Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Optimale Anzahl an Spielern in der AB Liste

Discussion on Optimale Anzahl an Spielern in der AB Liste within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FifaGamerZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 49
Received Thanks: 9
Optimale Anzahl an Spielern in der AB Liste

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, was ihr denn denkt, was die optimale Anzahl an Spielern in der AB Liste ist, da es ja verschiedene Meinungen gibt ...

viele Spieler? eventuell mehr Umsatz, jedoch lange Check-Zeit
wenige Spieler? weniger Umsatz, kurze Check-Zeit, was aber zur Folge haben kann, dass es aufgrund der kürzeren Check-Zeit weniger Verlust gibt ...

eure Meinung dazu?
FifaGamerZ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Optimale Grafikkarte für MW3?
02/10/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Heyho, habe hier eine kleine Frage da ich mich nich so besonders auskenn würde ich gern fragen was ich für eine Grafikkarte brauch um MW3 optimal spielen zu köennen? Preis sollte nich zu hoch sein.
Optimale Warpdaten der map´s
11/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo kurze frage,wie sind optimale warpdaten der einzelnen map´s? also ich meine wie weit müsste die einzelnen daten aus einander sein?zum beispiel 1 map hat 999900 999900 und eine 2te 911100 911100 nun startet man ja in der ecke mit diesen daten wenn ich jetzt bei der 2ten 930000 930000 eingebe rücke ich nicht auf der map ein stück weiter sondern steh irgendwie auf der 1ten map MFG
[Unlimited3]Server 2 - Ein Server von Spielern für Spielern
10/08/2011 - Metin2 PServer Advertising - 91 Replies
#Vorstellung wird überarbeitet! #closerequest (bis zum 9.10.11) ! Server ist gerade in einen Wartungsmodus, da er aus dem Network raus ist. Jetzt wird geklärt wie es weiter geht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) [B] Steam acc Black Ops; Mw2 etc. [S] Wr acc
07/17/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Ich biete steam acc mit Folgenden Spielen :
Optimale Rausziehzeit?
05/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Und zwar wollte ich mal fragen wie es manche Leute hinkriegen immer ein ganzen Shop voller Muscheln zu griegen, und das jeden Morgen? In einer Nacht grieg ich höchstens mal 12 Muscheln und dabei benutze ich denke mal schon den besten Angelbot hier (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/217343-release-angelbot-fi sch-ffner-relogger-k-derf-ller-usw.html) Gibt es vllt irgendeine optimale Rausziehzeit oder Ort :confused:



All times are GMT +1. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.