Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Diskussion & Sammelthread] Welcher Bot ist besser?

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
[Diskussion & Sammelthread] Welcher Bot ist besser?

Ständig haben wir folgende Fragen, nicht ohne Grund! Bots ändern sich, Bots lernen dazu - das heißt, dass auch eventuell ein Bot nun besser ist als ein anderer.

Mit diesem Thread könnt Ihr eure Erfahrungen mit Bots untereinander austauschen, und die folgende Frage so oft beantworten wie ihr möchtet. :-)
  • "Welcher Bot ist besser? Bot A oder Bot B?
  • .. oder auch : "Wie sieht es mit der Banngefahr aus?"

- Wichtige Anhänge:

Warum dieser Thread?
+ Sammeln von Erfahrungsberichten
+ Verringerungen der neuen Threads wie "Welcher Bot?"

-- Dann fang ich mal an:
Ich kann jedem User Honorbuddy ans Herz legen. Einfach und funktioniert super. Leveln geht schnell, CustomClasses funktionieren gut, Plugins sind der Wahnsinn von diesem Bot. Einziger Nachteil: Kosten

Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 416
Wie sieht es mit der Banngefahr von Honorbuddy aus ?

mfg

cLx.# is offline  
Old   #3

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Eine Frage nebenbei, gibt es noch Klassen, die besser zum botten geeignet sind, hinsichtlich aufs Gathering?

Was würdet ihr mir empfehlen, Hunter o. Schurke?
Ich würde am liebsten LazyBot benutzen, damit hat ich früher (Wotlk) nie Probleme. Eventuell auch Pirox, wobei da wieder hin und her wackel, wenn, dann Lifetime, sonst gar nicht :/
Nelunia is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hallo Nelunia ich botte mit ein Jäger wenn du mit Pirox botten möchtest empfehle dir auf jeden fall den Jäger zu nehmen ! Jäger machen mit den Makros viel Dmg und halten viele Mops aus aber am besten ist immer noch ein Dk hoch lvln für den Reitbonus ^^

Casiouhr is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 3
Es geht um Honorbuddy
Hi am besten wäre bestimmt deine Hilfe Unk0wn0x das Problem ist nämlich dass mein Warri beim lvl mit FPS Ware keine skills used habe auch schon die CC davon installiert aber used trotzdem keine skills ... Kennst du eventuell noch ne andere gute CC also Gladi geht auch nicht das ist nämlich nur ein Kampf System was einen extrem misserabelen movement hat . Habe schon noch einen anderen CC gesehen aber dort steht kein Guide habe darauf hin die nach dem Guide gefragt da hat der Typ nur gesagt dass es einen guide im Forum und ein youtube Guide gibt aber finde sie nicht ... vllt kennst du ja noch ne unbekannte CC oder so für warris zum lvln
Rahndreamer is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Rahndreamer View Post
Es geht um Honorbuddy
Hi am besten wäre bestimmt deine Hilfe Unk0wn0x das Problem ist nämlich dass mein Warri beim lvl mit FPS Ware keine skills used habe auch schon die CC davon installiert aber used trotzdem keine skills ... Kennst du eventuell noch ne andere gute CC also Gladi geht auch nicht das ist nämlich nur ein Kampf System was einen extrem misserabelen movement hat . Habe schon noch einen anderen CC gesehen aber dort steht kein Guide habe darauf hin die nach dem Guide gefragt da hat der Typ nur gesagt dass es einen guide im Forum und ein youtube Guide gibt aber finde sie nicht ... vllt kennst du ja noch ne unbekannte CC oder so für warris zum lvln
Nein leider nicht, habe bisher kein Warrior gebottet.
Bl@ze! is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3
**** was haste den bis jetz alles gebottet?
Rahndreamer is offline  
Old   #8

Rogue, Priest, Pala, Hunter, Shaman, Druide :-)

Bl@ze! is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »