Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webtropia Ramerweiterung?

Discussion on Webtropia Ramerweiterung? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
SGDynamite's Avatar
 
elite*gold: 363
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 246
Webtropia Ramerweiterung?

Hi, hat von euch jemand einen vServer bei Webtropia? würde gerne den RAM erhöhen finde aber auf der Homepage nirgends die Option dazu...

mfg
SGDynamite is offline  
Old 04/28/2014, 15:25   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
ZKM -> Servermanagement - vServermanagement - Leistungsdaten anpassen

pricefield is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2014, 16:07   #3

 
SGDynamite's Avatar
 
elite*gold: 363
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 246
morgen und mittwoch sind übriegens wartungsarbeiten, jeweils 4 stunden
SGDynamite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webtropia!
12/16/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Epvp, Spackt Webtropia bei euch auch? Erst heute Früh hat es Angefangen, erst Server immer wieder Down. Dan öfters, jetzt geht nicht mal mehr Webtropia Homepage?! und kann auch nicht mehr auf Server Zugreifen. Kann jmd. Helfen vllt. weiß jmd. Mehr!
Webtropia..
08/09/2012 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Heyho, ich will mir ein Root dort hosten... hab dort angerufen nur leider bin ich keine 18... Könnt jemand mir helfen?. Und hab noch paar Allgemeine Fragen zu Tropia: Ist es dort sicher?. Wie ist der suppert? (Streng/unhöflich/nie erreichtbar/freundlich) ?
Webtropia
06/25/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo. Also .. Da ich mir vor paar Tagen einen Rootserver zulegen wollte und es 'spaßeshalber' auf Webtropia versucht habe, wollte i h euch fragen, ob der erste Monat gratis ist. Habe nämlich einen Linuxserver geholt und mich nicht verifiziert, bekomme aber trotzdem Mails wie ihr Server blala. Daher meine Bedenken .. Muss ich da am Ende was zahlen? Ich habe nur eine Laufzeit von einem Monat gewählt und ich DENKE, dass dieser gratis ist, wollte es aber von euch mal hören. Natürlich stellt sich...
Webtropia
12/25/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, Heute kaufe ich Zugangsdaten von Webtropia,wo mind 1. schon was gekauft wurde.Weil bei mir wollen die als einen Personalausweis haben. E-Mail muss auch dabei sein. Macht einfach angebote.
Webtropia
11/02/2011 - Flyff Private Server - 24 Replies
webtropia — Virtual Server Cloud Mein Team wollten den XL Server mieten für 44.99€ Pro monat.Ist das für Flyff gegeignet?



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.