Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich verbesser eure Team

Discussion on Ich verbesser eure Team within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 01/14/2014, 11:29   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by hizni31 View Post
hi

hätte gerne ein team mit Ibrahimovic

Spiele oft durch die mitte und kontere gerne

-Formation: egal wie oben nach meinem spielstil :-)
-Liga: egal hauptsache ibrahimovic ist drin kann gerne gemixt werden
-Nation: egal
-Wunschspieler: Ibrahimovic
-Budget: 2.2 Mio
-Konsole: PS4

Quote:
Originally Posted by bandin View Post
Guten Morgen,

mein Bundesliga-Team ist das hier gestern habe ich Sergio Ramos vom Toty gezogen und den würde ich gerne in die Mannschaft implementieren. Heisst kannst du mir aus meinen Bundesligateam ein Bundesliga / BBVA Hybrid Team bauen. Coins würd ich so 100.000 sagen. wichtig ist nur das Sergio Ramos mit dabei ist.

Vielen Dank

EmpireEnergy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 12:22   #92

zZWeedzZ's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 372
Hallo
Ich hab eine Bundesliga Manschaft.. Aber ich möchte mir noch eine andere dabei machen... Würde dich bitten mir mal 2 Teams zu machen und deine Meinung dazu zu sagen welches besser sei.

-Welche du für am besten hällst.
-Lique1 (Französische)
-Nation egal
- Wunschspieler keine..
-Ausreichen für alle Spieler außer Ibra...^^

-Welche du für am besten hällst
-Liga egal
-Brasilien
-Keine Wunschspieler
-Budget spielt keine Rolle in dem Fall kann ich alle kaufen ^^

Danke im Vorraus
zZWeedzZ is offline  
Old 01/14/2014, 12:39   #93

Quote:
Originally Posted by zZWeedzZ View Post
Hallo
Ich hab eine Bundesliga Manschaft.. Aber ich möchte mir noch eine andere dabei machen... Würde dich bitten mir mal 2 Teams zu machen und deine Meinung dazu zu sagen welches besser sei.

-Welche du für am besten hällst.
-Lique1 (Französische)
-Nation egal
- Wunschspieler keine..
-Ausreichen für alle Spieler außer Ibra...^^

-Welche du für am besten hällst
-Liga egal
-Brasilien
-Keine Wunschspieler
-Budget spielt keine Rolle in dem Fall kann ich alle kaufen ^^

Danke im Vorraus

nimm das ligue 1 team, spieler selber mit ligue 1
EmpireEnergy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 13:28   #94

zZWeedzZ's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 372
Ok vielen Dank
Wie hoch ist die Chance Spieler des Jahres zu ziehen? Und aus welchem Pack zieht man die am besten?
zZWeedzZ is offline  
Old 01/14/2014, 14:03   #95

Quote:
Originally Posted by zZWeedzZ View Post
Ok vielen Dank
Wie hoch ist die Chance Spieler des Jahres zu ziehen? Und aus welchem Pack zieht man die am besten?
Also ich bin kein Statistiker, aber ich würde die Chance nicht gerade sehr hoch einstufen, jedoch ist der Reiz einfach da, weil man sieht, dass andere User solche Spieler ziehen und natürlich will man es dann auch, ob du dann glück oder unglück hast, kann ich dir nicht sagen.
Nur ich verzocke meine 3 Mio Coins jetzt nicht in Packs sondern spare lieber, damit ich mir ibra toty so kaufen kann, als wenn ich hinterher von 3 Mio nur noch 200k habe, weil alles in Packs ging.
Wenn du dir sagst No risk no fun mach es.
und aus welchen Pack kann man auch nicht sagen, ein Freund von mir hat einem 15k pack Neuer toty gehabt, zog danach das für 25k und hatte da dann ramos toty drin.
EmpireEnergy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 19:37   #96

xqorbatschow7z's Avatar

Received Thanks: 618
Hey

Ich bräuchte ein neues team habe aktuell ca. 110-120k zu verfügung!
-Formation: 4-1-2-1-2
-Liga: Hybrid
-Wunschspieler: Wäre cool wenn du Balotelli, Etoó und Thiago silva in einem team unterbringen könntest!
-Budget: 110k wobei ich Balotelli schon besitze (Willian auch falls du mit dem was machst)
-Konsole: PS3

Lass deiner Kreativität freien raum

MfG
xqorbatschow7z is offline  
Old 01/14/2014, 20:06   #97

Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post
Hey

Ich bräuchte ein neues team habe aktuell ca. 110-120k zu verfügung!
-Formation: 4-1-2-1-2
-Liga: Hybrid
-Wunschspieler: Wäre cool wenn du Balotelli, Etoó und Thiago silva in einem team unterbringen könntest!
-Budget: 110k wobei ich Balotelli schon besitze (Willian auch falls du mit dem was machst)
-Konsole: PS3

Lass deiner Kreativität freien raum

MfG
EmpireEnergy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 20:15   #98

xqorbatschow7z's Avatar

Quote:
Originally Posted by MightyStarHD™ View Post
Danke sieht schon mal echt gut aus! Wobei ich an hernanes defensievkünsten zweifle

Ich hab mich grad auch mal dran gesetzt und das hier ist rausgekommen:

habe mit dem team nur 2 Probleme:

1. Ist Mata ein guter ZOM ? die werte sehen ganz gut aus aber stärke...naja hast du oder vllt jemand anderst schon erfahrung mit dem gemacht ?

