|
You last visited: Today at 20:03
Advertisement
[Sammelthread] TOTS Diskussion-Thread
Discussion on [Sammelthread] TOTS Diskussion-Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.
05/17/2014, 11:54
|
|
elite*gold: 363
Received Thanks: 246
|
Spielt sich richtig Klasse, hätte ich nicht erwartet
|
|
|
05/19/2014, 13:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 134
|
IF HART?
Finde die NON-IF Version von Petr deutlich besser ... wie ist TOTS Petre?
|
|
|
05/19/2014, 13:29
|
|
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by Ph!lly
IF HART?
Finde die NON-IF Version von Petr deutlich besser ... wie ist TOTS Petre? 
|
Ja aber Cech hätte keiner volle Chemie in Dynamites Team.
Cech TOTS ist stark, aber eigentlich unnötig soviel für einen TW zu investieren, der NIF hält sowieso schon dast alles.
|
|
|
05/19/2014, 13:56
|
|
Received Thanks: 134
|
Quote:
Originally Posted by .Quicky
Ja aber Cech hätte keiner volle Chemie in Dynamites Team. 
|
Stimmt, jetzt sehe ich es auch
Ich teste aktuell eine deutsche linke Seite TOTS mit LW Reus, CM Lahm und LB Alaba.
|
|
|
05/19/2014, 18:03
|
|
Received Thanks: 7
|
für den suarez fan hier:

so spiele ich mit dem und er hat atm in 10 Spielen 16 Tore und 6 assists gemacht.
Keine Ahnung wieso, aber Nasri will auch soviele Tore schießen  die teilen sich alles ~
hatte davor das hier: 
Da hat aber Momentum wieder volle Arbeit geleistet... :x
|
|
|
05/21/2014, 11:20
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 10
|
Also ich habe gestern den ganzen Tag und heute schon etwas ALLE aufstellungen ausprobiert in der FUT Online Season.
Ich würde soooo gerne 4-3-2-1 spielen, jedoch sobald einer nur ansatzweise gute pässe spielen kann ist man aufgeschmissen. Die Aufstellung ist unfassbar offensiv und offen, jedes Spiel geht da 6:4 aus oder so..
Letzten Endes bin ich bei 4-1-4-1 hängen geblieben. Hier stimmt das defensiv/offensiv verhalten der Mannschaft total, die stehen hinten ziemlich dicht zusammen und wenn man die richtige Taktik gewählt hat stimmts offensiv auf jeden fall auch
so sieht man derzeitiges Team aus, würde dort aber noch gerne Sokratis IF ind TOTS tauschen und GGF im Sturm TOTS Mandzukic.
Und ganz nebenbei Firmino und Volland sind absolut Bombe, die gehen richtig gut ab!
Zuerst hatte ich noch IF Naldo im Team.. ders grotten schlecht. in 3 Spielen 2 Eigentore und in jedem Spiel mindestens 1 Tor verschuldet.
lg
|
|
|
05/21/2014, 11:37
|
|
Received Thanks: 618
|
Quote:
Originally Posted by Cristiano1987
Also ich habe gestern den ganzen Tag und heute schon etwas ALLE aufstellungen ausprobiert in der FUT Online Season.
Ich würde soooo gerne 4-3-2-1 spielen, jedoch sobald einer nur ansatzweise gute pässe spielen kann ist man aufgeschmissen. Die Aufstellung ist unfassbar offensiv und offen, jedes Spiel geht da 6:4 aus oder so..
Letzten Endes bin ich bei 4-1-4-1 hängen geblieben. Hier stimmt das defensiv/offensiv verhalten der Mannschaft total, die stehen hinten ziemlich dicht zusammen und wenn man die richtige Taktik gewählt hat stimmts offensiv auf jeden fall auch
so sieht man derzeitiges Team aus, würde dort aber noch gerne Sokratis IF ind TOTS tauschen und GGF im Sturm TOTS Mandzukic.
Und ganz nebenbei Firmino und Volland sind absolut Bombe, die gehen richtig gut ab!
Zuerst hatte ich noch IF Naldo im Team.. ders grotten schlecht. in 3 Spielen 2 Eigentore und in jedem Spiel mindestens 1 Tor verschuldet.
lg
|
Ich spiele auch ein team in 4-3-2-1 und es ist schon offensiev aber bei mir gehts gut! Du musst halt mindestens einen Mittelfeld spieler haben der eine Hohe devensieve Arbeitsrate hat z.B. Yaya Toure! der ist dann immer hinten. Außerdem bei der aufstellung am besten am anfang gleich auf devensiev und auf konter stellen mit dem steuerkreutz
|
|
|
05/21/2014, 11:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z
Ich spiele auch ein team in 4-3-2-1 und es ist schon offensiev aber bei mir gehts gut! Du musst halt mindestens einen Mittelfeld spieler haben der eine Hohe devensieve Arbeitsrate hat z.B. Yaya Toure! der ist dann immer hinten. Außerdem bei der aufstellung am besten am anfang gleich auf devensiev und auf konter stellen mit dem steuerkreutz 
|
Ja darauf hatte ich grachtet.. schweinsteiger hat ja ne hohe def rate.. trotz alle dem..
wenn ich die auf def und konter hatte waren se zwar sehr zurück gezogen jedoch standen die total offen.. gegen spieler die ständig über aussen kommen ist das gefährlich..
|
|
|
05/21/2014, 12:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cristiano1987
Ja darauf hatte ich grachtet.. schweinsteiger hat ja ne hohe def rate.. trotz alle dem..
wenn ich die auf def und konter hatte waren se zwar sehr zurück gezogen jedoch standen die total offen.. gegen spieler die ständig über aussen kommen ist das gefährlich..
|
hm mehr kann ich dir da nicht weiterhelfen. Dann verteidigst du zu schlecht oder es liegt doch irgendwie an den spielern
|
|
|
05/21/2014, 13:20
|
|
|
Ahh das macht doch nichts..
ich bleibe dann bei 4-1-4-1
Damit fahre ich ganz gut
|
|
|
05/21/2014, 14:57
|
|
Received Thanks: 73
|
Wann kommt das nächste TOTS raus und welches wird das sein?
LG
|
|
|
05/21/2014, 15:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by scarface07
Wann kommt das nächste TOTS raus und welches wird das sein?
LG 
|
Heute Abend soweit ich weiß.
Und es müsste BBVA sein =)
|
|
|
05/21/2014, 17:32
|
|
|
|
|
|
05/21/2014, 17:34
|
|
Received Thanks: 2
|
mieses team ich will Messi oder Ronaldo aber nehme gerne auch Bale  auf wen seit ihr scharf?
|
|
|
05/21/2014, 17:42
|
|
Received Thanks: 100
|
Auf Facebook fragen sich alle warum Messi ne TOTS Karte hat, ich sag das hier schonmal an damit die Diskussion nicht aufkommt:
Messi hat einen Vertrag mit EA, er ist auf dem Cover und es darf zu keinem Zeitpunkt eine bessere Spielerkarte als ihn geben, also muss er eine TOTS Karte bekommen damit Ronaldo kein höheres Rating hat.
Jeder kennt EA's Geldgier, und der Vertrag bringt denen Kohle ein.
|
|
|
 |
|