Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erklärbär Pele

Discussion on Erklärbär Pele within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/04/2014, 00:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 664
Received Thanks: 384
Die Daten sind vom ersten Einstellen durch den EA Account, beide Spieler haben noch 0 Owners und lastsaleprice von 0, sprich sie sind "neu" und wurden vorher noch nicht gekauft. Heißt also EA erstellt einfach irgendwelche Karten und verkauft sie... ob sie das jetzt nur mit den 3 pele machen oder noch mit anderen Karten oder wirklich einfach auf irgendwelche accounts eine gewisse anzahl an coins packen wird man wohl nie rauskriegen.

zeigt meiner meinung nach aber noch besser, dass sie versuchen die kunden einfach nur zu verarschen.

und das jetzt ein "bekannter freund" von Ea durch ein Tauschangebot den Spieler bekommt, der mehrere hundert euro wert sein sollte.. fader beigeschmack oder? muss sich doch jeder der wirklich geld dafür ausgibt einfach nur verarscht vorkommen.
pcmolte is offline  
Old 01/04/2014, 01:13   #17
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Weiß was du meinst .. das Gefühl in der Magengegend ist recht fies.

Wenn ich dann dazurechne das ein EA Mitarbeiter sich bei einem bekannten Glitcher Coinseller bedankt.. weiß nicht. Schmeckt mir alles nicht wirklich.
dready is offline  
Old 01/04/2014, 02:50   #18
 
elite*gold: 109
Join Date: Feb 2013
Posts: 286
Received Thanks: 66
Noch besser wenn man sich mal alles durchliest:



Diese Anfrage war VOR den 3 Peles - da wurde schon das Thema heiß diskutiert. Dann hat der nachgefragt und voila.

@invalidovna evtl. solltest Du dich besser über die JP und Matt informieren. Bei Matt bin ich mir sehr sicher dass er Glitches nutzt wenn nicht sogar von Ihm der Offline-Glitch kommt. Von Ihm kommen die ersten aufgedeckten Offsets...

Es stinkt einfach zum Himmel und bestätigt mich in meiner Meinung über EA und FUT. Auch die TOTW, TOTY etc. einfach nur auf Profit ausgelegt. Die Umfrage die sie angeblich machen - wären nicht die ersten die hier bescheißen. Über Bugs im Spiel und Momentum reden wir nicht weiter....

FIFA spiele ich nicht mehr - und botte nur noch, wenigstens dazu sind sie gut. Ich kann damit leben.
feddschick is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 11:31   #19
 
.Quicky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 814
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Noch besser wenn man sich mal alles durchliest:



Diese Anfrage war VOR den 3 Peles - da wurde schon das Thema heiß diskutiert. Dann hat der nachgefragt und voila.

@invalidovna evtl. solltest Du dich besser über die JP und Matt informieren. Bei Matt bin ich mir sehr sicher dass er Glitches nutzt wenn nicht sogar von Ihm der Offline-Glitch kommt. Von Ihm kommen die ersten aufgedeckten Offsets...

Es stinkt einfach zum Himmel und bestätigt mich in meiner Meinung über EA und FUT. Auch die TOTW, TOTY etc. einfach nur auf Profit ausgelegt. Die Umfrage die sie angeblich machen - wären nicht die ersten die hier bescheißen. Über Bugs im Spiel und Momentum reden wir nicht weiter....

FIFA spiele ich nicht mehr - und botte nur noch, wenigstens dazu sind sie gut. Ich kann damit leben.
Deine Signatur ist veraltet.
.Quicky is offline  
Old 01/04/2014, 12:34   #20

 
SGDynamite's Avatar
 
elite*gold: 363
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 246
flathead hat mir mal in FUT12 meine Coins wieder besorgt, über 3 Mio. glaube, da EA alleine es nicht auf die Reihe bekommen hat...
SGDynamite is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 12:56   #21
 
elite*gold: 109
Join Date: Feb 2013
Posts: 286
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by .Quizzy View Post
Deine Signatur ist veraltet.
Bin irgendwie zu faul die zu ändern - hatte nicht Unrecht damit

Quote:
flathead hat mir mal in FUT12 meine Coins wieder besorgt, über 3 Mio. glaube, da EA alleine es nicht auf die Reihe bekommen hat...
Möchte nicht wissen was seine DB und APP wirklich kann, ich habe mir mal auch die ganzen Coins-Seller-Seiten angeschaut die wie Pilze aus dem Boden geschossen sind - vor allem die englischen. Fast immer das gleiche Layout, alle Coinsponsors und fast immer bei shopify.com

In 13 gab es eine handvoll - und eine Seite welche NUR an-verkauf macht hat man nicht so schnell aufgebaut inkl. sponsoring

Könnte man eine ganze Wochenausgabe Spiegel und Stern damit füllen damit.

Bin echt gespannt wie es weitergeht das ganze aber war bei WOW auch so, bei 2 Mio Abos jeder gesagt die Farmer machen das Game kaputt - voila 10 Mio...

