Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webtropia

Discussion on Webtropia within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Webtropia

Hallo.
Also .. Da ich mir vor paar Tagen einen Rootserver zulegen wollte und es 'spaßeshalber' auf Webtropia versucht habe, wollte i h euch fragen, ob der erste Monat gratis ist. Habe nämlich einen Linuxserver geholt und mich nicht verifiziert, bekomme aber trotzdem Mails wie ihr Server blala. Daher meine Bedenken .. Muss ich da am Ende was zahlen? Ich habe nur eine Laufzeit von einem Monat gewählt und ich DENKE, dass dieser gratis ist, wollte es aber von euch mal hören.
Natürlich stellt sich dabei dir auch die Frage, ob der erste Monat gratis ist und das will ich auch beantwortet haben
Danke im Voraus.
E*PVP_THE_BEST is offline  
Old 06/25/2012, 01:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Ja das kostet was.
Würde den Server sofort kündigen wenn ich du wäre.

Beispiel:
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 15:29   #3

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Wenn du mich fragst können die dir gar nichts .. wie soll das denn klappen, wenn die nicht einmal Nummer etc von dir bekamen ?
Freak~ is offline  
Reply

Tags
servet, webtropia

Similar Threads Similar Threads
Webtropia - Mahnung
06/24/2012 - Off Topic - 13 Replies
Habe zum 2ten mal eine Mahnung erhalten von Webtropia wegen den Betrag Zahlen, weil man da Testen kann und dann halt weiter Zahlen kann/will. DAnn habe ich allerdings eine Mail hingeschrieben das ich den Server nicht weiter haben möchte und das sie dnan Bitte die rechnung Stonieren sollen. Dann paar Tage später bekahm ich ne Mahnung das ich den Betrag Zahlen soll Daraufhin habe ich wieder eine eMail gesendet und wieder gesagt das ich den Server nicht weiter habe möchte nach der Testzeit. ...
Webtropia
12/25/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, Heute kaufe ich Zugangsdaten von Webtropia,wo mind 1. schon was gekauft wurde.Weil bei mir wollen die als einen Personalausweis haben. E-Mail muss auch dabei sein. Macht einfach angebote.
Webtropia
11/02/2011 - Flyff Private Server - 24 Replies
webtropia — Virtual Server Cloud Mein Team wollten den XL Server mieten für 44.99€ Pro monat.Ist das für Flyff gegeignet?
Webtropia
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen Server bei Webtropia bestellt mit Freebsd 32bit. Und nun weis ich nicht wie ich ich mich in Putty einlogge kann mir da einer Helfen? Da kommt immer Acces denied -.- Hoffe um Hilfe danke ;)

All times are GMT +1. The time now is 18:30.