Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 07:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trading in FIFA 14 noch effektiv?

Discussion on Trading in FIFA 14 noch effektiv? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

eXtreme''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Trading in FIFA 14 noch effektiv?

Moin,

ich habe noch nie getradet und habe deswegen davon relativ wenig Ahnung. In den letzten Tagen habe ich mich allerdings vermehrt darüber informiert und bin auf verschiedene Meinungen im Internet gestoßen. Der Großteil glaubt, dass das Traden in FIFA 14 nicht mehr effektiv ist und man es eventuell sogar lassen sollte.

Ist das wirklich der Fall? Und wenn es nicht so ist, kennt ihr irgendwelche Trading Methoden, die im Moment sehr gut funktionieren?

eXtreme'
eXtreme' is offline  
Old 01/20/2014, 13:15   #2

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Billige Spieler kaufen und teurer verkaufen? ^^
x0NY :$ is offline  
Old 01/20/2014, 13:26   #3

Kid Inc.'s Avatar

The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Billige Spieler kaufen und teurer verkaufen? ^^
Uii uiii. Super Hilfe

Quote:
Moin,

ich habe noch nie getradet und habe deswegen davon relativ wenig Ahnung. In den letzten Tagen habe ich mich allerdings vermehrt darüber informiert und bin auf verschiedene Meinungen im Internet gestoßen. Der Großteil glaubt, dass das Traden in FIFA 14 nicht mehr effektiv ist und man es eventuell sogar lassen sollte.

Ist das wirklich der Fall? Und wenn es nicht so ist, kennt ihr irgendwelche Trading Methoden, die im Moment sehr gut funktionieren?

eXtreme'
Also selbst zu traden kannst du vergessen. Es gibt mittlerweile Bidder und Buyer die innerhalb von milisekunden zuschlagen. Diese Glücksmomente wie man sie zB in FUT12 hatte wirst du nimmer haben. Damals konnt ich noch in der 47min einfach per Hand einen für 15k kaufen und 70k verkaufen. Also entweder nen Buyer oder nen Bidder anschaffen würd ich sagen.
Kid Inc. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 15:40   #4

eXtreme''s Avatar

Received Thanks: 20
Quote:
Also selbst zu traden kannst du vergessen. Es gibt mittlerweile Bidder und Buyer die innerhalb von milisekunden zuschlagen. Diese Glücksmomente wie man sie zB in FUT12 hatte wirst du nimmer haben. Damals konnt ich noch in der 47min einfach per Hand einen für 15k kaufen und 70k verkaufen. Also entweder nen Buyer oder nen Bidder anschaffen würd ich sagen.
Gibt es zur Zeit gute, kostenlose Software dafür? Weil soviel sind mir die Münzen dann noch nicht wert, dafür noch zusätzlich Geld auszugeben.
eXtreme' is offline  
Old 01/20/2014, 16:26   #5

elite*gold: 8
Received Thanks: 122
Wie mein Vorredner schon sagte, mit normalen, manuellen Methoden ist es wirklich schwer ohne Bots Geld zu machen.

Es gibt natürlich Möglichkeiten... aber da diese mittlerweile sehr begrenzt sind, wird Sie dir kaum einer sagen. Zumindest keine, die wirklich einen anständen Mehrwert haben.

Ich habe z.b. meinen Hauptaccount, auf dem ich nur manuell Trade. An guten Tagen & vor allem wenn ich ein wenig Zeit habe, übertreffe ich die Arbeit der Bots noch bei weitem. Aber ich gehe natürlich ganz anders vor als der Bot es tut

Wenn du Geld über hast, kauf die eine Botlizenz und ggf. eine Liste und lass den Bot dauerhaft laufen.

Es gibt auch gecrackte Autobuyer. Dazu kann ich hier im Forum aber nichts schreiben.
pricefield is offline  
Old 01/20/2014, 17:44   #6

Khazinga's Avatar

Received Thanks: 170
Grundsätzlich funktionieren tut es - mit einem gewissen Riecher & Weitblick ists schon möglich. Einziges Problem: Du brauchst ZEIT ohne Ende - andernfalls wirst du entweder einen wie bereits angesprochenen Bot kaufen müssen, oder warten, bis EA die ganzen Bots/Hacks/Vorteilschaffende Sachen fixxt. (was mir ja am allerliebsten wäre)

greetz
Khazinga is offline  
Old 01/20/2014, 21:03   #7

xqorbatschow7z's Avatar

Received Thanks: 618
Also ich handel seit paar tagen wieder etwas intensiever. Habe da ne methode gefunden wie ich in der stunde durch nebenher traden so 10-20k machen kann. Pro spieler mache ich 3-4k. Ist halt bisel aufwendig aber so nebenher am fernseher mit laptob ist das ganze recht entspannt.

also funktionieren tut es schon noch aber eher schwer. Kleiner tipp versuchs mal mit silber/ bronze IF da kann man ab und zu noch einen guten deal machen habe letztes in der 45 min IF Prödel für 16k sofortkauf gefunden und für 25k Verkauft
xqorbatschow7z is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:04.