mohamed Elyounoussi – Molde FK (67 – 75) [_______________________________]
RM / LM: Leon Goretzka – Schalke (71 – 85) [_______________________________]
RM / LM: Óliver Torres Muñoz – Villareal (74 – 85) [_______________________________]
ZDM: Junior Malanda – VFL Wolfsburg (72 – 85) [_______________________________]
ZDM: Levin Öztunali – Bayer 04 (61 – 84) [_______________________________]
ZDM: Lucas Silva Borges – Cruzeiro (75 – 82) [_______________________________]
IV: Fabian Schär – FC Basel 1893 (74-86) [_______________________________]
IV: Cedric Djeugoue – Free (63 – 68) [_______________________________]
IV: Shaun Hutchinson – Motherwell (69 – 79) [_______________________________]
IV: Jonathan Tah – HSV (68 – 83) [_______________________________]
LV: José Luís Gayà Peña - Valencia (65 – 75) [_______________________________]
RV : João Cancelo – Sporting Lissabon (68 – 83) [_______________________________]
TW: Alphonse Aréola – Racing Club de Lens (72 – 84) [_______________________________]
TW: Jesse Gonzalez – FC Dallas (56 – 64) [_______________________________]
Greetz