Keine Alternativen - keine Veränderungen
feddschick is offline  
Old 01/04/2014, 13:13   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
Solange EA seinen Schnitt macht, wird sich nicht viel ändern....
wobei es mittlerweile schon recht brutal geworden ist...hinter jeder Ecke steht ein Scammer

von Pay2Win zu Scam2Win

Glitches laufen wieder oder es gibt neue....Coin-Preise sind auf Talfahrt...EA hat etlichen gesperrten "Gamern" ihre Accounts mitsamt ihren Coins wieder freigeschalten
axelsius is offline  
Old 01/04/2014, 18:23   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 664
Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
flathead hat mir mal in FUT12 meine Coins wieder besorgt, über 3 Mio. glaube, da EA alleine es nicht auf die Reihe bekommen hat...
aber auch nix besonderes.. EA könnte es genau so machen.

er speichert alle verkäufe und früher konnte man noch die "Userid" auslesen vom verkäufer, danach suchen hatte man in seiner db quasi die id der karte.. die noch mal suchen und man sieht wer sie danach verkauft hat.

Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Bin irgendwie zu faul die zu ändern - hatte nicht Unrecht damit



Möchte nicht wissen was seine DB und APP wirklich kann, ich habe mir mal auch die ganzen Coins-Seller-Seiten angeschaut die wie Pilze aus dem Boden geschossen sind - vor allem die englischen. Fast immer das gleiche Layout, alle Coinsponsors und fast immer bei shopify.com

In 13 gab es eine handvoll - und eine Seite welche NUR an-verkauf macht hat man nicht so schnell aufgebaut inkl. sponsoring

Könnte man eine ganze Wochenausgabe Spiegel und Stern damit füllen damit.

Bin echt gespannt wie es weitergeht das ganze aber war bei WOW auch so, bei 2 Mio Abos jeder gesagt die Farmer machen das Game kaputt - voila 10 Mio...

Keine Alternativen - keine Veränderungen
wo geld zu machen ist, lohnt sich der programmieraufwand...

wenn mein bot so wie er heute läuft, bereits bei fifa 12 genau SO gelaufen wäre, wäre ich jetzt millionär... aber man hatte das potenzial nicht gesehen und mir nicht so gedanken gemacht, da mir die einnahmen damals schon gereicht haben. die waren damals teilweise weit höher als ich jetzt noch mache mit einem bot der viel intelligenter, schneller etc. ist... aber man wächst mit der herausforderung.
pcmolte is offline  
Old 01/06/2014, 00:57   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 30
Received Thanks: 2
Der gute Pele´ging für 15.001.000 über die Bühne ! Da hat jemand noch 15 sek. vor Ende 1000 draufgelegt ! Wahnsinn !
kaka´kadi is offline  
Old 01/06/2014, 09:43   #25
 
elite*gold: 109
Join Date: Feb 2013
Posts: 286
Received Thanks: 66
Was eigentlich ja nicht geht da 15 Mio Limit sind - außer mit der App von JP scheinbar.... auch interessant dass eine App welche nicht offiziell vom Hersteller ist eine Funktion beinhaltet bzw. etwas verändert was von mir nicht gewollt/angedacht/absichtlich programmiert wurde - denn das zu ändern wäre ein leichtes.

Aber wie pcmolte schon solange der Rubbel rollte ist es egal - ich glaube aber wenn EA die Zahlen bzw. Umsätze anschauen wird und zwar richtig wird man die Auswirkung der Coinshändler merken.

Das Beste ich eigentlich für mich, dass der eine Glitch wenn man genauer nachdenkt definitiv Diebstahl ist - und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das EA wirklich die Füße still hält - das sind Amis die verklagen kleine Babys wenn die Windeln stinken...
feddschick is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fifa, glitch, pele, ultimate


Similar Threads Similar Threads
[S] "Erklärbär" für WoW-Privatserver 1.12.1
08/28/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, zunächst folgendes: Ja ich habe mich durchs Forum gewühlt, den ein oder anderen Thread zu P-Servern der Version 1.12.1 gefunden und auch ein paar Repacks. Das Problem bei den meisten Anleitungen über Google war, dass leider keine der Links mehr funktionierten oder das Repack im Gesamten nicht wirklich laufen wollte. Eigentlich würde ich auch ungern ein Repack nutzen, sondern verstehen lernen wie alles läuft und damit umzugehen lernen. Zunächst(!) soll der Server...
[Erklärbär] Lest hier nach und Stellt Fragen
02/26/2012 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Hallo, ich wollte euch mal die Chance geben hier ein paar Fragen zu allem möglichen zu stellen! Ich versuche jede Frage so gut es geht zu beantworten. Regln: 1. Keine Doppel Fragen (nicht das selbe Fragen was schon einer gefragt hat) 2. Kein Spam, keine Werbung und nicht was Fragen was nichts mit A.V.A zu tun hat. 3. Sich Freuen über die Antwort. Tipps: 1. ich kann alle Glitch Fragen beantworten!



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.