Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Team aufbau

Discussion on Team aufbau within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 107
Team aufbau

Hallo wenn kannn ich für Henrlkh Mkhitaryan eintauschen und würde auf
GRÜN PASSEN ? (GUTEN Spieler )

gvitok44 is offline  
Old 02/25/2014, 22:39   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 12
Das würde nur Sven Bender oder Sebastian Kehl passen^^ Oder du packst für lahm einfach Piszczek rein
TradeFast™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Team Für Server aufbau
02/28/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hay Epvp Ich suche ein Team das mit mir zusammen ein 3 Server Netzwerk aufbaut. Weiter Infos gebe ich hier natürlich noch nicht raus :) Was genau suche ich hier eine kleine liste ich möchte euch bitte eine kleine Bewerbung an mich zu schicken mit Skype addy bitte. Mindestens 18 wäre gut ist aber nicht Grund Voraussetzung. ich persönlich habe 1 1/2 jahre selber einen Server geführt mit erfolg.
ESL Team im Aufbau []
01/06/2013 - CrossFire - 5 Replies
Ja, ich suche 4 Leute für aufbau eines esl teams, klingt komisch aber ja, mein altes team gibts nicht mehr und ja, suche wieder welche.. ign: amazing[qLmx falls fragen oder so sind fragt, und ja ich bin sau schlecht in cf ..
Suche Aufbau Team!
09/01/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche 6-7 Leute für ein Aufbau Team, damit wir den Server fertig Stellen können, ihr Solltet gut bauen Können und auch vill. mit RedStone umgehen Können. :) ich würde euch aauch eGold geben, dafür aber OP Wegnehmen am Schluss. D:
Gta-Team aufbau
01/14/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Guten Abend Epvp Ich möchte hier mit ein Gta-Team gründen. Zur meiner Person: Ich heiße Markus bin 17jahre alt und komme aus Duisburg Meine Hobbys sind:
Team Aufbau
10/30/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Suche für ein bereits vorhandenes Team noch jemand sich mit clientside Modifikationen auskennt und nen Updater bauen kann. Was du auserdem mitbringen solltest: -Teamfähigkeit -Motivation -Netter Umgangston -Und gute laune -Zeit

All times are GMT +1. The time now is 14:50.