Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 14 - Spieler bleiben einfach stehen

Discussion on Fifa 14 - Spieler bleiben einfach stehen within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/14/2014, 21:54   #16
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by .ωhite'¢hocolate.♥ View Post
Die Werte sind eh immer falsch, ich meine, schaut man sich mal Welbeck an der ist als 77er besser als Inzaghi der eine 87er Legende ist.
Inzaghi war bekannt für sein überragendes Finishing der ist ein Beast
'xLeatz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Votebot für xBrowsergamse! Eigenes Spiel/pServer doch die Spieler bleiben aus ??
08/26/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Votebot für die große und gut besuchte Seite Die Besten kostenlosen Browsergames, Browserspiele Charts ! Preis ist verhandlungssache , nicht weiterverkaufen oder verschenken!! Dort sind auch unter anderem ''Die Stämme'' & ''Cultures Online'' eingetragen. Du hast ein eigenes Browsergame oder einen Privat Server doch dir bleiben die Spieler aus ? Dann habe ich hier für dich den Optimalen Bot womit du Game klicks/Votes & Aufrufe ganz leicht mit Proxies faken kannst! Diesen Bot habe ich...
YouTube Videos laden extremst langsam oder bleiben nach 2 Sekunden stehen
04/14/2013 - Technical Support - 36 Replies
Hey, seid gestern ungefähr bleiben bei mir die YouTube-Videos immer nach 2sek. stehen oder laufen extremst langsam (iPhone + PC). Dann habe ich gestern mein PC neugestartet und es hat lange Zeit gut funktioniert, aber dann sind die Vids wieder stehen geblieben. Wollte mir zum Beispiel grade nen' Trailer von Oblivion reinziehen, auf YouTube gings nicht, dafür aber auf offizielen Seite von Cineplex. Ich brauche echt dringend Hilfe, da ich YouTube eigentlich dem Fernseher vorziehe. Hier noch 2...
WoW - Wo bleiben die Spieler?
08/05/2011 - User Submitted News - 24 Replies
World of Warcraft: Spielerzahlen sinken, neue Features sollen helfen. Liebe epvpler, Zwar konnte der Verlust an World of Warcraft-Spielern etwas vermindert werden, jedoch hauen ihnen weiter die Spieler ab. Nun probieren sie mit neuen Inhalten die Spieler bei Laune zu halten. http://4.bp.blogspot.com/_3D3cL8ir9OM/S-pbpjd1nDI /AAAAAAAABqw/ytqy02367HQ/s1600/wow_cataclysm_scree n_13.jpg
Mw2 bleibt einfach stehen?
05/27/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Nabend liebe Community ich wollt grad mal wieder bissl gechillt FFA in Mw2 spielen aber sobald ich gekillt werde, und die Killcam kommt, bleibt MW2 stehen, beim ersten mal ist direkt danach iwm3.exe abgekackt, kein Problem, ich starte Mw2 neu, klicke auf FFA, werde wieder gekillt und das Spiel bleibt schonwieder stehen? ;/
NPC's bleiben nicht stehen
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Habe das Problem, dass nachdem die NPC's aus meiner Sichtweise verschwinden, dass sie dann nicht mehr an ihrer Stelle stehen. (Gut, sieht manchmal lustig aus wenn man denkt man wird vom halben Dorf verfolgt aber naja ich finds nicht ganz so lustig). Es passiert aber auch nach einer kurzen Zeit. Man geht dann z.b. Richtung Lagerverwalter und der steht auf einmal in der Nähe von Ah-Yu o.ä Weiß jemand wie man das fixxen kann? Weil manchmal stehen die NPC's am Arsch der Welt und obwohl man...



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.