Immer wenn ich spiele werde ich nach einer zeit aus den fut-14 servern geworfen und werde paar minuten später vom psn store abgemeldet und folgende fehlermeldung kommt: 800AD23.
Problem beim Installieren/spielen von Day Z 06/14/2013 - DayZ - 4 Replies Hallo Leute
habe mir heute abend das spiel ArmA2 Black edition gekauft ( Combinded Operations + OP Arrowhead habe auch gleich beschlossen DayZ drauf zu spielen aber es funktioniert nicht ich komme auf keinen server und bekomme vor dem start immer diesen fehler
"Addon 'dayz-amin' requires addon 'CA_PMC'" sobald ich auf OK drücke kommt dieser fehler
"No entry 'bin/config.bin/CfGvehicles/Metis.turnCoef'."
habe nur DayZ installiert die vers. 1.7.6.1 Installiert mit Play withSIX
hoffe...
Problem beim spielen;( 01/14/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies Hallo,
Ich habe ein großes Problem...
Und zwar kann ich ohne Schwierigkeiten LoL spielen.
Allerdings wenn ich dabei Skype nutze, freezt das Spiel nach einer Weile oder mein Pc stürzt ab.
Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe jemand von euch kann mir helfen. :)
Zu meinem Pc :
Problem beim spielen 07/30/2012 - Technical Support - 10 Replies Hey :)
Immer wenn ich metin2 spiele und auf map1 bin bekomme ich immer frame einbrüche .
An was könnte das liegen ?
Falls meine pc daten benötigt werden :
Prozessor : i7 2600
[HELP]Problem beim online-spielen... 09/01/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo e*pvpers.
Ich habe seit ich meinen neuen Computer(Daten kommen gleich) habe folgendes Problem, Wenn ich online spiele (egal auf welchem Server) wird die Verbindung
immer schlechter und später bekomme ich andauernd ein end of Stream und werde disconnected, woran könnte dies liegen?
-Java auf neuestem stand (auch deinstalliert und neu installiert)
-dsl 6000(gab vorher nie Probleme)
-PC:
-Xp Service pack 3
-Amd athlon 64 x2 Dualcore 3800+
-Nvidia Geforce 7600 Gs
Problem beim spielen von p-server 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Tach leuts,
heute hab ich endlich meinen p-server fertiggestellt alles leuft super ....
Aber immer wen mein freund spielen möchte steht fehler beim verbinden mit dem server
1. Er ist in hamach portmap alles an
2.Vista admin ausgeführt usw.
nichts hilft ich hab beim client nur so ein paar sache wie design und server name eingestellt "angepasst"
kennt einer ne lösung?