2. Balotelli kommt nicht auf 10 chemie sondern nur auf 8 mit Manager. Merkt man das stark wenn der weniger chemie hat ?

Danke
Old 01/14/2014, 20:26   #99

Quote:
Danke sieht schon mal echt gut aus! Wobei ich an hernanes defensievkünsten zweifle

Ich hab mich grad auch mal dran gesetzt und das hier ist rausgekommen:

habe mit dem team nur 2 Probleme:

1. Ist Mata ein guter ZOM ? die werte sehen ganz gut aus aber stärke...naja hast du oder vllt jemand anderst schon erfahrung mit dem gemacht ?

2. Balotelli kommt nicht auf 10 chemie sondern nur auf 8 mit Manager. Merkt man das stark wenn der weniger chemie hat ?

Danke

finden hernanes richtig gut nach hinten. mata ist schlecht
6 chemie merkt man eig nicht
EmpireEnergy is offline  
Old 01/14/2014, 20:40   #100

xqorbatschow7z's Avatar

Quote:
finden hernanes richtig gut nach hinten. mata ist schlecht
6 chemie merkt man eig nicht

so gefällt mir das besser geld dürfte ja für den IF reichen der is ja sau billig! Die preise bei futhead sind ja auch noch viel höher als es grad ist.

Aber ich glaube es ist sehr schwierig mit guten spielern beide stürmer auf 10 chemie zu bringen
Old 01/14/2014, 20:44   #101

Quote:

so gefällt mir das besser geld dürfte ja für den IF reichen der is ja sau billig! Die preise bei futhead sind ja auch noch viel höher als es grad ist.

Aber ich glaube es ist sehr schwierig mit guten spielern beide stürmer auf 10 chemie zu bringen

es ist nicht möglich
EmpireEnergy is offline  
Old 01/15/2014, 13:03   #102

Lapskaus85's Avatar

Received Thanks: 24
Da ich aus eigener Erfahrung fest an das Momentum glaube, würde ich gerne mal 10 Seasons mit einem non-rare Team spielen wollen.

Einfach nur um zu sehen, wie ich mich damit so schlage.
Alternativ mit einem schwächeren Team, ich glaube in der Gesamtwertung unter 84 oder 83 zu kommen oder?

Was ist das dafür beste Team?

Edit: Deine klasse Signatur läuft momentan nicht
Lapskaus85 is offline  
Old 01/15/2014, 14:07   #103

Quote:
Originally Posted by Lapskaus85 View Post
Da ich aus eigener Erfahrung fest an das Momentum glaube, würde ich gerne mal 10 Seasons mit einem non-rare Team spielen wollen.

Einfach nur um zu sehen, wie ich mich damit so schlage.
Alternativ mit einem schwächeren Team, ich glaube in der Gesamtwertung unter 84 oder 83 zu kommen oder?

Was ist das dafür beste Team?

Edit: Deine klasse Signatur läuft momentan nicht

Ja ich weiß, arbeite gerade an einer neuen
EmpireEnergy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 14:10   #104

Lapskaus85's Avatar

Received Thanks: 24
Quote:

Ja ich weiß, arbeite gerade an einer neuen
Pardon, vergessen habe ich zuerwähnen, daß ich mit einem 4-1-2-1-2 oder 4-1-2-1-2 (2) spielen möchte und mir auch Workrates wichtig sind, daß sie zumindest auf jeder Seite ausgeglichen sind..

In diesem Team soll es mit Doppelpässen bis zum gegnerischen Strafraum gehen und nicht mit Flanken auf den Strafraumstürmer.

Beispielsweise halte ich rein von den Workrates von einem RB Dani Alves und RM Di Maria nichts. Das gilt nur als Beispiel, weil die Werte auch viel zu hoch wären
Lapskaus85 is offline  
Old 01/15/2014, 15:56   #105

Quote:
Originally Posted by Lapskaus85 View Post
Pardon, vergessen habe ich zuerwähnen, daß ich mit einem 4-1-2-1-2 oder 4-1-2-1-2 (2) spielen möchte und mir auch Workrates wichtig sind, daß sie zumindest auf jeder Seite ausgeglichen sind..

In diesem Team soll es mit Doppelpässen bis zum gegnerischen Strafraum gehen und nicht mit Flanken auf den Strafraumstürmer.

Beispielsweise halte ich rein von den Workrates von einem RB Dani Alves und RM Di Maria nichts. Das gilt nur als Beispiel, weil die Werte auch viel zu hoch wären

EmpireEnergy is offline  
Closed Thread